1. #8601
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Okami
    Den letzten Shrine beendet und nun den Point-of-No Return freigecshaltet. Die Shiranui Szenen im letzten Bossfight waren episch (und traurig). Ich wünschte Ammy würde auch, zumindest kurzzeitig, das Shiranui Design bekommen.

    Bevor ich aber jetzt dem Oberherrscher des Oberbösen einen Besuch abstatte, werde ich erstmal versuchen alles zu komplettieren. Uff, das wird noch eine Arbeit.
    Angefangen habe ich damit erstmal den Fischer in Ryoshima ausfindig zu machen und den Fisch Tome etwas weiter zu vervollständigen. Ich konnte zwar einiges an Land ziehen, aber das Buch weißt noch immer etliche Lücken auf. Das wird ein Spaß...nicht. Immerhin konnte ich im Verlauf noch eine weitere Pinseltechnik ergattern.

    In der nächsten Spielsession werde ich mich wohl mal wieder in die Hauptstadt begeben. Dort habe ich einige Nebenquests liegen lassen, die nun auf Erledigung warten.
    Mir fehlt auch noch immer ein Listenmonster im Shinsu Field. Ich bin zwar der Meinung bereits alle Scrolls durchgeschaut zu haben, aber irgendeiner von den Bengeln hat sich vor mir versteckt.

    Viel zu tun also noch mit meiner Lieblingswölfin. Ich freue mich aber darauf. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #8602
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    auch zu Pinwheel gibt es Lore :



    und es passt eigentlich ganz gut das "er" nicht der krasse Kämpferdude ist


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #8603
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls Remastered (PC)
    Nito kotzt mich krass an. Aber hab jetzt einen Tipp bekommen, mit dem ich es evtl etwas leichter habe: Nito an sich nervt mich eigtl gar nicht so, es sind eher die drölfzigtausend Skelette da unten (ja ich weiß, mit der richtigen Waffe kann man die auch beseitigen). Morgen nochmal probieren...
    Ansonsten hab ich den Moonlight Butterfly gemacht (wahrscheinlich schon überlevelt, daher sehr lame), mir für 20.000 den Schlüssel beim Schmied geholt und festgestellt, dass man im Gebiet hinter der verschlossenen Tür richtig krass leveln kann. Das Gebiet durchforstet und auf Sif gestoßen. Sieht geil aus, kann aber (leider) nix, First Try.
    Hab mich auch ein bisschen in New Londo umgesehen, aber ich hab nicht gerafft, wie ich die Geister platt machen kann. Wollte einfach durchrennen, hab aber wohl den richtigen Weg nicht gefunden...
    Mal schaun, wo ich das nächste Mal weiter mache, Optionen wären: Nito platt machen, nochmal in New Londo umsehen oder in Drachental vorbei schauen.

  4. #8604
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also ohne zu spoilern :
    bei den Geistern gibt es Möglichkeiten sie zu bekämpfen. vllt bist du schon an ein gewisses Item , Gegner... oder einem Tipp von einem NPC gelangt (das man halt oft verdrängt ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #8605
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    [...]und festgestellt, dass man im Gebiet hinter der verschlossenen Tür richtig krass leveln kann.
    Mit richtig kämpfen oder mit Trick?

  6. #8606
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also ohne zu spoilern :
    bei den Geistern gibt es Möglichkeiten sie zu bekämpfen. vllt bist du schon an ein gewisses Item , Gegner... oder einem Tipp von einem NPC gelangt (das man halt oft verdrängt ^^)
    Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man die nicht platt machen kann^^

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Mit richtig kämpfen oder mit Trick?
    Selbstverständlich im fairen Mann gegen Mann xD


    gestern:

    doch einen Dark Souls-freien Tag gemacht und nur ein bisschen

    Celeste (Switch)
    Sehr schönes Spiel mit einem angenehmen Schwierigkeitsgrad. Ich bin in Kapitel 4 oder 5(?), auf jeden Fall das nach dem, wo die ganze Zeit der Wind bläst und hab grad die B-Seite gefunden (was auch immer man damit machen kann). Bin dann danach noch ein bisschen rumgeirrt, weil ich nicht wusste, wo ich dann hin muss (war da aber auch schon recht müde). Wird bei Gelegenheit weiter gespielt, hab momentan irgendwie schon wieder viel zu viel parallel: Dark Souls, Mario & Rabbids und Celeste. Das ist für mich eigtl viel zu viel^^

  7. #8607
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Viel Okami übers WE.
    Die Suche nach dem omniösen 100% geht weiter.
    Ich habe es doch tatsächlich geschafft in zwei längeren Angelsessions alle verfügbaren Fische an Land zu ziehen. Am Ende war das Ganze zwar etwas nervig, aber doch nicht so hart, wie ich dachte.

    Schwieriger fand ich dann schon die Monster-Tor-Challenges. Während die beiden in Ryoshima noch einen angenehmen fordernden Schwierigkeistgrad hatten, war das Tor in Kamui jedoch die Hölle. In letzterem habe ich dann auch so ziemlich jedes Item verwenden müssen, das ich zu der Zeit in meiner Tasche hatte.
    Diese blödes maskierten Vögel...und dann 3x Nagi am Ende mit ihrem "Flying Sword"-Spam...der Horror. Grad den letzten Kampf habe ich nur gewonnen durch effektives Ausnutzen der Endlostinte + Mist of Veil...keine besondes spaßige Methode einen Kampf für sich zu entscheiden.
    Wie auch immer, nach gut 45 Minuten Dauerkämpfen im Kamui Tor war auch der letzte Gegner besiegt und ich konnte auch dieses Achievement mein Eigen nennen.

    Jetzt fehlen mir eigentlich nurnoch ein Skill für den ich ncoh etwas Geld sammeln muss (Brown Fury) und eine geheime Pinseltechnik sowie jede Menge Stray Beads.
    Auch habe ich noch einige Tiere nicht gefüttert, leider habe ich keine Ahnung, wo ich noch welche übersehen habe könnte.

    Die Suche geht also weiter. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #8608

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hollow Knight (NS)

    Habe endlich diesen Seelenmeister geschafft um dann auch in den Mienen mich umzuschauen...jetzt stehe ich aber wieder da und bin quasi am Dauersterben, habe alle scheiss Muenzen vom Boss verloren, weil ich auf die Laterne sparen will und insgesamt hab ich mehr Frust als Lust mit dem Spiel zur Zeit..

  9. #8609
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Dabei ist der Seelenmeister so ein toller Bossgegner

    Tipps für das Geo (falls du's noch nicht entdeckt hast):

    In der Nebelschlucht gibt es eine Bänkerin, bei der du Geo sparen kannst.

    In Mistmund ist ganz rechts ein "Zauberer", der dir deinen Geist und dein Geo wiedergibt, wenn du dich nicht so an die Stelle des Todes zurückwagst.

    In der Stadt der Tränen kannst du Items verkaufen, wenn du Geo brauchst. Items gehen beim Tod auch nicht flöten, daher ist das ziemlich sicheres Kapital.
    Geändert von Heavydog (12.07.2018 um 16:14 Uhr)

  10. #8610
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    In der Nebelschlucht gibt es eine Bänkerin, bei der du Geo sparen kannst.
    Kein guter Vorschlag. Vertraue nicht der Bankerin!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden