1. #6641
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    GTA V die Story beendet. Jetzt noch die letzten Kills für Lester erledigen um auf dem Aktienmarkt Geld zu machen. Dann noch gucken welche Trophys fix gehen und dann fang ich Online an.

  2. #6642
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Zelda: Majoras Mask 3D
    Endlich bin ich durch
    Der Bosskampf gegen diese seelenlosen Wüstenviecher hat mir echt gut gefallen. Besonders als man dieses rote Vieh so richtig schön als riesiger Link verprügeln konnte
    Den letzten Bosskampf, oder besser gesagt, die letzten drei hatte ich mir allerdings um einiges schwieriger vorgestellt. Aber ich habe die Maske der grimmigen Gottheit wohl unterschätzt. Ich glaube der Kampf hat nichtmal drei Minuten gedauert x3
    Normalerweise verbringe ich mit Endgegnern immer um die 20 min oder sogar mehr....
    Da waren die kleinen mini Dungeons der Mondkinder wesentlich schwieriger.


  3. #6643
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Ja mit fierce diety ist majora wirklich lächerlich, hat ne knappe minute gedauert. Einfach anvisieren und b spammen.
    Habs danach aber nochmal ohne gemacht und das war schon wesentlich anspruchsvoller

    Hab nach längerer Zeit mal wieder boi: rebirth gezockt und es macht immer noch nen heidenspaß
    Hoffe wirklich, dass es noch für 3ds kommt

  4. #6644
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Naaaja, selbst ohne die Fierce Deity-Maske ist der Kampf lächerlich. Auf N64 hab' ich das viel schwieriger in Erinnerung.

    Bravely Default
    Nun habe ich auch den Boss des Feuerschreines besiegt und somit den dritten Kristall erweckt. Meine Fresse, dieses Spiel ist mittlerweile verdammt brutal im Schwierigkeitsgrad. Der Boss ist extrem krass, da er deine HP, MP und BP einfach so absaugt und sie sich selber hinzufügt, einen Schild hat der jeglichen Schaden auf 1 reduziert und einen netten Party-Swipe Move der nochmal verdammt schön viel Schaden macht.
    Ab dem dritten Kapitel muss man seine Jobs und Job Commands auf's vollste ausnutzen und ständig neue Taktiken entwickeln, blöd drauflos hämmern geht hier nicht mehr. Der Sub-Boss (!) Purin a la Mode war in der Hinsicht genauso verdammt hart, ständig DMG und BP ihrer Partner und selbst pushen, die dann auch locker 1000dmg per Angriff machen. Aber ich finde es sehr gut, dass einem hier nicht die Hand gehalten wird, sondern wirklich scharf nachdenken muss, was am besten funktionieren könnte. Nur das ständige aufleveln nervt nach einiger Zeit...

    Ich sollte mir aber eventuell mal Bravely Default: For the Sequel zulegen, das japanische Original was ich im Moment zocke hat viel weniger Inhalt und da man die Savegames auch rübertransferieren kann, wäre es vielleicht nicht so verkehrt.

  5. #6645
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ein bisschen weiter an Yoshis Wolly World gehäckelt. Nettes Spiel aber über eine Wertung im 70er Berreich kommt es für mich nicht hinaus. Dafür ist es einfach zu monoton und teilweise zu langatmig.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6646
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Habe mich gestern Nacht nochmal an Spirit Tracks versucht. Irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm. Ich mag die Steuerung nicht und dieser Art Style mit Toon-Link ist auch nicht so meins. Vom Zugfahren will ich gar nicht erst anfangen. Ich weis ja nicht, aber es ist bisher wirklich das schlechteste Zelda das ich gespielt habe. Trotzdem will ichs durchkriegen. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte.


  7. #6647
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Castlevania: Harmony of Dissonance

    Nachdem ich letzte Woche Symphony of the Night durchgespielt habe, habe ich mir Harmony of Dissonance für die WiiU VC geholt. Die GBA Spiele werden ja leider zu Mondpreisen verhökert. Bis jetzt ist es echt wieder ein gutes Metroidvania, einzig die Musik stinkt im Vergleich zu SotN echt ab.

  8. #6648
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    EarthBound

    Fast zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels im eShop, bei der ich auch gleich zugegriffen hatte, habe ich EarthBound heute endlich angefangen. Von der nächtlichen Erkundungstour auf der Suche nach Picky über den Kampf gegen Frank - Go, Johnny, go! - in Onett bis zum Giant Step espielt. Auf dem Weg zu Letzterem bin ich einige Male aufgrund der vielen kritischen Treffer durch die Rowdy Mice gestorben. Da ich diesem Weg so oft zurücklegen musste, gab es aber schön viele Erfahrungspunkte, wodurch der Kampf gegen die Titanic Ant dann ziemlich leicht war. Schließlich noch zur Polizeistation in Onett gegangen und ein paar Polizisten vermprügelt, um den Weg nach Twoson freizumachen.

  9. #6649
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    LEGO Indiana Jones DS via New 3DS XL
    Das Spiel beinhaltet die story der 3 älteren Filme "Jäger des verlorenen Schatzes" Der Tempel des Todes" und "der letzte Kreuzzug"
    Zwar noch ohne Sprachausgabe weil es ja noch die DS Version eines älteren Lego Spiels ist, aber mit dem typischen Lego Humor,
    Ich bin gerade beim ersten Teil, wo man in dieser Bar in der Schneelandschaft ist, aber beim letzten durchgang ist irgendwie das Spiel abgestürzt..
    Gefällt mir richtig gut bis jetzt..

    Edit:
    Beim 2ten Versuch den Level durchzuspielen, hat das Spiel am Ende doch wieder geladen,

    Und dannach als kleine Abwechslung
    LEGO City Undercover the chase begins, New 3DS XL
    Ich hab nicht viel gemacht, einfach ins freie Spiel geladen und bin durch die City gedüst, macht spaß, aber die Ladezeiten sind eigendlich zu lang dafür das es nicht wirklich Open World ist sondern jedes Stadtviertel eine Ladezeit bedeutet..
    Geändert von matzesu (07.07.2015 um 20:34 Uhr)

  10. #6650
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Demon's Souls

    Hab heute die komplette 5. Welt gemacht, hab irgendwie das Gefühl das etwas anderes passiert wäre, wenn ich am Ende nur die Frau getötet hätte, ohne ihren Diener was zu tun (falls es wirklich so ist wäre es naise wenn das jemand bestätigen könnte). Jetzt fehlt mir nurnoch in der ersten Welt der letzte Boss, aber dafür müsste ich erstmal an den Drachen vorbeizukommen. Und so ganz ohne Magie klappt das irgendwie nicht ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden