1. #1

    Yoshi Kostüm?

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier im Forum und hab mich schon durch google gewühlt und nix gefunden, deswegen versuch ich mal mein glück in euerm forum

    Also: Wir (also meine freunde und ich) wollen uns für nächstes jahr karneval mal etwas anders verkleiden und zwar als Mario, Luigi, Peach und Yoshi. Ist ja soweit kein Problem an sowas als kostüm zu kommen, zumindest für die ersten 3 (Blauman mit shirt und cap bzw prinzessinenkleid und krönchen) nur hab ich das Problem, dass ich kein gescheites Yoshi kostüm finde, bzw auch nichts ähneliches, zB dino, was man umändern könnte.

    deswegen hab ich die frage, kennt wer von euch ein schnittmuster für ein yoshi kostüm oder irgend nen shop wos vll sogar nen kostüm gibt, welches jetz aber nicht unbedingt zu teuer sein sollte?

    Hab bei google bilder schon paar hübsche gesehn wenn man nach yoshi+cosplay schaut.
    (z.B das http://www.buttonhole.com.au/images/...7_screen_4.jpg) sowas in der art wünsch ich mir^^

    liebe grüße
    Mooncurse

  2. #2
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    RE: Yoshi Kostüm?

    Hm eine Maske hab ich gefunden, aber ob das das richtige für dich ist....^^

    Klick

  3. #3
    danke dir, aber die hab ich auch schon gefunden ^^ gefällt mir nich wirklich, mir wär auch nen freies gesicht lieber, würd mich dann schmincken oder halt so wie bei dem pic in meinem ersten post ^^
    also die sieht nich wirklich süß und knuffig aus wie yoshi ist ^^

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ja dacht ich mir ^^

    Frag doch mal bei Nintendo nach, würd mich interessieren was die darauf antworten

  5. #5
    Eigentlich ne gute Idee auch wenn ich bezweifle dass ne sinnvolle antwort kommt^^
    wenn die sowas eventuell haben, dann wahrscheinlich nur schweine teuer <.< aber gut ich probiers mal

    grüße

  6. #6

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo!

    dein Eintrag ist ne weile her, aber trotzdem möchte ich gerne wissen, wie du esgeregelt hast? weil meine freundinen und ihc hatten dieselbe idee: als mario kart an die fasnacht!!
    hast du eine lösung für yoshi gefunden? weil ich habe genau dasselbe problem!!!

    danke und Gruss
    Jelemau5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden