« ... 56789 ... »
  1. #61

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Besten Dank .

  2. #62
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Hallo zusammen,


    vor ein paar Wochen habe ich Philipp schon einmal angeschrieben, der mir sehr freundlich sagte, dass mein folgendes Gesuch eigentlich nicht möglich sei:

    Ich möchte meinen Usernamen gerne wieder in meinen ehemaligen Namen bananenbär ändern lassen. Da ich mir vor einiger Zeit auch eine Wii U angeschafft habe und auch meinen 3DS wieder sehr häufig nutze (jaja, das Nintendo-Fieber), ist natürlich auch die Network-ID wieder aktueller Natur - jedenfalls erreicht man mich da schneller als auf der XBox One, die schon Staub ansetzt.
    Deswegen habe ich auch meinen Avatar wieder ausgegraben und in der Signatur darauf hingewiesen.

    Mir ist bewusst, dass ich kein Recht auf eine Namensänderung habe. Da ich aber heute Geburtstag habe und sonst keinerlei Wünsche in irgendeine Richtung geäußert habe, hätte ich doch zumindest diesen einen Bitte macht eine Ausnahme (streng genommen wäre es ja nur eine Rücknahme der Änderung ).
    Natürlich könnte ich es aber auch verstehen, wenn er mir nicht erfüllt werden würde. Dann müsste ich halt weiterhin die einzelnen User darauf hinweisen, dass ich der bananenbär bin.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #63
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bring back bananenbär !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #64
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wir machen es dann halt ab sofort mit 30-tätigem Rückgaberecht: wer mit dem neuen Namen nicht zufrieden ist, darf zurückändern

    Kann natürlich immer mal sein, dass der neue Name einem doch nicht so passt, wie man es gern hätte. Daher packen wir den Namen nun zurück auf Ursprung. ABER: das ist einmalig, wir wollen hier niemanden haben, der immer mal wieder für ne Woche nen neuen Namen nimmt und dann wieder das Original haben will!

  5. #65
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Vielen lieben Dank

    Ich weiß, dass das eine Ausnahme war. Damit sind die letzten 3 Geburtstagsminuten doch echt versüßt
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #66

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Ich würde meinen Namen gerne ändern. Und zwar in "Chapman". Wäre das möglich? Danke

    ??? Liest hier überhaupt noch jemand ???
    Geändert von Cyber-Wasp (13.03.2015 um 14:45 Uhr)

  7. #67

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Hm, wird eine Namensänderung hier überhaupt noch angeboten, oder warte ich vergeblich?

  8. #68
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Hm, wird eine Namensänderung hier überhaupt noch angeboten, oder warte ich vergeblich?
    Frag nen Mod, der kann dir weiterhelfen.

    Edit: Oh, du bist ja n Neuer, seh ich auf Tapatalk nicht.
    Dann muss ich Rowdy zustimmen, erst seit kurzem angemeldet und schon willste n neuen Nicknamen?
    Geändert von Demon (15.03.2015 um 16:58 Uhr)

  9. #69
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Es gibt keine Garantie auf nickchange und ältere Mitglieder haben Vorrang steht doch im ersten Post. Und nach einer Woche seit Registrierung einen nickchange haben wollen ist schon bisschen übertrieben?

  10. #70
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Entschuldige bitte, dass die Antwort so spät kommt. Ich habe mich eben noch einmal mit meinen Kollegen beraten und wir sind zum Entschluss gekommen, dass du noch nicht lang genug dabei bist. Namensänderrungen sind bei aktiven Usern, die schon eine Weile dabei sind überhaupt kein Problem, aber eineinhalb Monate ist da wirklich ein bisschen kurz.


Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Namensänderungen im Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden