1. #9491
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Neugierig wie ich bin, hab ich doch mal kurz in Rince' Beitrag reingespickt, ob er irgendwelche dümmlichen Vergleich zu Hollow Knight zieht und bingo! Echt lächerlich der Typ. Gut, dass er auf Igno ist, da brauche ich mich nicht weiter damit zu beschäftigen.

  2. #9492
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    eine weitere Provokation . obwohl mein Vergleich wenigstens einer ist und er sagt :

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wer will auch ein Mario Level dreimal spielen?
    stimmt ... deswegen ist Mario ja auch kein Dauerbrenner ... oO . gerade er als Completionist spielt doch eh alles 1000 mal .
    oder
    "Ori ist nicht gemacht fürs backtracking" -> jedes Spiel mit Metroidvania Einflüsse besitzt es


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #9493

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.999
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gut, dass er auf Igno ist, da brauche ich mich nicht weiter damit zu beschäftigen.
    Ich hab genau drei Leute drauf und trotzdem vermiesen sie mir aktuell jeden Spaß im Forum.. :(

    Rince gehört nicht dazu.
    Geändert von FallenDevil (15.02.2020 um 18:45 Uhr)

  4. #9494
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaube man vermiest sich selbst den Spaß im Forum wenn man andere Ansichten nicht akzeptieren kann
    ich finde es immer extrem spannend wie unterschiedlich Meinungen sein können
    der Fallen ist ja auch ein guter Dude . der gehört auf keiner Ingo Liste . der würde ja eine Lück hinterlassen

    Gris (Swütsch)

    ach mensch . auch der zweite Anlauf hinterlässt bisher nur wenig Zauber . ein solider "08/15 Puzzle Jump n Runner" in einem wahnsinnig tollen Outfit <3 . erinnert mich an eine Arbeitskollegin von damals . man war die zauberhaft . aber leider auch nur äußerlich :/ . aber vllt wacht sie ja im zweiten Spielabschnitt richtig auf


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #9495
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Kingdom Hearts Final Mix (PS4)
    Puh... bin echt bisschen abgefuckt grade. Bin jetzt beim Endgegner angelangt, dritte Phase und ich packs einfach nicht. Mache recht wenig Damage und sobald ich die Hälfte der HP runter habe spammt der so dumme Orbs. Habs jetzt zwei Stunden lang probiert und jetzt aufgegeben. Bin Lvl 52 und dachte eigentlich, das würde reichen. Bei den anderen Phasen hab ich auch nicht mehr als 3-4 Versuche gebraucht. Hab garkeinen Bock jetzt zu grinden D:


  6. #9496

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts Final Mix (PS4)
    Puh... bin echt bisschen abgefuckt grade. Bin jetzt beim Endgegner angelangt, dritte Phase und ich packs einfach nicht. Mache recht wenig Damage und sobald ich die Hälfte der HP runter habe spammt der so dumme Orbs. Habs jetzt zwei Stunden lang probiert und jetzt aufgegeben. Bin Lvl 52 und dachte eigentlich, das würde reichen. Bei den anderen Phasen hab ich auch nicht mehr als 3-4 Versuche gebraucht. Hab garkeinen Bock jetzt zu grinden D:
    Hast du Aeroga? Das hilft enorm, nicht nur, aber vor allem in dem Kampf.

  7. #9497
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Hast du Aeroga? Das hilft enorm, nicht nur, aber vor allem in dem Kampf.
    Guter Tipp. Ich werd mich mal auf die Suche machen. Habe nur Aero und das hat kaum was gebracht.


  8. #9498
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Habe nur Aero


    mmmhhh *sabbert wie Homer

    Mario & Rabbids : Kingdom Battle (Swütsch)

    ja das macht doch richtig Laune
    auch wenn "die Welt" (im Sinne von : ich hab jetzt schon gefühlt 20 Wege wo ich noch nicht lang darf obwohl ein Mario eigentlich drüber springen könnte ) aber hauptsache Gameplay und Spielmechanik machen richtig Laune . . weiter so Ubi


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9499

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    diese einzigartige Form des Türkischen Akzentes ist gar nicht mal übel. Ansonsten gefallen mir auch alle anderen Umschreibungen von Matzesu irgendwie sehr, dann sage ich mal auf Ungarisch daß ich wieder das hier kürzlich spielte

    "A Zelda Legendáyak: Ókáríná Az Ídö" (Nintendo 64 / Hatvannégy) ( Zig Jahre schon läuft ja immer Sonntags die Sendung mit der Maus )

    Im Schnelldurchgang habe ich Gestern den Wassertempel komplett und anständig absolviert. Nebenbei erwähnt empfinde ich den Zwischengegner Schatten-Link als den schwierigsten Gegner des gesamten Spieles. Wenn auch nicht so kompliziert, Feen vorher zu haben ist aber trotzdem für alle Fälle wichtig.

    Ansonsten ist mein aktueller Stand der Spinnensymbole knapp 60. Nach Besiegen des Endboß 15 Herzcontainer sowie 2/4 eines nicht vollständigen Containers.

  10. #9500
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    TLoZ: Phantom Hourglass

    ich bin bei den Goronen angekommen. Die Dungeons gefallen mir, die DS Features sind geschickt eingesetzt und die Oberwelt ist einfach 100x interessanter als in Spirit Tracks. Macht Spaß.

    Resident Evil 5

    Mit der Mainstory bin ich durch. Die Szene wie AnabolikaChris im Finale den Felsen verprügelt

    jetzt werde ich mir noch die DLCs ansehen. Die hab ich noch nie gespielt. Mal sehen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden