12 »
  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    TGS: Wo waren Sonys 14 neue Spiele????

    Wie man unter anderem Hier,Hier oder Hier nachlesen kann, ist von 14 Neuankündigungen die Rede.

    Nun meine Frage:

    Wo sind diese 14 Titel???? Konte auf keiner Seite auch nur eine News zu irgendeinem neuen Titel finden.

  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Warscheinlich dort wo auch das Gran Tourismo für die PSP ist...in Sonys wunschträumen

    Soll jetzt kein Bash oder so sein aber Sony enttäuschte doch sehr auf der TGS.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von CidHighwind
    ...aber Sony enttäuschte doch sehr auf der TGS.
    Das geht runter wie Öl

  4. #4
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Es fehlen einfach die System Seller für die PS3l...Little Big Planet wird kurzweilig für Spaß sorgen, aber dafür eine PS3 zulegen?
    MGS4 hoffe ich immernoch auf einen 360 Port in ferner Zukunft und FF13 kommt auch für die 360. Versus ist eventuel interesannt, aber bis 2010 (vorher erwarte ich das Spiel nicht) vergeht noch genug Zeit um sich eine PS3 zuzulegen.

    Sony hätte auf der TGS mehr exklusivtitel ankündigen müssen, um genau zu sein die 14 Tittel von denen sie gesprochen haben. So bleibt alles beim alten.


    Edit: Ist die TGS doch noch nicht vorbei? Oder hat es nur niemanden interessiert? Anscheinend gab es doch 14 neue Titel, ein er davon ein neues Spelunker in HD Grafik. Hier ein Link zu Kotaku mit Bildern:

    http://kotaku.com/5062278/digging-in...-playstation-3
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #5
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Original von CidHighwind
    Es fehlen einfach die System Seller für die PS3l...Little Big Planet wird kurzweilig für Spaß sorgen, aber dafür eine PS3 zulegen?
    MGS4 hoffe ich immernoch auf einen 360 Port in ferner Zukunft und FF13 kommt auch für die 360. Versus ist eventuel interesannt, aber bis 2010 (vorher erwarte ich das Spiel nicht) vergeht noch genug Zeit um sich eine PS3 zuzulegen.
    Von Tekken 6 noch ganz zu schweigen .....

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von pep3010
    Original von CidHighwind
    Es fehlen einfach die System Seller für die PS3l...Little Big Planet wird kurzweilig für Spaß sorgen, aber dafür eine PS3 zulegen?
    MGS4 hoffe ich immernoch auf einen 360 Port in ferner Zukunft und FF13 kommt auch für die 360. Versus ist eventuel interesannt, aber bis 2010 (vorher erwarte ich das Spiel nicht) vergeht noch genug Zeit um sich eine PS3 zuzulegen.
    Von Tekken 6 noch ganz zu schweigen .....

    Tekken is ja nu kein System Seller mehr zumindest nich für die PS3

  7. #7
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    das einzige was mir auf die schnelle einfällt wäre GoW3 aber das ist ja noch meilenweit weg
    Kommt ein Mann beim Arzt

  8. #8
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Eigentlich wollt ich sagen , dass es Tekken ja nun auch für die xbox 360 kommt und genaudeswegen kein System Seller mehr ist ...

    Etwas unglücklich formurliert

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von CidHighwind
    Warscheinlich dort wo auch das Gran Tourismo für die PSP ist...in Sonys wunschträumen

    Soll jetzt kein Bash oder so sein aber Sony enttäuschte doch sehr auf der TGS.
    jeder hat auf der tgs enttäuscht ^^


    sony wird in zukufnt das level 5 rpg, game von sotcmachern, socom, mag, resistance 2, gran turismo 5, god of war 3 und FF versus haben und dazu noch einige di emir grade spontan nicht einfallen....
    meinetwegen auch Motorstorm und killzone 2 aber naja

    dazu bietet die PS3 derzeit Metal Gear Solid, Unchartet und ratchet and clank... bald kommt noch mein fav little big planet.
    also jedenfalls in der zukunft siehts garnicht so schlecht aus. am meisten wiel ich einiges vergessen habe... dazu kommen di eganzen multititel die die wiiler nicht genießen dürfen.

    also bald sollte sich eine PS3 schon lohnen... jedoch bietet mir die xbox derzeit alles was ich brauch... das aber irgendwann ne ps3 kommt, ist denke ich klar... wann? kp

  10. #10
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    Original von pep3010
    dass es Tekken ja nun auch für die xbox 360 kommt und
    immer wieder wenn ichs lese gehts irgendwie runter wie öl
    Kommt ein Mann beim Arzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden