1. #8891
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Yoshi's Crafted World - Demo
    Ich hab zusammen mit meiner Frau das Demo-Level vorwärts wie rückwärts gespielt und hatte sehr viel Spaß damit. Werde mir definitiv die Vollversion holen.
    DAEMON X MACHINA - Demo
    Hab meinen Charakter erstellt, meinen Arsenal angemalt und die erste Mission gezockt. Die war ziemlich langsam und leicht und mir fehlte Motion-Control. Mal sehen. :/
    Assassin's Creed Origins
    Ich hab ein paar ? gemacht und Nomos Neret-mehetet erkundet und fast alle Nebenquests dort gemacht.

  2. #8892
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. Ultimate

    Zuerst mit Laritou und Phondrason, später dann noch mit CNTSY und Neino. Und ich bin gar nicht so hart baden gegangen wie ich befürchtet hatte
    Danke nochmal Jungs, war echt lustig
    War wirklich sehr witzig. Beim nächsten mal vllt mehr als nur Battlefield Stages?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #8893

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin immer für alle Stages nur ohne Wandel!

  4. #8894
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Bei einem nächsten Mal wäre ich auch dabei! Hat echt Spaß gemacht, auch wenn meine Selbstmordrate mit dem Pokemon Trainer viel zu hoch war

  5. #8895
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bei einem nächsten Mal wäre ich auch dabei! Hat echt Spaß gemacht, auch wenn meine Selbstmordrate mit dem Pokemon Trainer viel zu hoch war
    Du solltest lieber auf den Wii Fit Trainer setzen

    Andere Stages gehen klar, auch wenn ich manche Stage Hazards nicht abkann
    Geändert von Heavydog (15.02.2019 um 15:45 Uhr)

  6. #8896
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Final Fantasy V (SNES)

    Obwohl die RPG-Schiene nach meinen letzigen Eskapaden etwas ausgelutscht ist, wollte ich dennoch FFV eine Chance geben, alleine weil sein Nachfolger FFVI, auch wenn etwas verspätet, relativ gut überzeugen konnte. Und weil ich momentan voll im SNES-Fieber bin.

    Nach vier Stunden Spielzeit befinde ich mich jetzt in diesem Schiff nahe der Stadt, die vom Feuerkristall profitiert (da haben wir ja unser Final Fantasy-Cliché!) und mich hat's direkt mal gegen den Boss voll hingehauen. Krass wie der Schwierigkeitsgrad von eins aufs andere dermaßen angezogen hat. Werde ich mir wohl eine neue Strategie überlegen müssen.

    Generell finde ich das Job-System gar nicht so schlecht, es gibt viele verschiedene Typen die ihre eigenen Perks mit sich bringen und die man auch miteinander kombinieren kann. Für mich als Nicht-Strategen jedoch immens überwältigend, da werde ich mich wohl eine Weile lang mit auseinander setzen müssen. Wenn bloß das Aufleveln der einzelnen Jobs nicht so ewig lange dauern würde...

  7. #8897

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    seit gut 2 Wochen folgende Spiele (beide als Linux-Version und ebenso auf einer Linux-Distribution):


    Armagetron (Advanced)

    ein gewaltig guter Computerspielklassiker, basierend auf dem Spielfilm "Tron" aus den Anfängen der 1980er Jahre. Kurz gefaßt fährt man mit einem futuristen Motorrad und baut im Stil des Nokia-Spieleklassikers "Snake" eine elektrische Wand auf. Für Gewöhnlich ist das Ziel, Gegenspieler mit der elektronischen Wand außer Gefecht zu setzen.

    Außer der gewöhnlichen Spielevariante ist der Phantasie kaum eine Grenze gesetzt, andere Varianten zu erfinden, z.B. einen Spielepunkt zu erobern oder sogar auch ein Wettrennen mit einer Rennstrecke zu kreieren.

    Selbstverständlich gibt es da auch einen Internetmodus, wo immer mal auch welche anderen da sind, Turniere etc.. Hin und wieder bin ich natürlich auch dabei.

    Bevor ich es die letzten Wochen spielte war es über 12 Jahre her, als ich es das letzte Mal gespielt habe. Immerhin bewähre ich mich im Netz innerhalb der Besten weltweit


    Simutrans

    Der viel bessere "Industriegigant" und sogar eine sehr gute Kreuzung aus Industrie Gigant und Sim City. Weil man ganz einfach dort viel mobiler ist und einen nicht so sehr die Hände gebunden sind, vor allem in der Hinsicht, daß man sehr gut im "Sandkasten-Modus" mit schier unbegrenzten finanziellen Mitteln und auch realitätsnah im sehr schwierigem Schwierigkeitsgrad spielen kann.

    Wenn man sich in diesem Spiel auskennt, kann man dieses Spiel auch sogar als gute Art Minecraft für Fortgeschrittene nutzen. Selbst auf PCs, die über 20 Jahre alt sind, kann die "Oberwelt" gigantisch groß eingestellt werden sodaß es auch der Prozessor gut verdaut.

    Ich selber bin dabei, dort mein Imperium zu kreieren, natürlich mit einer Hauptstadt von astronomischen Maßstäben. Zugleich kreiere ich dort auch gleichzeitig ein Wirtschaftsimperium, schlichtweg nutze ich alle Ecken und Kanten dieses Spieles.

  8. #8898
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Legend of Zelda BotW:

    Endlich Kampf dem Backlog angesagt und Ballade der Recken begonnen. Hier dann erstmal Urbosas Teil gemacht.

  9. #8899
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Hatte wieder ein abwechslungsreiches WE

    Fire Emblem: Radiant Dawn

    Bis inkl. Kapitel 7 gespielt. Macht spaß, kommt mir aber jetzt schon recht schwer vor. Die Möglichkeit während den Kapiteln jederzeit zu speichern schwächt das aber deutlich ab.

    Valkyria Chronicles 4 (switch)

    Das nächste Strategie RPG begonnen . Prolog, Kapitel 1, 2, eine Zusatzmission und ein Scharmützel sind gespielt. Das Gameplay ist im Grunde genau gleich wie bei Teil 1 und macht richtig Spaß. Die Story zwischen den Mission kommt bisher etwas langatmig daher. Ich hoffe das wird besser.

    Metroid Zero Mission

    Wieder etwas weiter gespielt. Mittlerweile ist der erste große Drache oder was das fette Vieh sein soll besiegt und ich habe gerade noch den Varia Suit bekommen.

    Gran Turismo 6

    ein paar Rennen gefahren. Die "neue" PS3 funktioniert problemlos .

  10. #8900
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    The Legend of Zelda Links Awakening DX (GB Modul via GBA Classic mit Backlight Mod)
    Weit bin ich noch nicht gekommen, ich bin auf Cocolind gestrandet, und hab mein erstes Schwert gefunden, dann musste ich speichern weil meine 2 Amazon Basic Akkus mal wieder leer waren (ich muss mir angewöhnen immer 2 Volle Paar Akkus bereitzuhalten..

    Crackdown (XBOX 360 via XBOX ONE X)
    Ich hab nur ein bisschen gespielt wärend ich Just Cause 3 neu installiert habe, dabei hab ich ein paar Flinkheits Kugeln aufgesammelt und bin mal wieder ein bisschen durch die Gegend gehüpft..

    Just Cause 3 (XBOX ONE X)
    Ich musste leider einen neuen Spielstand starten weil ich vergessen hatte zuerst das Himmelsfestungs DLC zu installieren, war aber nicht so schlimm weil ich durch den Bug der bei der letzten Installation war sowieso noch nicht so weit gekommen bin:
    Damals ist die XBOX immer bei Partikeleffekten eingefroren: Ungefähr bei der 3ten Mission, dem Rebellen Abwurf Tutorial soll man ja einen Hubschrauber abwerfen lassen, und eine Kiste mit neuen Waffen, , leider ist da immer zu viel Lametta dabei was den Freece auslöst..
    Gestern ging das dann endlich wieder und ich hab nach der Mission gespeichert..

    er

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden