« ... 71516171819 ... »

Thema: Fallout 3

  1. #161
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich freu mich auf Mothership Zeta! Mir fehlen ja noch 2 Levels auf meinem "Main Char". Gab da btw ein ziemlich geiles Easter Egg. Aber ich verrats lieber nicht, ist aber ein geiles neues Item!

  2. #162
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Lohnen sich eigentlich alle Addons oder kann man auch eins weglassen?

  3. #163
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Würde dann Anchorage weglassen. Broken Steel ist quasi "Pflicht", da du nur so lv 30 wirst und nach dem Ende weiterspielen darfst. Point Lookout ist riesig und hat viel Charm, the Pitt ist schön düster und macht auch Spaß. Anchorage bietet nur einige nette items, aber ansonsten rockt das Add-on am wenigsten.

  4. #164
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Mothership Zeta ist heute draußen. Lade es gerade, aber schaffe es wohl erst morgen es durchzu daddeln Ich berichte dann mal!

  5. #165
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Habs (als Fallout-Fan) natürlich heute sofort geholt und durchgezockt. Das Berichten überlass ich mal Cleese aber ich sag nur - es hat sich gelohnt. Gibt auch wieder jede Menge neuer Waffen und das Ende ist schön offen. Hab für das Ganze etwa
    Spoiler
    5 Stunden
    gebraucht.

  6. #166

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    offenes ende schoen und gut, aber bringt wenig, wenns angeblich das letzte sein soll was fuer FO3 erscheint :(

  7. #167
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Naja, ich fände es schon gut, wenn jetzt mal Schluss ist. Es erscheint ja irgendwann auch noch Fallout New Vegas, dazwischen brauche ich noch eine kleine Fallout-Pause! :P

  8. #168
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    So, endlich zuhause, gleich gehts los

    Foulfang, du kannst auch gerne berichten, zwei Erfahrungen sind meistens besser als eine

  9. #169
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Und ich sitz immernoch auf heißen kohlen weil immernoch nix für die PS3kommt.
    Bin gespannt auf den Bericht von Cleese
    "Hack the Planet"

  10. #170
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Joar, gerade durchgezockt. Allgemein ist mein Fazit nicht sooo überragend. Ist eine nette Episode, aber doch ein wenig anderes Feeling als beim standard Fallout. Ist sehr aktion reich, sehr groß, nette "Dialoge", sehr geile Waffen (Besonders für Energiewaffen fans ) und das Ende ist wirklich sehr überraschend und gut gemacht.

    Aber ansonsten... weiß nicht. Ist ein wenig mit Anchorage zu vergleichen, da gibts auch viele Aktion, aber das Setting und dergleichen sind bei MZ besser. Gibt auch einige Anekdoten zu anderen Content, aber dennoch ist The Pitt, Broken Steel und Point Lookout wesentlich besser. Also nur etwas für Fans.

    Achso, was ganz beschissen ist: Die 25 Log Bücher sind "missable", d.h. nach dem Beenden der Quest könnt ihr nicht in alle Bereiche zurück. Tolle Wurst, also doch nochmal durchdaddeln, wenn ich das Achievement möchte. Was haben die sich dabei gedacht???
    Geändert von Cleese (04.08.2009 um 21:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden