1. #8901
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die One X hat ein Frühwarnsystem und möchte das du gute Games zockst . nicht JC3 :P


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #8902
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Tetris 99

    Ich komme überhaupt nicht mehr davon weg, meist wird aus einer kurzen Runde ein richtiger Marathon. Wahnsinn, wie süchtig das macht. Vor allem hat Tetris jetzt 3 Jahre in Folge richtig starke Umsetzungen bekommen, bin gespannt, was da in Zukunft noch erscheint. Bin nun endlich mal auf Platz 1 gelandet, meine Nerven sind mal stark geblieben - die Runde davor war ich noch auf Platz 55

    Dandara

    Habs mir im Angebot geholt und jetzt angeschaut, weiß aber noch nicht so ganz, ob es mir gefällt. Die Idee ist schön umgesetzt, ich hasse aber Spiele, die einem einfach gar nichts erklären und keine Richtung geben. Ich weiß, viele mögen das, aber gerade bei einem Spiel, bei dem die Navigation sehr chaotisch werden kann, wären Hilfen angebracht. Mal schauen, ob es mir im späteren Verlauf noch besser gefällt.

  3. #8903
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    die One X hat ein Frühwarnsystem und möchte das du gute Games zockst . nicht JC3 :P
    Just Cause 3 ist ein gutes Spiel, du Banause!

  4. #8904
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Just Cause 3 ist ein gutes Spiel, du Banause!
    Also wenn man mal dieses super unterhaltbare Feature mit dem Enterhacken und dem Wingsuit weg läst, dann ist es eher ein mittelmäßiges Openworld Game mit repetetiven Aufgabe: Dieses Regionen Einnehmen ist ja auch immer das selbe: Zeug Kaputtmachen, für Chaos sorgen und dann die Fahne hissen..

    Das kann ein Farcry 5 viel besser..

  5. #8905
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also wenn man mal dieses super unterhaltbare Feature mit dem Enterhacken und dem Wingsuit weg läst, dann ist es eher ein mittelmäßiges Openworld Game mit repetetiven Aufgabe: Dieses Regionen Einnehmen ist ja auch immer das selbe: Zeug Kaputtmachen, für Chaos sorgen und dann die Fahne hissen..

    Das kann ein Farcry 5 viel besser..
    Wenn man in Mario Odyssey das Kapern weg lässt, ist es eher ein mittelmäßiges Jump'n'Run. Das kann Poi besser.
    Du kannst nicht einfach wichtige Features wegschneiden und es ohne diese mit einem anderen Spiel vergleichen. Tatsächlich fand ich Far Cry 5 insgesamt langweiliger als Just Cause 3. Die Story bewegt sich auf demselben Level mit dem Unterschied, dass Just Cause 3 das im Gegensatz zu Far Cry 5 weiß. Das Basen-Einnehmen von Just Cause macht auch mehr Spaß, da man viel mehr Freiheiten hat und die Zerstörung ohne Grenzen einfach mehr Spaß macht als das bisschen Pewpew mit miesem Waffen-Feedback in Far Cry 5. Ich hatte mit beiden durchaus Spaß, ziehe Just Cause 3 aber in jedem Fall vor.

  6. #8906
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vieleicht war ich auch die ganze Zeit FC 3 etwas negativ eingestellt weil mein Exemplar nicht richtig lief,
    Natürlich machen die anderen Elemente von FC 3 auch Spaß, sei es das arkadelastige rumfahren, etc

    Aber man möchte in dem Spiel überhaupt nicht mit dem Auto fahren, lieber mit dem Wingsuit rumfliegen..

  7. #8907
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Vieleicht war ich auch die ganze Zeit FC 3 etwas negativ eingestellt weil mein Exemplar nicht richtig lief,
    Natürlich machen die anderen Elemente von FC 3 auch Spaß, sei es das arkadelastige rumfahren, etc

    Aber man möchte in dem Spiel überhaupt nicht mit dem Auto fahren, lieber mit dem Wingsuit rumfliegen..
    Meinst du JC3? oder redest du jetzt von Far Cry?
    Falls erstes der Fall ist: Hat beides Spaß gemacht, die hohe Geschwindigkeit verbunden mit der aberwitzigen Physik hat einfach gefetzt. Wingsuit hat freilich auch Spaß gemacht, alles zu seiner Zeit halt. Es ist nicht wie in Saints Row 4, wo Autos eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr hatten.

  8. #8908
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich meinte natürlich Just Cause 3

  9. #8909

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich Just Cause 3
    Natürlich...

  10. #8910
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Metro 2033 Redux (ps4) zweiter Tagebucheintrag :

    so bin jetzt bei Kapitel 4 . und ehrlich gesagt überweiegen bei mir klar die negativen Eindrücke wie

    - Athmo ? Hauptheld absolut austauschbar . er kann gar nix besonderes außer Licht ausmachen , sieht Visionen , gerettet werden (pures Glück) und Filter wechseln . wtf . keiner der Charas/NPC´s hat bisher irgendeine Besonderheit . gegen Titel wie Prey , Dead Space , System Shock 2 usw wirkt alles sehr flach (auch in Sachen Horror ... jetzt sind wieder Call of Duty artige Soldaten die Gegner ...
    aber jetzt werden im Spiel neue Gegner angekündigt (endlich !) .. mist neue Soldaten)
    - Athmo ? selten so langweiligen Roadtrip erlebt . dazu blinkende (lol . - story) Tagebücher ... samt "alles schon mal (besser) gesehen" Momente
    - bisher eine Mischung aus Walking Sim (in den Stationen) und 08/15 Ego Shooter samt maue Stealth/Survival ? Mechanik
    - sehr schlauchig . für ein "Redux" dann eher mau "remastered" immer es gibt gibt sehr viele low res Texturen . da helfen auch 60 fps nix
    - da stealthert man sich durch die Nazis ... und Artjom öffnet wieder die Tür wie Rainer Calmund beim all you can eat Restaurant -.- . auch seine melee attacks wirken leider eher billig

    + aber natürlich bleibe ich dran . schließlich muss ich ich den Zeigeist etwas mitberechnen

    bisher mit Just Cause , Mad Max , World of Final Fantasy , Rime , Yooka Laylee und Co Durchschnittskost
    Geändert von Rincewind (19.02.2019 um 17:28 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden