1. #4971
    Avatar von Feather
    Registriert seit
    22.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    League of Legends | Harvest Moon: A new Beginning |Pokémon X | Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64
    PC
    Pokemon X

    Ich komm einfach in dem Labor von Team Flare nicht weiter. Ich soll diesen Irren Professor finden und ihm das Handwerk legen. Aber bitte wie? Wenn ich es nicht mal dahin schaffe? Dieses Sonderkapitel mit LeBelle is irgendwie merkwürdig.. xD

    League of Legends

    Jo. Heute schön Lv. 9 gemacht und mir Miss Fortune als Champ gekauft. AD Carry ftw! Bald gönn ich mir auch einen schönen Skin für die junge Dame. *-*
    Naja und heut einfach das erste mal richtig Supporter gezockt. Mit Sona. Und wir haben verloren! Woha xD


  2. #4972
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Assassin's Creed PS3



    Heute ist es angekommen und deswegen hab ich heute meinen AC-Reihe Durchlauf begonnen (der dann mit einem hoffentlich günstigeren AC4 endet) ^^ Ich hab 2 der 9 Attentate verübt, war ziemlich einfach. Ich hoffe einfach mal, dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt (ansonsten halt gleich den 2. Teil zocken, sobald der da ist )

  3. #4973

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Tearaway (Vita)
    Gestern Abend angefangen und ja, es ist grandios. Auch wenn es erst bescheiden anfing da direkt im ersten Kampf ein Event NICHT getriggert wurde, weswegen ich mir das Intro ein zweites Mal anschauen musste (ich finde es zwar toll, aber zwei Mal innerhalb von fünf Minuten das selbe Intro sehen ist öde). Ansonsten bin ich gut vorangekommen. Bin etwas weiter als der Bereich den man auf der gamescom anspielen konnte, und zwar beim
    Spoiler
    Eingang vom Galgenhügel

    Highlight bislang war:
    Spoiler
    der Ritt auf meinem Schleifchenschwein. Yeehah!!!

  4. #4974
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Gothic II Die Nacht des Raben

    Eben mal wieder 4h weitergesuchtet, damit das Spiel auch irgendwann mal durch ist. Hatte es vor Ewigkeiten mal aus Langeweile wieder angefangen und möchte es jetzt auch beenden, weil da noch einige tolle Spiele auf mich warten. Und ich mag keine unbeendeten Sachen. ^^ Hab dann heute auch die Story des Add-Ons abgeschlossen und eben auch endlich das Auge Innos wiederhergestellt. Da fühlt sich die hohe Robe des Feuers so richtig verdient an. Das Spiel mit dem Addon zusammen ist wirklich Piranha Bytes' Meisterwerk. Es stimmt einfach alles, Atmosphäre, Quests, Handlungsfreiheit an jeder Ecke... top.
    Nächstes Mal geht es dann auf Drachenjagd.
    Geändert von Shiek (21.11.2013 um 21:16 Uhr)

  5. #4975
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Minecraft
    In Epstadt weiter gebaut, neue Wohnsiedlung errichtet: Den Wohnblock Hafen V. Wenn man in Hafen den Fährenweg weiter geht, kommt man an die derzeitige Großbaustelle; von da aus kommt man über den neuen Greeger Tunnel I und II nach Greeg und über die große Tipoca Brücke nach Tipoca (zukünftig)
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #4976
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Hatsune Miku Project Diva f (PSVita)

    Ich habs zwar schon auf der PS3 gespielt und auch schon die Platin Trophäe geholt, aber nun mache ich das ganze nochmal auf der Vita. Heute schonmal auf Hard durchgespielt. Hat ja schon seine Vorteile, wenn man erstmal die übersetzte Version gespielt hat, dann weiß man wenigsten einigermaßen wo was zu finden ist.

  7. #4977
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Y (3DS)
    Man merkt, dass meine Motivation schwindet, ich hab genug vom EV Training und hab die Werte von Absol und Lohgock zurückgesetzt, dann hab ich noch etwas normal trainiert und jetzt hab ich für die nächsten Tage echt genug von dem Game.

    Ich werde gleich noch ne Runde Super Mario 3D Land spielen und dann ab morgen The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, ich kann es kaum abwarten und freue mich riesig auf das Game

  8. #4978
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ni no Kuni
    Den Post-Game Endendboss besiegt und ja... anticlimactic much? Kaum Attacken und total einfach auszuweichen. Jetzt bleibt mir aber auch nicht mehr allzu viel zu tun in dem Spiel. Eventuell noch die Sidequests machen, aber irgendwie sehe ich wenig Sinn dahiner jetzt. Hatte gemeint, ich werde noch heftig grinden müssen, mein Team overhaulen etc. für den allerletzten Fight aber nope. Und auch noch extra auf Normal gestellt gehabt lol.

    Vielleicht fange ich auch einfach nur mit dem nächsten Spiel an.

  9. #4979
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab heute den ganzen Tag The Legend of Zelda: A Link Between Worlds gezockt. Nach fast 7 Spielstunden kam ich eben in Lurule an und bin dann dort noch etwas durch die Gegend gerannt. Super Spiel

  10. #4980
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Nanashi no Game
    Hahaha wow, was für ein Spiel. Selten in einem Spiel dermaßen angespannt gewesen. Herrlich sp00ky.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden