12 »

Thema: Tmnt

  1. #1
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146

    Tmnt

    Ich habe mich gewundert als ich keinen Eintrag für das neue Ninja Turtles Spiel gesehen habe.Wie ist euer erster Eindruck?Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
    Es gibt schon ein paar Videos, die eigentlich sehr vielversprechend aussehen, aber leider hat man noch nicht gesehen wie es mit der steuerung funktionieren wird.

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also mich spricht es quasi 0 an. Die Animationen sehen allerdings sehr gut und flüssig aus, allerdings will ich nicht wirklich so ein Spiel spielen, wo ich als Schildkröte durch ein Level renne. Sehe da irgendwie nicht den Widerspielwert drinnen (also bei mir persönlich).
    Evtl wird es mal ausgeliehen oder wenn es Top Wertungen bekommt bei ebay mal gekauft. Allerdings nicht gleich am Tag des Launch.

  3. #3
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Also hab die Demo angezockt und fands schon ziemlich genial. Alles läuft sehr flüssig und das ganze hat Style hoch 10. Desweiteren mag ich Schildkröten und die TMNT sowieso (freu mich derb auf den Film). Das Spiel wird (je nachdem wie die Wii Steuerung angewendet wird) gekauft.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  4. #4
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Damals auf dem SNES und MegaDrive war TMNT mein absolutes Lieblingsgame!! Hab das Game bis zum Abwinken gezockt und hols auch heute noch gerne für eine Runde raus.
    Von den neueren Spielen, welche für den Cube und PS2 erschienen sind, war ich daher extrem enttäuscht!
    Aber das neue Spiel sieht wieder sehr gut aus! Hoffentlich wird es wieder ein anständiges Turtles-Game.
    Wenn es so ist, werd ich es mir mit sicherheit holen!

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich hatte mal so ein turtles game in Cell-shading Optik gespielt. Das war grotte, man hatte ganze 3 Angriffmöglichkeiten und der Spielspass war sogar im Coop-Modus nicht gerade hoch. Daher bin ich etwas vorsichtiger geworden, bei solchen "hingebutterten" Lizenzspielen.

  6. #6
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Ladet euch am besten die Demo HIER und überzeugt euch selbst. Es gibt mehrer Angriffe die jedoch (anfangs) nur in nacheinenader abgearbeitet werden... dann gibts noch Teamspecials und sowas alles, desweiteren hat jeder der 4 spielbaren Turtles seinen eigenen Kampfstil. Scheint also doch wenigstens etwas umfangreich zu sein^^
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  7. #7
    Avatar von flowa
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    40
    Soooooooooooooooooo.....
    da ich keinen neuen Thread öffnen möchte, schreib ich einfach in dem uralten thread hier weiter^^

    aus dem grund: hab das TMNT spiel gestern für 12euro bei ebay gesehn... und frage mich, wie es denn nun eigtl ist, das spiel.

    aus den beiträgen hier werde ich nicht schlau.

    vielleicht hat es ja nun endlich jemand mal gezockt und kann mir sagen ob 12euro gerechtfertigt sind für das spiel?

    one Love

  8. #8

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Das ist die Meinung der "Fachpresse"

    N-Zone
    Ausgabe 6/2007
    Einzeltest „69% Singleplayer-Spielspaß“
    „Gute Ansätze, doch fehlendes Feintuning trübt den Spielspaß. Schade um die Panzerträger!“

    gamePRO
    Ausgabe 5/2007
    „76% Spielspaß“

    Wii Magazin
    Ausgabe 3/2007
    Einzeltest „gut“ (75%)

  9. #9
    Avatar von flowa
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    40
    also ist es... 12 euro wert?
    one Love

  10. #10

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Meiner Meinung nach ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden