« 123 »
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich bin immernoch treuer Gamepro Kunde. Mir gefällt die DVD und ich bekomme einen Einblick in die Spiele. Ausschlaggebender beim Kauf von Spielen ist für mich jedoch ein Gametrailers.com Review. Irgendwie find ich die wirklich klasse, da sie besonders auf negative Aspekte eingehen und auch Sachen erwähnen, die die Gamepro wegläßt.

Außerdem kann ich so immer ~2 Stunden die DVD schauen und dabei entspannen. Und habe zusätzlich Abends etwas zum Lesen.

Ist die Maniac! so viel besser? Oder nur anders?

Original von Supermany
    ansosnten hole ich mir die seeeehr Gute Kostenlose Zeitschrift Zocker Heaven da steht ne menge drinen und ist halt umsonst^^
    Hey da hab ich auch nen Stoss bei meiner Halo 3 Legendary Edition bekommen, die ist nicht schlecht und weil se umsonst ist noch besser Wusste vorher nix von dem Blatt, werd aber nun zusehen das ich die öfter bekomm. Von 360Live hab ich auch einige Ausgaben dazu bekommen.

Die einzige Spielezeitschrift die ich je aboniert hatte war die imho unschlagbare GameStar ^^

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Cleese
    Ich bin immernoch treuer Gamepro Kunde. Mir gefällt die DVD und ich bekomme einen Einblick in die Spiele. Ausschlaggebender beim Kauf von Spielen ist für mich jedoch ein Gametrailers.com Review. Irgendwie find ich die wirklich klasse, da sie besonders auf negative Aspekte eingehen und auch Sachen erwähnen, die die Gamepro wegläßt.

Außerdem kann ich so immer ~2 Stunden die DVD schauen und dabei entspannen. Und habe zusätzlich Abends etwas zum Lesen.

Ist die Maniac! so viel besser? Oder nur anders?
    Die Maniac (oder M-Games wie sie jetzt neu heißt) hat sich ja verändert.
    Keine DVD mehr, dafür mehr Heftumfang (120 Seiten), etwas günstiger, Hochglanzcover (sieht wirklich sehr sehr gut aus) und durch den größeren Heftumfang halt mehr Specials - Dinge die man im Internet nicht findet.
    Außerdem springen die nicht unbedingt auf den Hype eines Spieles auf, wenn es Schwächen gibt dann wird das Spiel auch gnadenlos so bewertet (siehe das überhypte Kingdom Hearts o.a.)

Wenn man auf die DVD verzichten kann, kann man die Zeitschrift aufjedenfall mal testen.

Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Danke für die Infos, werde evtl. bei einer Blockbuster Ausgabe mal zurück greifen (Tests von Fallout, GoW2 und Dead Space in einer Ausgabe wären genial)

Sonst zu den Verkaufszahlen. Habe die gerade im Gamepro Forum entdeckt und bin etwas geschockt. Alles geht zurück

Code:
    Titel           Verkaufte Auflage              Veränderung 
                   III/2008 III/2007     in % zu III/2007 absolut zu III/2007
    Bravo Screenfun  14.602   51.104           -71,4        -36.502
    CBS             236.370  368.328           -35,8       -131.958
    Game Master      48.018   50.576            -5,1         -2.558
    Game Star       173.628  202.749           -14,4        -29.121
    GamePro          38.649   45.931           -15,9         -7.282
    PC Action        59.525   76.767           -22,5        -17.242
    PC Games        127.019	 155.247           -17,1        -14.529
    PC Games HW      70.646   85.175            -8,8         -7.281
    Besonders bei der Screenfun ist der Trend zu sehen.

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Hmm..Maniac gar nicht dabei aber naja, ist klar das alles im Zeitalter des Internets zurück geht.
    Screenfun absolut zurecht!

@Maniac

Nächste Ausgabe wird defintiv einen Test zu Fallout und Dead Space enthalten, Fable auch und mit Glück noch Mirrors Edge, Gears und Banjo! Wenn das keine gute Ausgabe wäre!

Erscheint übrigens am 31. Oktober!

Also bei der Screenfun und der CBS wundert es mich ehrlich gesagt nicht ... *hust* ...

Ich persönlich lese so gut wie nur im Internet. Ist einfach aktueller und "so gut wie" kostenlos. Es gibt aber auch so Momente, wo ich lieber auf die gute alte Hardcopy zurueckgreife und mir eine X3 am Kiosk ziehe.

Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Master Cube
    Hmm..Maniac gar nicht dabei aber naja, ist klar das alles im Zeitalter des Internets zurück geht.
    Screenfun absolut zurecht!

@Maniac

Nächste Ausgabe wird defintiv einen Test zu Fallout und Dead Space enthalten, Fable auch und mit Glück noch Mirrors Edge, Gears und Banjo! Wenn das keine gute Ausgabe wäre!

Erscheint übrigens am 31. Oktober!
    Ahh, perfekt. Dann wird der nächste Monat ein Hammer Zock Monat. Werde dann wohl etwas Forum inaktiver

hallo,
    also doch nicht so wenige die zeitschriften über spiele lesen .
    mfg Poké

Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Ich lese selten Zeitschriften. Wie so ziemlich alle hier war's früher viel mehr bei mir.
    Jetzt nur noch gelegentlich ne GEE oder X3.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich lese ganz gerne noch die alten Club Nintendo Magazine. Ganz sicherlich keine kompetente Berichterstattung aber damals, und besonders zu Zeiten des N64, war man froh überhaupt mal was von Nintendo zu bekommen, wenn man schon lange auf Spiele warten musste. Aktuelle Magazine lese ich keine mehr, da ich selber schon für einige geschrieben habe und weiß, dass es auch denen nicht um kompetente Berichterstattung geht, sondern vielmehr um Werbetexte da oftmals der Seitenplan fürs nächste Mag gleich an die Anzeigenabteilung geht die dann jeden Publisher nach Werbung abtelefonieren dessen Spiele in der neuesten Ausgabe erscheinen sollen.

GEE ist ganz nett aber ich lese das Teil aus Prinzip nicht. Hab da mal gearbeitet und so einen Idiotenverein unterstüze ich nicht (nicht auf die Redis bezogen, wobei da wohl eh nur noch einer arbeitet den ich kenne).

Nintendo ID: Kaiser-Gaius