1. #10031
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Die letzten Tage habe ich mich wieder an Super Mario 64 [N64] gesetzt.

    Uff. Diese Kamera...

    Im Endeffekt bin ich eigentlich nur dabei, das Spiel erneut durchzuspielen, nachdem ich in Odyssey Peachs Schloss freigeschaltet habe. Diese Nostalgie hat irgendwas in mir erweckt...
    Also habe ich mir meinen N64 geschnappt, einen neuen Speicherstand angelegt und will nun alle 120 Sterne sammeln, inzwischen habe ich 112 oder so. mir fehlen noch ein paar Sterne in Regenbogen-Raserei, Tack-Tack-Trauma und dieser grässliche, grässliche 100 Münzen Stern in Fliegenpilz Fiasko. Ihgitt.
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #10032
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hades

    Mittlerweile bin ich mindestens einmal mit jeder Waffenart durchgekommen. Beste Hitze dabei bisher 6, schnellste Zeit etwas unter 23 Minuten.

    Leider bin ich bisher immer bei den Runs mit Hitze >= 8 auf die Fresse gefallen. Da brauche ich etwas mehr Geduld oder mehr Glück mit den Boons.

  3. #10033
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator 2019 (XBOX ONEX)
    Hab mir mal das Alpine DLC angeschaut, es gibt jetzt eine schicke Berg Map die natürlich an die Alpen angelehnt ist, und ein paar neue Maschinen, darunter ein leider etwas untermotorisierten Elektro Traktor, eine Art "Unimog" von Lindner, und so ein Traktor mit kleinen Reifen der mich an as Ding erinnert was bei uns in der Stadt zum mähen genutzt wird..
    Also wirklich nach Story spielt man hier ja nicht, es ist eher ein Landwirtschafts Sandkasten mit den richtigen Mods..

    Super Mario 3D Allstars (Switch Lite)
    Eigendlich wollte ich erst mal Mario 64 durchspielen, aber dann hatte ich nicht so die Motivation, also hab ich gleich mit Mario Sunshine angefangen:
    Echt ein schickes Spiel, mit damals neuartiger Sprachausgabe (in englisch), und tollem Urlaubs Flair, wenn ich nur nicht so oft bei den "Shooter" einlagen verkacken würde ^^,

  4. #10034
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Super Mario 3D Allstars (Switch Lite)
    Eigendlich wollte ich erst mal Mario 64 durchspielen, aber dann hatte ich nicht so die Motivation, also hab ich gleich mit Mario Sunshine angefangen:
    Echt ein schickes Spiel, mit damals neuartiger Sprachausgabe (in englisch), und tollem Urlaubs Flair, wenn ich nur nicht so oft bei den "Shooter" einlagen verkacken würde ^^,
    Ein kleiner Tipp, den das Spiel dir nicht gibt: Wenn du Probleme mit dem Zielen hast, kannst du mit einem Druck auf den rechten Stick in die Über-die-Schulter-Perspektive wechseln und genauer zielen.

  5. #10035
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren, ich hab nämlich mit diesen Farb Piranya Pflanzen dieses Problem..
    Wobei Sunshine trotz dieser chilligen Urlaubs Atmosphäre ja sehr schwer sein soll

  6. #10036
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren, ich hab nämlich mit diesen Farb Piranya Pflanzen dieses Problem..
    Wobei Sunshine trotz dieser chilligen Urlaubs Atmosphäre ja sehr schwer sein soll
    Dabei hast du die schweren (und damit meine ich unfair schwer wegen schlechtem Game-Design oder Glitches) Abschnitte noch nicht mal gesehen.

  7. #10037
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Schwerer als irgendwelches Obst was man nicht so gut erkennen kann was es genau darstellen soll in Körbe zu werfen? (Ananas und Bananen sind ja kein Problem, aber für manche blauen Münzen wollen die so eine andere Frucht von der ich noch nie gehört hab

  8. #10038
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Schwerer als irgendwelches Obst was man nicht so gut erkennen kann was es genau darstellen soll in Körbe zu werfen? (Ananas und Bananen sind ja kein Problem, aber für manche blauen Münzen wollen die so eine andere Frucht von der ich noch nie gehört hab
    Für deine fehlenden Kenntnisse tropischer Obstsorten kann das Spiel aber nix. xD
    Einfach mal mit den Obsthändlern sprechen, die sagen dir schon, was was ist. Die Durian ist tatsächlich etwas tricky. Die musst du mit Schmackes über die Hafeneinfahrt fliegen lassen, am besten mit einem Hechtsprung und dann vorsichtig die Rampe raufkicken. Dass man das Prozedere dreimal machen muss, finde ich eher lahm/nervig als schwer.
    Geändert von Garo (16.11.2020 um 15:59 Uhr)

  9. #10039
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage:

    Super Metroid

    ich bin schon ein gutes Stück durch die Höhlen gekommen. Zuletzt habe ich den Eis-Beam gefunden und mich damit zurück an die Oberfläche zum Raumschiff gearbeitet. Macht Spaß.

    Code Name S.T.E.A.M

    Die ersten drei Kapitel habe ich abgeschlossen und das Team hat inzwischen vier Mitglieder. Es ist irgendwie alles cool auf das Thema abgestimmt, irgendwie aber was die Lebel angeht auch bisher recht eintönig. Das Gameplay erinnert mich stark an Valkyria Chronicles, allerdings „dank“ fehlender Karte mir schlechte Übersicht. Ich bin noch nicht so richtig überzeugt.

    Celeste

    Ich liebe fordernd Plattformer. Die ersten zwei Kapitel habe ich geschafft und bisher alle Erdbeeren gefunden und eingesammelt. Gestern habe ich dann auch noch die B_Seite von Kapitel 1 gespielt. Macht süchtig.

  10. #10040
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so . die olle ps4 kann endlich in Rente . vielen dank für eine der 3 besten Videogame Zeiten (diese Auswahl an Exclusives <3 ) of all time

    Astro's Playroom (ps5)

    ja meine Erwartungen werden erfüllt
    für einen Gratis Titel ein echtes Bonbon . die Gamepad Funktionen sind hier neben der Liebe in Detail Momenten natürlich der Star
    vor allem wenn man Regentropfen oder die Sprungfeder spürt ist das schon ein kleiner Wow Effekt
    natürlich könnte man sagen "pfff so ein lahmes Gimmick !" aber ... wenn man direkt nach einer Session Astro ein anderes Spielchen reinhaut ... dann fehlen einem / mir irgendwie plötzlich das "Rumble Feedback" ein wenig ^^
    dazu bringt es mich oft zum schmunzeln und ein schönes Gefühl setzt ein . werde es mir schön häppchenweise aufteilen und nicht durchrushen
    klarer Kurs auf 7-8/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden