1. #8561
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    5 Versuche ? pfff Daniel hat Orni und Smoughi im ersten Versuch geschafft mit kaputter R1 Taste und nur mit Wurfmessern


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #8562
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    5 Versuche ? pfff Daniel hat Orni und Smoughi im ersten Versuch geschafft mit kaputter R1 Taste und nur mit Wurfmessern
    Ich bin halt ein Noob, lass mich

  3. #8563
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Okami
    Dieses Mal werde ich "Top Dog"! Nahm ich mir vor, bis ich zum Fischen kam. Dieses gottverdammte Minispiel ist so bescheiden -.-.
    Ändere halt im Millisekundentakt deine Richtung du blöder Fisch, damit man ja keine Chance zum Einholen hat. /rantover

    Ansonsten habe ich aber wieder genau soviel Spaß an dem Spiel, wie damals vor über 10 Jahren. Der Zeichenstil, die Musik, die Story, die Charaktere, ... sind noch genauso liebenswert wie zuvor.
    Ich habe grad den 2. Tempel geschafft und Rothelm Crimson Helmet besiegt. Nachdem ich nun einige Zeit ein paar Nebenaufgaben erledigt habe, geht es jetzt weiter mit der Story.

    Die 100% versuche ich dennoch. Aber urgs, dieses fischen. -.- (und die Digging Minigames! Argh!)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #8564
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Okami
    Dieses Mal werde ich "Top Dog"! Nahm ich mir vor, bis ich zum Fischen kam. Dieses gottverdammte Minispiel ist so bescheiden -.-.
    Ändere halt im Millisekundentakt deine Richtung du blöder Fisch, damit man ja keine Chance zum Einholen hat. /rantover
    [...]
    Die 100% versuche ich dennoch. Aber urgs, dieses fischen. -.- (und die Digging Minigames! Argh!)
    Kann nicht verstehen, wie du damit Probleme hast. Das Fischen-Minispiel ist doch arg easy. Das Problem ist eher das RNG beim spawnwn der Fische. Das hat mir ziemlich den Nerv geraubt. Beim Digging-Minispiel sollte man möglichst viele Tintenfässer haben, sonst wird's später hart.

  5. #8565
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ein weiterer Ausflug in die Tiefen von Heilandsnest in Hollow Knight. Tief diesmal wortwörtlich, denn mit der Lumafliegen-Laterne führte mich mein Weg in das dunkle Tiefnest. Dieser Ort weckt irgendwelche Urängste in mir... vor allem diese Kadaver-Kriecher, brrrr.

    Aber was sah ich da? Da ist noch jemand da unten! Und der sieht genauso aus wie ich! Da musste ich natürlich hinterher, vielleicht ist es ein Verbündeter!?

    Als aber auf dem Weg plötzlich dicke Türen hinter mir zufielen, wurde mir klar, dass es sich nicht um einen Freund handelte - ich war in die Falle getappt. Der vermeintliche Freund entpuppte sich als fürchterliche Spinne Nosk, die mir nach dem Leben trachtete.
    Zum Glück war der Kampf nicht besonders schwer und ich konnte mit bleichem Erz als Belohnung entkommen. Schnell suchte ich mir einen Weg aus dieser Hölle. An der Oberfläche angekommen, suchte ich erneut den Schmied auf, damit er meinen Nagel verbessern konnte. Stärker als je zuvor werde ich nun auch den Rest von Tiefnest erkunden.

    Mario Tennis Aces

    Suchtfaktor hoch zehn, ich komm kaum noch von dem Spiel los. Im Abenteuer habe ich schon 2 Machtsteine ergattert, beim Bosskampf gegen Illusora hab ich mich irgendwie schwer getan. Dazu habe ich offline zwei Turniere und online ein Standard- sowie ein Einfach-Turnier absolviert. Uuuund gaaaanz viele weitere Einzelmatches offline und online

    Endlich ist meine Switch mal wieder richtig in Betrieb ^^

  6. #8566
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Jo, Tiefnest ist gerade für mich als Arachnophobe äußerst gruselig. Verdammt gut gemachte Athmosphäre. Aber denke nicht, nur weil es Tiefnest heißt, wärst du schon ganz unten.
    Übrigens offenbart der Eingang von Tiefnest die Gesinnung des Mantis-Stamms. Ich finde es schön, wie Team Cherry nur über die Welt und ohne Text Geschichten zu erzählen vermag.

  7. #8567
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kann nicht verstehen, wie du damit Probleme hast. Das Fischen-Minispiel ist doch arg easy. Das Problem ist eher das RNG beim spawnwn der Fische. Das hat mir ziemlich den Nerv geraubt. Beim Digging-Minispiel sollte man möglichst viele Tintenfässer haben, sonst wird's später hart.
    Ich hab nunmal Reflexe wie ein Faultier. Kann doch auch nichts dazu.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #8568
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nach sechs Monaten hab ich mal wieder die Xbox angemacht und etwas Forza 7 gespielt. Hat wirklich mal wieder Laune gemacht. Ging wieder recht schnell bis ich alle Fahrhilfen abgeschaltet habe. Schade, dass es die Serie nicht auf der PS4 gibt. Dann noch eine Runde Golf Story. Schönes Spiel für zwischendurch und dann noch etwas Fallout Shelter.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #8569
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls Remastered (PC)
    Gestern bei/mit meinem Kumpel weitergespielt. Es ist echt krass, wie schnell man voran kommt, wenn jemand neben einem sitzt, der das Spiel quasi auswendig kennt. Hab dann das Pad 4 Stunden in der Hand gehabt und bin durch Blighttown durch, Sens Funny House und zuletzt dann noch ein Teil von Anor Londo gemacht. Heftig, keine Ahnung, wie lang ich dafür allein gebraucht hätte...
    So langsam versteh ich aber auch, warum DS1 als das bisher beste Souls-Game angesehen wird. Das Leveldesign ist einfach unglaublich gut gemacht, kombiniert damit, dass man quasi immer überall hingehen kann. Ganz groß!

  10. #8570
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    The Longest Five Minutes (Switch)

    Gestern die Bewohner einer Insel voller Müll von ihrem Schicksal befreit.

    Verstehe immer noch nicht, warum alle über den RPG-Part meckern... das ist ein WALKING SIMULATOR. Oder Visual Novel. Oder wie auch immer. Nur halt mit kleinem RPG-Part, in dem man Gegner besiegt und Truhen öffnet. Fertig!


    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Dark Souls Remastered (PC)
    Gestern bei/mit meinem Kumpel weitergespielt. Es ist echt krass, wie schnell man voran kommt, wenn jemand neben einem sitzt, der das Spiel quasi auswendig kennt. Hab dann das Pad 4 Stunden in der Hand gehabt und bin durch Blighttown durch, Sens Funny House und zuletzt dann noch ein Teil von Anor Londo gemacht. Heftig, keine Ahnung, wie lang ich dafür allein gebraucht hätte...
    Damit nimmt man sich dann aber auch ein wenig von der Faszination, wenn man vorgesagt bekommt. Blighttown noch von mir aus, der Bereich ist einfach fies Aber in Sen's Fortress? Da MUSS man einfach paar mal von ner Falle umgehauen werden!

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    5 Versuche ? pfff Daniel hat Orni und Smoughi im ersten Versuch geschafft mit kaputter R1 Taste und nur mit Wurfmessern
    Den Ruf werd ich jetzt nicht mehr los!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden