1. #1921
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    LEGO Harry Potter Jahre 1-4

    Heute Jahr 2 beendet und natürlich gibt es wieder teilweise diesen schönen Lego-Spiel Humor, der mir zusagt
    In diesem Spiel ist der Übergang der Level zu einander sehr schön gemacht wie ich finde, nicht einfach bloß ich gehe zur Karte oder so und klicke und das Level beginnt,sondern man spielt das Jahr quasi flüssig durch.
    Nicht ganz so gefällt hingegen die Länge der Sequenzen, die sind teilweise doch schon recht lang, als ob man den Film mit "Lego-Schauspielern" schaut, aber irgendwie hat es auch seinen Charme. So spielt man halt komplett den Film durch und verpasst keine Stelle, wo sich kein Level lohnt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #1922
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Nun, heute habe ich leider nicht viel Gespielt.

    Mega Man II- Wii Version (Virtual Console)
    Heute durfte ich, nachdem ich schon Metal Blade und Air Shooter hatte, gegen Crash Man kämpfen. Crash Man hatte doch schon was zubieten, aber mit meinem Air Shooter konnte ich ihn schlagen. Immerhin habe ich ja zwei "E".
    Jetzt fehlen mir (geordnet, meiner Spielart) nur noch Flash Man, Quick Man (dort benutzte ich Flash Man nur gegen ihn selber!), Bubble Man, Heat Man, Wood Man und Dr Wily´s Castle.

    The legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest (Gamecube Version/Bonus Disc)
    Ich komme einfach nicht weiter! Wo zum teufel ist Dins Feuerinferno???
    Deswegen bleibe ich in ALLEN Tempeln stecken. Als ich erst als Kind am Berg und hinterher als "Mann" dort war, war das nur ein Herzteil.
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #1923
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    @Lucas
    Du musst als Kind zum Schloss von Hyrule. Wenn du nach rechts dem Weg folgst, du musst, soweit ich weiß, über das Tor klettern und so weiter, ist an der Kurve ein Felsen. Spreng den weg, geh in die Höhle und spiel zelda's Wiegenlied. Und feddich

    @Topic:

    Vanquish
    Ist. Das. GEIL! <3
    Platinum Games liefert gewohnte Qualität und verdammt, ich liebe es, wie die Leute ihre Spiele designen. Da werden die 1k auf jeden Fall geholt ^^

  4. #1924
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    @Rincewind: Kann dich beruhigen Roddick bringt die Aufschläge mit 220-230. Federer slicet sie in die Ecken. Haben es gestern 3-4 Stunden zu viert gezockt. Wenn du den Ball nicht Optimal triffst gehen doch recht viele Bälle ins Aus oder is Netz. (gerade auch bei Stops).

    Der Schwierigkeitsgrad ist zu leicht, Sehr schwer ist fordernd und man kann ja noch extrem freispielen, von daher find ichs aber ganz Okay.

  5. #1925
    Avatar von LGxWoLF
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    315
    Spielt gerade
    Far Cry 3 [PC]
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC SNES
    Habe heute schon ein wenig Assassin's Creed Brotherhood gespielt.
    Es sieht verdammt schön aus. Die Grafik ist gut gelungen. Das Gameplay is ein wenig verändert aber dennoch super.
    Das Spiel is gelungen!
    Habe leider den Multiplayer noch nicht ausprobiert, da die Story mich im Moment mehr Fesselt!
    Come out, come out! - Wherever you are!

    Wii U Nintendo Network ID: T3RRoRWoLF

  6. #1926
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Vanquish
    Ist. Das. GEIL! <3
    Platinum Games liefert gewohnte Qualität und verdammt, ich liebe es, wie die Leute ihre Spiele designen. Da werden die 1k auf jeden Fall geholt ^^
    Viel spaß bei Tactical Challenge 6
    .. ist aber wirklich n' feines Spielchen.

    Bisschen Black Ops. (hatte's 2 Monate verliehen und musste dann n' bisschen spielen, obwohl eig. nicht soo sehr gefällt.)
    Und FIFA10. hab's mir vn nem Kumpel ausgeliehen, und gleich mal n' bisschen Online verloren ... Ich kann mit virtuellem (sowie realem) Fußball einfach nicht viel anfangen ^^

  7. #1927
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von pep3010 Beitrag anzeigen
    Viel spaß bei Tactical Challenge 6
    .. ist aber wirklich n' feines Spielchen.
    Ja, hab schon gehört, dass die wohl etwas "anspruchsvoller" ist. Aber wat muss, dat muss xD

  8. #1928
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Okamiden (Nintendo DSlite)

    Ich bin noch ganz am Anfang, aber ich habe gerade mit Susanos Sohn das erste Dungeon bewältigt..

    The Day of the Tentakle (Scummvm auf dem Openpandora Homebrewhandheld)
    Ich suche gerade die Pläne für die Superbatterie von DR. Fred, und bin noch nicht weit gekommen

    Minecraft Survival MP (PC)

    Ich hab meine Haus einbisschen erweitert, und ein normales Dach draufgemacht (aus Holzstufen) sowie ein Schlafzimmer mit 3er Bett eingebaut, da meine Räume nicht Symetrisch sind..

    Super Mario Land ( auf der Pandora via gnuboy)
    Ich habs mal einmal durchgezockt, und ich muss sagen, das zwar nichts über das spielen auf den Original Handhelds geht, das DPAD der Pandora dafür aber trotzdem super ist..

    Eigendlich sind es die Spiele der letzten 5 Tage, aber da ich nicht jeden Tag poste ist das ja in ordnung..

  9. #1929
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Lego Harry Potter Jahre 1-4

    Heute beendet, eigentlich wie erwartet das Spiel...der Lego Humor und viele Sequenzen diesmal, was ich störend fand...

    Dragon Age Origins

    Bin sehr skeptisch bei dem Spiel irgendwie konnte ich mich nicht dafür begeistern, habe mal als Magier an gefangen und es gab gleich mal den 1. Zwist...mal sehen wie es sich entwickelt und ob ich in dem Spiel noch warm werde

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #1930
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    DOA4 - training mit kasumi & ayane. ich kämpfe mit ihnen halt so gegeneinander und abwechselnd. macht voll bock, gegner immer auf stufe 8
    Weiss - ich habe den champ herausgefordert zum zweiten mal. lange kämpfe... aber ich habe gewonnen. mein flambirex is jezt auf lv. 94. dann ein dragoran gefangen was mich seeeehr freut, denn die wahrscheinlichkeit eins zu finden ist echt nur 1%.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden