1. #9961
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mario 64: Tick Tack Trauma beendet. Bin jetzt bei 107 Sternen. Jetzt noch die Regenbogen Raserei und gucken welche geheimen Sterne mir fehlen.
    Ich glaube paar Toads hatten welche, beim letzten Bowser werden wieder 8 rote Münzen sein, dann mal schauen. Die Rutsche hab ich, alle roten Münzen bei den Rot/Grün/Blau Schaltern, dass Aquarium hab ich, den Hasen 2x gefangen.
    Aber erstmal die Regenbogen Raserei.

    Edit: So, bin jetzt bei 115 Sterne, die Toads waren schnell gefunden, dann noch mal die Rutsche probiert ob da 100 Münzen gehen, nein aber schneller rutschen reichte. Dann noch 3 Sterne in der Regenbogen Raserei geholt.
    Geändert von padlord (28.09.2020 um 21:53 Uhr)

  2. #9962
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    Unglaublich!
    gleich nach dem Laden des Speicherpunkts bin ich in den ersten Graben gesprungen . Generell zieht die Schwierigkeit und den letzten Leveln ja nochmal enorm an und ich hab zwei mal mal beim Speicherpunkt neu starten müssen, um letztendlich bis zum Ende zu kommen.

    Super Mario 64

    Ich bin bei 35 Sternen. Zuletzt war ich im Geisterschloss unterwegs, das ich zuerst übersehen habe. Der gefundene Grüne Schalter hat aber nicht wie ich zuerst gedacht habe die in den ersten Kursen notwendige Mütze freigeschaltet. Da fehlen mir doch noch einige Sterne.

  3. #9963
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Code Vein
    Endlich die Kathedrale hinter mich gelassen...So ein Labyrinth. Jetzt bin ich in diesen Feuergebiett, mal schauen, was mich erwartet.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wirklich weiter spielen mag. Eigentlich erfüllt das Spiel alle Bedingungen, um es für mich interessant zu machen, aber irgendwie komme ich nicht wirklich rein. Alles wirkt ein wenig langweilig... :/
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #9964
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mario 64 ist beendet.

    Heute auf der One X mit Ori and the will of the Wisps angefangen. Bin noch nicht weit, die ersten Kräfte mit Klinge, Doppelsprung und Klebrigkeit wurden freigeschaltet. Morgen wird dann mal weiter voran gegangen, heute war es mehr ein wildes erkunden.

  5. #9965
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Dark Souls Remastered

    Das Spiel ist einfach fantastisch! Den Centipede Demon hab ich nur mit Glück beim zweiten Mal besiegt, fand den Kampf aber extrem nervig. Wobei, nicht so nervig wie The Bed of Chaos: Wer den Boss zu verantworten hat, sollte gefeuert werden. Wenn man in einem Spiel mit furchtbaren Sprungmechaniken genau auf diese setzt... naja. Danach ging es zu Pinwheel, extrem einfach - Nito mit dem zweiten Versuch besiegt, aber das gesamte Gebiet war einfach schlimm, ich hasse es, kaum etwas zu sehen. Dann Four Kings, hab zwar recht lange für gebraucht, aber der Kampf war echt interessant. Jetzt im DLC, Sanctuary Guardian war schön einfach - Artorias aber ein verdammt, verdammt guter Kampf, hätte ich gerne direkt im Anschluss wiederholt! Aktuell beiße ich mir an Kalameet die Zähne aus, irgendwie "begreife" ich seine Angriffe noch nicht.

    Jetzt fehlen noch Kalameet, Manus, Priscilla, Dark Sun und Gwyn!

  6. #9966
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Mario 64

    Ich bin bei 54 Sternen und habe den Schlüssel zum oberen Stockwerk. Inzwischen habe ich den grünen, roten und blauen Schalter gefunden. Was mich aber irritiert ist, das ich irgendwie zu dumm bin Kurs 8 zu finden. Wenn 7 und neun unten sind müsste das aller Logik zu Folge auch irgendwo unten sein, ...

  7. #9967
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Mario 64

    Ich bin bei 54 Sternen und habe den Schlüssel zum oberen Stockwerk. Inzwischen habe ich den grünen, roten und blauen Schalter gefunden. Was mich aber irritiert ist, das ich irgendwie zu dumm bin Kurs 8 zu finden. Wenn 7 und neun unten sind müsste das aller Logik zu Folge auch irgendwo unten sein, ...
    Es gibt im Keller zwei Sackgassen. In einer steht Toad, in der anderen auf den ersten Blick nichts... oder etwa doch?

  8. #9968
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Mario Sunshine

    Spiel mit 69 Sonnen beendet. Auf den Rest habe ich nicht so Lust, da sind viele viele blaue Münzen und so Kackmissionen wie die Wassermelone oder Yoshis Obstgedönse übrig, brauch ich nicht unbedingt ^^

    Insgesamt würde ich Sunshine nach der Auffrischung wohl als schlechtestes 3D-Mario bezeichnen. Einerseits mag ich es ganz gerne, dass manche Sachen etwas fordernder sind und das Movement mit Fludd ist schon ziemlich spaßig, andererseits sind zu viele Level leider strunzlangweilig oder repetitiv, manche Abschnitte sogar kaum funktional (wie z.B. das Boot im Vulkan).

  9. #9969
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Mario Sunshine

    Spiel mit 69 Sonnen beendet.
    Nice.
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Auf den Rest habe ich nicht so Lust, da sind viele viele blaue Münzen und so Kackmissionen wie die Wassermelone oder Yoshis Obstgedönse übrig, brauch ich nicht unbedingt ^^
    Kann nicht verstehen, warum du gerade diese sehr einfachen Missionen als Negativbeispiel nimmst. Bei keiner der beiden hatte ich Probleme. Dann doch eher Pachinko oder Seerosen.

  10. #9970
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es gibt im Keller zwei Sackgassen. In einer steht Toad, in der anderen auf den ersten Blick nichts... oder etwa doch?
    mann, warum man das Level verstecken muss wird wohl auch ein Rätsel bleiben . Das hätte ich wohl nicht selber gefunden. Ich stehe jetzt bei 60 Sternen und werde mich nun in das obere Stockwerk begeben.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden