1. #6511

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    @Infernustyle: dasselbe habe ich bei Super Mario 3D World auch empfunden, aber so ab der Hälfte legte das Spiel ein wenig an Schwierigkeit zu und die letzten 3 Welten waren teilweise echt knackig bis schwer. Bei SM3DL soll es ähnlich sein. Ich habs hier zwar in meiner Sammlung, aber bis jetzt noch nicht angezockt. ^^

  2. #6512
    Avatar von Infernustyle
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    SM3DL / ALBW / SSB3DS
    Konsolen
    3DS
    GB, GBC, N64, X-Box, PS2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    @Infernustyle: dasselbe habe ich bei Super Mario 3D World auch empfunden, aber so ab der Hälfte legte das Spiel ein wenig an Schwierigkeit zu und die letzten 3 Welten waren teilweise echt knackig bis schwer. Bei SM3DL soll es ähnlich sein. Ich habs hier zwar in meiner Sammlung, aber bis jetzt noch nicht angezockt. ^^
    Na dann hoffe ich mal das du Recht hast mit dem ansteigenden Schwierigkeitsgrad ^^ Bis jetzt kommt es mir wirklich so vor als würde ich durch das Spiel "rennen", obwohl ich ja in den Levels bereits alles mögliche erledigt habe

  3. #6513

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ja, bei SM3DW war das meiste von Spiel auch mehr wie ein Spaziergang, aber ich empfand das als sehr angenehm und dennoch spaßig. Man lehnte sich halt zurück und genoss das Spiel. Ich glaube bei 3D Land ist das ähnlich, muss es demnächst mal spielen um mitreden zu können. ^^

  4. #6514
    Avatar von Infernustyle
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    SM3DL / ALBW / SSB3DS
    Konsolen
    3DS
    GB, GBC, N64, X-Box, PS2
    Super Mario 3D Land

    Welt 4 bis 6 habe ich heute fertig gekriegt. Ein paar Sternmünzen waren dabei etwas schwieriger versteckt als sonst. Einige Level musste ich daher nochmal spielen, da ich nicht direkt drauf gekommen bin wo die Sternmünzen sind. So kann es meinentwegen auch weitergehen. Kurios war allerdings der Kampf gegen Pun Pun in Welt 6. Ich bin ohne Power-Up in den Kampf gegangen und bin dann doch gestorben. Beim letzten Leben bin ich auf sie draufgesprungen und sie hat im selben den Bumerang rausgeholt, sodass wir uns beide im selben momentan getroffen haben ^^ Ihr Treffer wurde aber leider zuerst gewertet.

    Zelda - A Link Between Worlds

    Bin zur "Zora-Quelle" gegangen und habe die Schwimmflossen besorgt. Dann habe ich mal nachgeschaut ob Ravio schon seinen Laden eröffnet hat und hab dann alle Items ausgeliehen (hatte ohnehin bereits über 1200 Rubine). Mit denen bin ich anschließend einen Großteil der Karte abgegangen und habe 2 weitere Herzteile und viel zu viele Schatztruhen mit überflüssigen Rubinen gefunden. Mittlerweile habe ich wieder knapp 2000. Zum Schluss habe ich noch den 2.Dungeon "Haus des Windes" gemacht.

    Super Smash Bros. für 3DS

    Mein erstes Smash Bros. seit dem N64. Musste mich daher erst einmal wieder eingewöhnen. Ich wusste aber schon vorher, dass ich hauptsächlich Pit spielen werde. Habe dann den klassichen Modus gespielt auf Schwierigkeit 5.0 und war am Ende leider zu doof und habe ausversehen Crazy Meisterhand als Endgegner ausgewählt. Der hat mich dann auch gleich mal ordentlich vermöbelt und ich musste den Modus noch mal neu starten. Danach habe ich noch Falco freigeschaltet und einmal Smash-Abenteuer gespielt (und wieder nicht gewonnen). Da muss ich noch einiges üben, wenn ich im Online-Modus nicht komplett zerstört werden will

  5. #6515
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Demons Souls

    Heute gekauft, bin im Tutorial direkt beim Boss gestorben, danach kam ich erstmal halbwegs zurecht, und nachdem ich den ersten richtigen Boss besiegt hab hab ich den Typ nicht gefunden der mir was über die Nexus erzählen will... Nach verdammten 30 Minuten rumirren und letztlich einem Let's Play als Hilfe, hab ich gemerkt das ich ungefähr 10x an ihm vorbei gelaufen bin...

  6. #6516
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Dragon Quest IX
    Die 4. Fygge erhalten nach einem ziemlich leichten Bosskampf. Habe wahrscheinlich zu viel gelevelt aber ich brauchte viel Geld für Ausrüstung. Hab dann das Schiff erhalten und mich gleich aufgemacht die 5. Fygge zu suchen. Ziemlich spassig das Spiel ka warum ich damals mittendrin aufgehört habe.

  7. #6517
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Mother 3

    Heute Kapitel 2 abgeschlossen. Bin ein wenig irritiert, dass anscheinend mit jedem Kapitel die Erzählperspektive wechselt. Hoffentlich pendelt sich das irgendwann ein.
    Aber das Kampfsystem rockt auf jeden Fall.

  8. #6518
    Avatar von Infernustyle
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    SM3DL / ALBW / SSB3DS
    Konsolen
    3DS
    GB, GBC, N64, X-Box, PS2
    Gestern:
    Super Mario 3D Land

    Welt 7, 8 und Spezial 1 geschafft. Hätte mir nur zum Schluss noch einen richtigen Kampf gegen Bowser gewünscht, anstatt vor ihm weglaufen zu müssen. Als vorläufige Abschlusswelt fand ich Welt 8 aber trotzdem sehr gelungen.

    Zelda - A Link Between Worlds

    Den Todesberg und "Heras Turm" bestiegen. Der Bosskampf gegen diesen großen Wurm fand ich im Gegensatz zum Dungeon komplett langweilig. Yuga war im Schloss auch relativ einfach zu besiegen. Dann noch die Schattenwelt ein wenig erkundet und ein paar Items bei Ravio gekauft. Konnte immerhin meine ganzen Rubine loswerden.

    Heute:
    Erster Dungeon, den ich in der Schattenwelt gemacht habe, war der "Sumpfpalast". Hatte mich anfangs erst einmal gewundert wieso der nur 2 Stockwerke hat. Hätten ruhig ein paar mehr sein können, aber als Einstieg in die Schattenwelt ging das schon in Ordnung. Danach habe ich noch meinen Feuerstab und Bogen aufgerüstet und stehe mittlerweile vor dem "Palast der Dunkelheit".

  9. #6519
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Turok 2 - Seeds of Evil N64
    Ich weiß noch ganz genau, wie ich das Spiel damals gekauft habe. Ich hab auch noch gut in Erinnerung, wie lange ich an dem Teil hin. Was ich hingegen nicht mehr so genau wusste war, dass das Spiel pro Level (welche schon mal 3 Std. in Anspruch nehmen können) nur alle Stunde mal einen Speicherpunkt raushaut. Haben die Entwickler das damals nicht gemerkt, dass man da elendig lang rumlaufen muss, bis man speichern kann? Ich versuch das Spiel übrigens zum ersten Mal seit mindestens 13 Jahren ohne Cheats durchzuspielen. Hab gut drei Stunden in den zweiten Level investiert, nur um wieder zum Start zurückgeschickt zu werden, weil ich nicht alle Aufgaben erledigt habe. Werde die Tage den nächsten Run versuchen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #6520
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Earthbound

    Stehe grad vor dem Peaceful Rest Valley, und da ich die Gegner nicht so ohne finde, level ich noch ein wenig (aktuell: 23). Und zwar in Twoson auf der Straße Richtung Threed. Also mit New Age Retro Hippies und so

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden