1. #8281
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    War es eh nicht eigentlich als genau das angedachtet?
    Usprünglich ja, aber ich glaube gerade Smash fo(u)r wurde sowohl für Casuals als auch die eSport-Szene gemacht, während Brawl scheinbar geradezu versuchte, diese ekelhaften eSportler, die Melee auseinander genommen haben, zu vergraulen.
    Aber ich stimme da zu. So wie Scooby es beschrieb spiele ich auch mit meinen Freunden alle paar Wochen Smash. Random Characters und dann gibt's auf die Birne. Ich find's nur etwas schade, dass wir nicht alle dasselbe Skill-Level haben.

  2. #8282
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Gestern:
    Final Fantasy XII - Zodiac Age

    Endlich weiß ich, wie ich die Klassen auf die Charaktere verteilen will! Theoriecrafting ist für mich immer der halbe Spaß dabei, aber nach über 5h im Spiel wird es Zeit für eine Entscheidung!
    Storytechnisch bin ich grad mal aus Nalbina ausgebrochen, also noch am Anfang.
    Ich feiere das Spiel noch immer. Das Ganze auf einem großen Bildschirm und gestochen scharf zu sehen ist einfach nur toll. ~
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #8283
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mah ich und mein "modpech" -.-

    Civ 6 (steam)

    2 längere Sessions gespielt .. Vorfreude auf Teil 3 ... endlich mal ne gute Spielrunde erwischt , die KI versaut einem das Spiel nicht mit Dümmlichkeiten ... tja und dann plötzlich funktioniert eine Mod nicht mehr .. nicht mal wenn man ein neues Spiel startet oO . nervig

    Dark Souls 3 (ps4)

    zweiter Run mit Season Pass
    müsste fast durch sein mit den DLC´s . insgesamt finde ich die beiden neuen Addons "recht gut" . für 15€ ist das schon ein echt solides Preis/Leistungsniveau . es gibt ein paar tolle aber auch "echt jetzt ?" Momente
    lustiger Moment : Invader rennt nur weg und ein Coop Buddy und ich jagen ihn durchs Bossareal .. hatte was von Benny Hill

    also es ist schon ein tolles Spiel (war beim ersten Review damals wohl zu streng) aber oh my god könnte da mal mehr Abwechslung reinkommen ... (Schema F - Shortcut suchen , Durchrennen leider oft sinnvoller als in Ruhe Gebiete abgrasen usw)

    und ein paar mal in den Guide geschaut zwecks NPC und deren Sidemissions .. oh man das hat ja schon was von Discworld damals .. wie soll man das denn allein rausfinden ^^

    die ebsten Momente bei Dark Souls (und das ist kaum mit anderen Spielen zu vergleichen) ist immer noch : man besiegt einen Boss und dann steigt richtig die Vorfreude aufs nächste unerforschte Gebiet <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #8284
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab es heute geschafft die Dragonquest Builder Demo anzuspielen. Macht mir richtig Spaß. Gefällt mir, Minecraft Konzept gepaart mit Story und Leveln. Aber 45€ ausgeben? Ist mir echt zu viel.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #8285

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    The Walking Dead: A New Frontier (PC)
    Ich kann nicht mehr. Ich beende echt sehr ungerne vorzeitig Spiele und da muss viel zusammenkommen, aber dass ist so eine uninspirierte, langweilige und unkreative Scheiße, wie ich sie lange nicht gesehen habe. Für mich der absolute Tiefpunkt der Post-TWD-Telltale-Ära. Auch, wenn Telltale die letzten Jahre einer meiner Lieblingsentwickler war und ich Season 2 noch sehr gut fand und Michonne zumindest okay, muss ich hier echt einmal für mich konstatieren, dass ich erst einmal eine Pause von Telltale brauche und ich hoffe, dass sie sich mal zusammenreißen. Um mich durch so etwas durchzuquälen, fehlt mir heutzutage einfach die Zeit.

  6. #8286
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die wohl sinnvollste Art hat South Park vorgemacht.
    Spoiler




    Es gibt für jeden Drachen eine ziemlich narrensichere Farming-Methode. Für das Aufrüsten des Gewands der Wildnis brauchte ich ja einige Drachtenteile. Das will ich dir aber nicht vorweg nehmen. Such selbst wenn du farmen willst. ^^
    So hab ich tatsächlich auch mal nen Fisch in Zelda gefangen. War aber ein Versehen. Hust.

    Danke für die Rücksicht, ich versuch ohnehin gerne erst mal selbst, es rauszufinden. Auch wenn es sich heute noch etwas gezogen hat, bis ich die beiden Hornsplitter von Farodra hatte (bevor ich gezielt nach ihm gesucht hab, ist er mir ständig begegnet ). Aber jede Nacht funktioniert es eigentlich ein Mal, wenn ich vom größten Wasserfall aus runtersegle und mich auf einer der unteren Ebenen an den Rand stelle. Dann taucht er vom obersten Wasserfall aus auf. Bin dann zur Brücke gerannt, da fliegt er ganz knapp drunter, dadurch ist das Zielen auf das Horn einfacher. Das war ja noch so der Knackpunkt - dass er nicht nur auftaucht, sondern ich auch eine gute Zielmöglichkeit habe. Na ja, Heldengewand ist aufgerüstet, für's nächste Aufrüsten müssen es Splitter von Naydra sein. Das schiebe ich also erstmal auf, da ich in Naydras Gebieten noch nicht war (nur einmal kurz). Ansonsten hab ich mir heute auch noch die Zitterfrüchte für die Isolierausrüstung besorgt. Es wird also fröhlich weiter gefarmt, und für die Abwechslung knöpf ich mir beim nächsten Mal vermutlich ein paar Prüfungsschrein-Nebenaufgaben vor.

  7. #8287
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    The Walking Dead: A New Frontier (PC)
    Ich kann nicht mehr. Ich beende echt sehr ungerne vorzeitig Spiele und da muss viel zusammenkommen, aber dass ist so eine uninspirierte, langweilige und unkreative Scheiße, wie ich sie lange nicht gesehen habe. Für mich der absolute Tiefpunkt der Post-TWD-Telltale-Ära. Auch, wenn Telltale die letzten Jahre einer meiner Lieblingsentwickler war und ich Season 2 noch sehr gut fand und Michonne zumindest okay, muss ich hier echt einmal für mich konstatieren, dass ich erst einmal eine Pause von Telltale brauche und ich hoffe, dass sie sich mal zusammenreißen. Um mich durch so etwas durchzuquälen, fehlt mir heutzutage einfach die Zeit.
    Oh je, dann werde ich das wohl lieber gleich lassen... :(
    Wenn DU TWD abbrichst, muss ja echt richtig was schief laufen.

  8. #8288

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Shadow of The Colossus

    Habe bisher 7 von 16 Kolosse getötet und bisher kann ich sagen, dass es ein nettes Spiel ist (aber für mich auch ein One and Done-Titel).

    Grafisch ist es echt klasse und auch das Besteigen der Kolosse ist sehr atmosphährisch dargestellt. Aber das wars im Prinzip auch. Gameplay ist nicht grossartig vorhanden und die Steuerung ist ein Graus. Warum der Titel solche Bestbewertungen abstaubt ist mir schleierhaft. Im Grunde ein solides Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

  9. #8289
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    LAWISIM (Switch)
    Erst mal zum letzten mal, denn auf der 2ten Map die an ein Osteuropäisches Gebiet angelehnt ist, vergeht mir irgendwie die Motivation, einen Multimillionen € Hof wie auf der USA Map aufzubauen ist hier mit meinen momentanen Strategien wohl nur möglich wenn man noch mal 100te Stunden reinsteckt..

    Wenn ich wieder spielen will, dann nehm ich die USA Map, dort kann ich auch so viele Fahrzeuge ausprobieren wie ich will, der Wirtschaftaspect ist hier dank den Windkraftanlagen nicht mehr existent.., leider..

    Skyrim steckt wieder in meinem Switch Modul Schacht, ich glaub ich fang mal mit dem Heardstone DLC an, ein eigenes Haus in einer nordischen Fantasy Welt bauen, ich bin gespannt..

  10. #8290
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach Heldi . nur weil Clemmy nur ne Nebenrolle spielt oder wie ? ansonsten gibt es doch die gewohnte solide telltale Kost . nur halt mit mehr family dama
    aber selbst mit viel Fanbrille kann man diese Staffel wohl nur ins untere Mittelfeld heben. aber Scheiße ? naaah


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden