« ... 355755805845853854855856 »
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Network ID
    padlord
    PSN-ID
    padlord
    Konsolen
    Wii U DS PS3
    PS4, PS Vita
    Gibt doch mittlerweile irgendein Magazin das Games wegen Microtransaktionen abgewertet hat und bei AC O kein Grund sah für eine Abwertung.

Ich hab es letzte Woche durch gespielt und man sieht Ingame nix an MT, da muss man schon gezielt im Menü nach suchen. Kein Pay2Win, kein ich komm schneller durch wenn ich Geld ausgebe.

Zum Game muss ich sagen das ich nach den positiven Resonanzen entäuscht bin.
    Story platt und man wird direkt irdenwo mit vielen ? hineingeworfen,
    Spoiler
    dann kommt lange nix, auf einmal ist man mitten im Krieg und dann ist auf einmal der Orden auf platteste gegründet, Ende.

Neues Kampfsystem ok, aber Gegner greifen weiter oft genug nur nach einander an. Gameplay eher auf Konfrontation als auf Stealth aus, früher konnte man frei entscheiden wie man spielen will. Das hatte vor allen Unity Top umgesetzt. Parcouring ist deutlich hakeliger und unwichtigee geworden.
    Welt fand ich ehrlich gesagt langweilig, zu gleich, vieles zu leer. Viel erkundet hab ich deswegen auch nicht.
    Das Level System war nur da, damit man nicht nur der Hauptstory folgt, sondern gezwungener Maßen auch Nebenmissionen machen muss.
    Wobei manche Nebenmissionen echt Super waren und in die Haupthandlung gehörr hätten. Viele waren aber auch lame.

Insgesamt war es okay, an sich ist Agypten auch schön anzusehen, aber einfach zu groß und die KI des Pferdes zu dumm. Aber die bahnbrechende Neuerung die die Reihe nach vorne bringt sehe ich einfach nicht. Da waren Unity und BF besser.

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jo. Und bevor ich Origins spiele, muss ich auch erstmal Syndicate zocken. Aber nach Unity habe ich AC erstmal so richtig satt...
    Schon Syndicate kann man meiner Meinung nach gar nicht mehr mit Unity vergeblichen, aber ich kann die Ansicht verstehen, da es mir damals auch so ging.
    Habe Dank einem Savegame Crash und damit einhergehenden zurücksetzen von 80% auf 33% Unity auch kurz vor dem Finale unbeebdet verkauft.
    Syndicate war dann wieder sehr spassig und das habe ich dann auch cub mit dem DLC auf Platin gespielt.

Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    PSN-ID
    realblush
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Yoku's Island Express

WOW! Bereits die Trailer waren ja toll, aber das spielt sich wunderbar! Hätte nie im Leben gedacht, dass ein Mix aus Pinball und Metroidvania funktioniert, aber zusammen mit dem Artstil und dem bisher starken Leveldesign macht das echt Laune! Erste Fähigkeit erlernt, ein paar Nebenmissionen auf dem Weg zum ersten Hauptziel erledigt und nen Umweg gemacht, um so ein riesiges Viech zu besänftigen. Das Spiel fasziniert mich sehr, bin schon gespannt, was den Machern noch alles eingefallen ist. Bereits jetzt ein dickes Plus, so viel Spaß mit nem Spiel dieser Art hatte ich seit Ori nicht ;D

Spielt gerade
    Darkest Dungeon, Xanadu Next
    Konsolen
    3DS
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Yoku's Island Express
    ...
    Ich habs mir gestern auch gekauft (obwohl ich eigentlich etwas anderes wollte ). Es sah einfach zu süß aus und ich mag Pinball Spiele. :3 Außerdem wird es ja derzeit hoch gelobt.
    Werde heute den Feiertag nutzen und es ausgiebig testen.
    J-RPG and Indie Love <3

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    God of War (PS4)
    Ich war gestern
    Spoiler
    das 2. Mal in Helheim, bzw. bin schon wieder draußen
    . Gameplay macht immernoch verdammt viel Spaß und auch die Beziehung zwischen Kratos und Atreus ist verdammt gut dargestellt. Story, joa, da hatte ich mir ehrlich gesagt dann doch nochmal ein bisschen mehr erhofft (vielleicht kommt ja doch noch ein Twist?), aber wie gesagt: Kernelement Vater-Sohn-Beziehung ist sehr gut und authentisch ausgearbeitet. Hab mal im Internet in eine Kapitelübersicht reingeschaut und so wies aussieht, gehts wohl langsam Richtung Ende (Story-mäßig). Hab ab morgen eine Woche frei, da werd ichs wohl auf jedenfall beenden.

Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Hab heute wieder Zelda gestartet, und mein Ausgangspunkt war mitten in der Wüste, auf einem kleinen Hügel, mit dem Blick in Richtung Oase. Das hat Vergangenheits-Ich so arrangiert, damit ich gleich zur Sache komme und mich des dortigen Moldoras annehme (schönen Dank auch, Vergangenheits-Ich). Dem selbstgesetzten Auftrag konnte ich mich nicht entziehen und habe mich also tatsächlich in meinen bisher erst zweiten Kampf gegen den Wüstenfisch gewagt. Mit allem, was er abgeworfen hat, konnte ich dann schon ein paar Zähler auf meiner Farm-Liste runtersetzen. Angesichts der breiten Vielfalt auf ebenjener Liste hab ich mich dann einfach ein wenig vom Zufall treiben lassen. Der brachte mich auf die andere Seite des südwestlichsten Teils der Gerudo-Berge, in diesen schmalen Streifen, der zu dem Tal mit dem Riesenpferd hinführt. Auf einem Plateau habe ich mich hier mit einem Iwarok auseinandergesetzt (bzw. habe ich ihn auseinandergesetzt, höhö), der als Steinelieferant für meine Liste ausgezeichnete Dienste leistete. Im Anschluss habe ich mir dann spontan überlegt, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für meinen ersten weißen Leunen wäre (kurz nach Beginn des Kampfes habe ich mich mit einem Blick auf den aktuellen Stand meiner Waffentasche dann aber doch kurz gefragt, was mich zu der Annahme verleitete), und so habe ich mich auch noch in einen Kampf mit einem solchen gestürzt. Der Unterschied zum blauen Leunen war dann doch um einiges deutlicher als von jenem zum normalen (es müsste ja auch noch schwarze geben, oder? ich muss mal in meinen Fotos suchen gehen), und der Kampf ließ mich tief in meine lange nicht mehr angerührte Provianttasche greifen (was zum Ausmisten wirklich gut war, denn da tummelte sich noch alles Mögliche, von der Röstkastanie bis zum Grillwild, vermutlich schon seit Ewigkeiten vollgeschimmelt und/oder steinhart). Am Ende ging ich aber siegreich hervor, worüber sich auch meine Liste freute.
    Schließlich bin ich noch bis zum Vergessenen Plateau gerannt, pardon, bis auf das Vergessene Plateu gerannt, und habe dem dortigen Iwarok auch noch einen kurzen Besuch abgestattet.
    Diese Liste wird mich noch eine Weile beschäftigen.

Ansonsten heute eine kleine Proberunde Mario Tennis Aces, Kaufentscheidung steht aber noch aus.

Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    The Evil Within
    In der Mitte von Kapitel 10 für heute aufgehört. Für mich definitiv der Überraschungshit schlechthin. Selten ein Spiel mit so einer geilen Atmosphäre und dermaßen viel Kreativität gesehen. Und dazu noch herrlich abgefuckt. Und das alles für 5€.
    It's easy to be drunk when it's hard to be sober~

Spielt gerade
    Darkest Dungeon, Xanadu Next
    Konsolen
    3DS
    PC
    Darkest Dungeon
    Endlich habe ich meine 2 Parties wieder hochgezogen! Yay! Bis auf eine Helion, die mir zwischenzeitlich wieder verreckt ist (2x Crits ftw) Jetzt gehe ich zum Trinket farmen in die entsprechenden Dungeons. Auch meine Schmiede und Gilde sind inzwischen auf Maxlvl. Momentan läuft alles wieder besser, ich warte nur darauf, dass mir das Spiel wieder einen Tritt in den allerwertesten verpasst!

Yoku's Island Express

Das Spiel ist sooo süß! I don't even...
    Und ich liebe die Musik und die Steuerung fühlt sich einfach nur gut an und es gibt soviel zu tun und die Welt ist so groß und die vielen kleinen liebevollen Details und und und... <3
    Ich liebe dieses Spiel!
    Für mich bislang mein Indie - Überraschungshit 2018!!!
    J-RPG and Indie Love <3

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zum blauen Leunen war dann doch um einiges deutlicher als von jenem zum normalen (es müsste ja auch noch schwarze geben, oder? ich muss mal in meinen Fotos suchen gehen)
    Ne, nach dem Weißen kommt der Silberne. Der sieht so aus:

Im Master-Modus gibt's dann noch den goldenen.

Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ne, nach dem Weißen kommt der Silberne.
    Ach? Na sowas, da wurde für die Leunen das Monsterschema außer Kraft gesetzt?
    Und wieder merke ich, wie viel das Spiel noch zu bieten hat, obwohl ich eigentlich schon so weit bin. Ich hab noch nie einen silbernen Leunen gesehen.

« ... 355755805845853854855856 »