1. #9991
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    So wirklich kapiert wie die Levelauswahl funktioniert hab ich hier aber nicht..
    Ich hab nun im Internet nachgelesen: Man muss beim Startbildschirm ein paar Mal A drücken...
    So kompliziert ist das eigentlich nicht.

    Hast du es denn auch auf dem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt oder nur 2 Mal normal? Ich weiß nicht, ob das Voraussetzung ist, aber vielleicht liegt da der Fehler.
    Geändert von Tropicallo (18.10.2020 um 19:11 Uhr)

  2. #9992

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Super Mario Maker 2 - Abenteuer Modus. Finde ich bis jetzt ganz charmant und bei "Deshalb mag ich Katzen lieber" musste ich wirklich lachen! Und ich lache nie

  3. #9993
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    In den letzten Tagen wieder was mehr Super Smash Bros. Ultimate . Durch die Änderungen am GSP-System macht es mittlerweile Spaß Charaktere ins Elite Smash zu befördern. Noch sind's nicht so viele (10 Stück), aber Ike, Ness, Pummeluff und (Dunkle) Samus sind schon kurz davor. Mal sehen wen ich mir danach noch vornehmen kann.

    IMG_20201018_203957.jpg

    Dazu heute bei Super Mario 3D All-Stars Bowsers Königsstern zerstört. Galaxy ist schon ein tolles Spiel <3

  4. #9994
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Yakuza Kenzan

    Weitere Nebenquests erledigt, ein paar neue, schicke Finisher erlernt, im Schildkrötenrennen ein paar Wetten gewonnen (und mit meinen eigenen Schildkröten endlich ebenfalls ein paar, dabei auch noch aufgelevelt), ein neues, stärkeres Schwert geschmiedet, mit einer der Kurtisaninnen endlich ein Date vereinbaren können (allerdings war sie nicht aufzufinden ) und endlich Kapitel 6 beendet. Das Spiel hat so unglaublich viel zu tun, da werde ich gefühlt noch eine halbe Ewigkeit dran sitzen. Und die Inszenierung ist einfach nur erste Sahne, ein wahrer Schmaus.



    Ein Schwertkampf am Strand bei Sonnenuntergang, saugeil. <3

    Mafia: Definitive Edition

    Ein paar Missionen weitergemacht und mich an dem Rennen mit Lichtenberg aufgeregt, was für ein Dreck. Mein Bruder, der mittlerweile Experte in dem Spiel ist, hat dann übernommen und es für mich abgeschlossen. No regrets.
    Geändert von Buu (19.10.2020 um 01:14 Uhr)

  5. #9995
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich hab nun im Internet nachgelesen: Man muss beim Startbildschirm ein paar Mal A drücken...
    So kompliziert ist das eigentlich nicht.

    Hast du es denn auch auf dem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt oder nur 2 Mal normal? Ich weiß nicht, ob das Voraussetzung ist, aber vielleicht liegt da der Fehler.
    Ich hab im Grunde zweimal hintereinander das Spiel durchgespielt ohne den Gameboy auszumachen, beim zweiten mal gibt es mehr gegner und ja ich kam in die Levelauswahl, nur irgendwie hab ich dann den falschen Knopf gedrückt und war glaube ich in der zweiten Welt, aber danke schonmal für die Antwort,
    Ich denke mal ich spiele es später wenn ich das Gerät mal habe das ganze auf der Pyra zweimal durch und mache dann ein Savestate ^^

  6. #9996
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Crash Team Racing Nitro-Fueled
    Immer mal wieder im Zeitrennen gespielt. Macht einfach Laune und heute habe ich die letzte N.Trophy Zeit geschafft. Mit etwas Übung geht wohl alles, vielleicht sogar die Oxide Zeiten? Bin jetzt mal von Speed auf Drift gewechselt und es fühlt sich an, als habe ich wie Goku meine Gewichte abgelegt. Macht gleich noch mal mehr Spaß und die schwierigen Kurven kann ich jetzt extrem leicht nehmen.

    Freue mich schon auf Mario Kart 9, wenn ich euch allen die Hosen ausziehe ..oder erst mal meine Hosen zurückhole, die man mir bei Smash genommen hat.

    Ghost of Tsushima
    Uuund time! Platin erreicht und das Spiel beendet. Obwohl ich mir dachte, welche Entscheidung am Ende das bessere Outfit bringt, konnte ich es nicht über mich bringen. Aber nicht schlimm, denn als der Geist habe ich sowieso keine Ehre gehabt. Schönes Spiel und die Geschichte wurde gegen Ende noch sehr emotional. Die Nebenquests waren auch interessant. Ansonsten würde ich aber jedem empfehlen, nur die Story + die wichtigen Nebenquests(Die mit einen der Hauptcharaktere im Hintergrund) zu machen und sonst nur das was auf dem Weg liegt mitzunehmen.

  7. #9997
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hades

    Besonders gut bin ich in dem Spiel ja nicht. Beim mittlerweile schon 12ten Fluchtversuch (autsch) bin ich zum ersten Mal an dem Minotaurus und seinem Kumpel gescheitert. Und es war nicht mal knapp >.<

    Aber boi, das macht schon echt Spaß. Jedes Mal wenn man wieder bei Hades landet juckt es in den Fingern direkt noch einen Versuch zu starten. Und noch einen und noch einen und noch einen. Suchtpotenzial: sehr hoch

  8. #9998
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Aller Vorfreude den neuen DLC zu Doom Eternal gezogen und er ist soweit auch richtig richtig gut. Allerdings ist mir jetzt ein neuer Bug entgegengekommen, der sich über das komplette Spiel erstreckt: wenn man die Karte öffnet, spielt ja dieser komische "glasartige" Sound-Effekt (wie auch immer man den bezeichnen soll) - dies jedoch hört auch nach dem Schließen der Karte nicht auf und spielt stets weiter und überlappt so auch mit der anderen In-Game-Musik. Selbst, wenn man zurück ins Hauptmenü geht, spielt der weiter und hört nur auf, sobald man das Spiel komplett schließt. Außer zwei Reddit-Threads gibt's auch absolut nichts im Internet zu finden, was ich absolut seltsam finde (aber nichts neues für mich ist >_>).

    Weiß da jemand, ob man da was gegen machen kann? Ist unglaublich nervig und manchmal sogar richtig laut. Spiele auf der Xbox, werde evtl. nochmal das gesamte Spiel samt Updates löschen und neu installieren, denke aber wenig, dass das was helfen wird.
    Geändert von Buu (21.10.2020 um 01:29 Uhr)

  9. #9999
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Doom Eternal Ancient Gods DLC auf Ultra-Violence durchgespielt. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es ein verdammt guter DLC geworden ist, wenn auch zu kurz um den Preis rechtfertigen zu können. Man kriegt drei große Level geboten, jede dauert so um die eineinhalb bis zwei Stunden, wenn man eingerostet ist, sogar länger.
    In Sachen Schwierigkeit macht der DLC keine halben Sachen: es geht vom Schwierigkeitsgrad direkt vom Schluss des Spiels weiter und zieht nur noch weiter an; manche Kämpfe sind absolut brutal, da habe ich öfters mal komplett die Übersicht verloren und bin einfach nur noch nach Muscle Memory durch, was in dem Spiel, dank dem Gameplay, auch überraschend gut klappt.
    Viel Neues wird leider nicht eingeführt, es gibt drei neue Gegnertypen (einer davon ist absolut ein love or hate-Kandidat, empfand ich persönlich als billiges Mittel, die Schwierigkeit arbiträr noch weiter anzuziehen aber was solls), Waffen oder Mods gibt jedoch nichts. Es gibt drei neue Runen, von denen man eine zusätzlich zu den anderen gewöhnlichen Dreien mitausrüsten kann.
    Leider wurde auch hier wieder, wie in vielen DLCs anderer Spiele auch, scheinbar unzureichend getestet (gibt's das heutzutage überhaupt noch? ): die Geometrie ist etwas wonky und man bleibt öfters irgendwo stecken, sehr nervig in den sowieso schon sauschweren Kämpfen. Auch konnte ich einen Secret Encounter nicht machen, weil der Schalter, um den Raum zu öffnen, keine Hit Detection hat und nicht aktiviert werden kann. Ab und zu trügt der Schein auch etwas und eine Platform ist kleiner, als sie vermuten lässt, da rutscht man mal eben durch und fällt in den Abgrund. Auch der vorhererwähnte Sound Effect Bug hat mich an manchen Stellen in den Wahnsinn getrieben, ob der aber mit dem DLC zusammenhängt oder nicht, kann ich nicht bestätigen - allerdings wäre es schön, wenn das auch noch behoben wird (wer's glaubt).

    Wer aber noch warten kann, dem würde ich empfehlen, zu warten, bis ein hoffentlich komplettes Paket draußen ist. Der Preis ist definitiv zu hoch für das bisschen zusätzliche Gameplay.

  10. #10000
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Bausimulator 3 (Switch Lite)
    Ok es ist doch schon mal besser als "Baumaschinen, - Die Simulation",
    Am Anfang gibt es natürlich erst mal als Tutorial die Aufgabe das eigene Betriebsgelände zu reparieren, erst mal ganz einfach mit dem "Pahlfinger" Kran am LKW ein paar Paletten aufladen und später noch 2 Balken aufs Dach vom Verwaltungsgebäude heben,
    Die Maschinensteuerung läuft über die beiden Nubs, und mit einem Mittelklick auf dem rechten Nub kann man die Kamera verstellen..
    Das war jetzt nicht so schwierig..
    Die nächste Aufgabe hab ich dann aber erst mal mehrmals neumachen müssen weil das nie geklappt hat: Lagerplatz vorbereiten, dazu Grund mit einem "Baggerlader" aufladen, das war ein bisschen frustierend weil die Kamera doch ein bisschen hackelig ist, und man mit diesem doofen Baggerlader nicht so gut arbeiten kann wie mit einem "echten" Radlader, aber gut, laut Tutorial soll man ja das doofe Ding nutzen.., ich hoffe mal ich kann mir bald was richtiges leisten.. , jetzt geht es erst mal in die richtigen Aufträge,
    Die Fahrzeug Auswahl sieht schon mal vielversprechend aus, vom kleinen Minibagger bis zum großen Baukran ist da alles dabei, ..
    Die Kampagne dreht sich um einen ehemaligen Spieleentwickler der jetzt eine große Abfindung bekommen hat und lieber Bauarbeiter werden will (also eigendlich eher Maschinenführer, weil ich bezweifle das es auf mehr hinausläuft)..
    Ein paar Sachen sind natürlich dem Spiel geschuldet: So gibt es beim Gabelstapler die Option das man die Paletten "Einhackt" so sind die dann gesichert, anders als bei einem echten wo die nur auf der Gabel stehen und durch die Schwerkraft halten müssen,
    Am Wochenende mach ich mal weiter, mal schauen was das Spiel sonnst noch bietet ausser Kran bedienen, Buddeln und LKW fahren..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden