1. #10011

    Registriert seit
    27.10.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 NES
    Gaming-PC
    Bin ebenfalls bei Hades.

    Wie geil doch dieses Spiel ist. Die Grafik gefällt mir total. Soweit ich gehört habe, ist auch jede Voiceline nur einmal vorgekommen. Keine Wiederholungen! Ein Traum! Und diese auch super vertont. Klingt einfach nur super.
    Bin gerade heute mit dem ersten Run fertig geworde. Freue mich schon auf die stärkeren Gegner. im nächsten Run. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!

  2. #10012
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hollow Knight

    Nachdem das Spiel damals, wie so viele andere auch, nach kurzer Zeit in den Hintergrund gerückt ist (und ich eh nicht weit gekommen war), wollte ich mich jetzt mal hinsetzen und den Spaß nachholen. Die letzten Tage so ziemlich gesuchtet, bin ich jetzt nach 21 Stunden fast am Ende; soweit ich das beurteilen kann, fehlt von der Hauptstory lediglich noch White Palace und danach kann ich auch schon an den wahren Endboss ran.

    Nachdem ich so fast alles tatsächlich ohne Guide erledigen konnte (sehr überrascht, wie viel absurde Secrets ich teils durch Zufall gefunden habe), habe ich jetzt mal in einen Guide gelurt, wo ich noch einige der Dinge finde, von denen ich absolut keine Ahnung hatte, wie ich die jemals finden sollte. Abyss Shriek und den Grimm Troupe DLC z.B. hätte ich ohne nie gefunden, das ist dann schon wieder zu dämlich abstrakt. Jetzt habe ich wenigstens schonmal den ersten Kampf gegen Grimm hinter mir, hat mir gut gefallen. Lediglich dieses Sammeln von den Flammen ist wieder so ein künstlicher Zeitstrecker, der einfach nur nervt.

  3. #10013

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Cat Quest (Switch)
    Habe ich mir sehr günstig im eShop mitgenommen und macht mir Spaß Ist ein gutes Spiel für zwischendurch und ich habe mich in innerhalb kürzester Zeit auf Level 25 hochgearbeitet. Aber ich denke für den zweiten (Eis)Drachen muss ich noch etwas leveln Kritikpunkte meiner Seits wäre, dass mehr Waffen und Rüstungen schon gut gewesen wären. So leveln eben die vorhandenen oder man bekommt in einer Schatzkisten Level für die Rüstungen geschenkt, anstatt einer neuen Rüstung. Und nach dem dritten "Katzenkollegah", habe ich auf englisch umgestellt. Teilweise ein bisschen plump eingedeutscht.

    Grandia(1) [GRANDIA HD Collection für die Switch]
    Ich weiß noch nicht genau, was ich dazu sagen soll. Das Spiel ist ein Klassiker und hier wurde das Spiel eigentlich einfach nur gestretcht. Was schon mal gut ist, da man es Fullscreen spielt aber wirklich schön ist was anderes. Aber irgendwie klickt es noch nicht. Schade auch, dass man nicht die original Übersetzung genommen hat, die war wenn ich mich richtig erinnere nämlich ziemlich gut. Naja, ich bin noch nicht so weit bzw. gerade noch am Anfang, vielleicht packt es mich ja noch.

  4. #10014
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hollow Knight

    Nach einer Stunde Path of Pain aufgegeben. Ich mag es zwar etwas schwerer aber wow, das ist für mich das absolute Gegenteil von Spaß. Denke, ich mach jetzt dann noch den wahren Endboss und bin dann fertig mit dem Spiel. Godhome ist mir persönlich zu grindy und langweilig und wenn ich sehe, dass ich für den wahren wahren Endboss alle anderen Bosse am Stück besiegen muss... nee, da kann ich meine Zeit auch gleich in ein neues Spiel investieren. Irgendwo hört's dann bei mir auch auf.

  5. #10015
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Hollow Knight

    Nach einer Stunde Path of Pain aufgegeben. Ich mag es zwar etwas schwerer aber wow, das ist für mich das absolute Gegenteil von Spaß. Denke, ich mach jetzt dann noch den wahren Endboss und bin dann fertig mit dem Spiel. Godhome ist mir persönlich zu grindy und langweilig und wenn ich sehe, dass ich für den wahren wahren Endboss alle anderen Bosse am Stück besiegen muss... nee, da kann ich meine Zeit auch gleich in ein neues Spiel investieren. Irgendwo hört's dann bei mir auch auf.
    Vollkommen verständlich. PoP hat mir persönlich viel Spaß gemacht, aber sowohl Godhome als auch Alptraumkönig Grimm habe ich nicht gepackt und sein lassen. Das wahre Ende ist ja eh Ausgeträumt (Dream no more). Das habe ich erreicht und das reicht mir auch.

  6. #10016
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Super Mario Sunshine

    Ich hatte gestern mal etwas Zeit und habe Sunhine aus der Collection mal richtig angezockt und stehe jetzt bei 18 Sonnen. Die Kamera ist zwar um Welten besser als in 64, lässt sich aber nach wie vor nicht zufriedenstellend bewegen. Vielleicht bringt ja das angekündigte Update da wirklich Besserung, bis dort hin werde ich aber wohl durch sein. Ansonsten macht es bisher Spaß.

    Star Fox

    Das Snes Mini habe ich auch mal wieder angeschlagen und mich in Star Fox versucht, bin aber nicht bis zum Ende gekommen sondern nur bis zum vorletzten Level. Die Motivation war dann nicht groß genug ein zweites Mal zu beginnen.

    Super Metroid

    Das erste mal für mich und hat gleich richtig Spaß gemacht. Gut eine Stunde gespielt und zuletzt habe ich die Super Missiles bekommen und mir damit den Weg nach Norfair frei gemacht.
    Geändert von kingm (02.11.2020 um 02:23 Uhr)

  7. #10017
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vollkommen verständlich. PoP hat mir persönlich viel Spaß gemacht, aber sowohl Godhome als auch Alptraumkönig Grimm habe ich nicht gepackt und sein lassen. Das wahre Ende ist ja eh Ausgeträumt (Dream no more). Das habe ich erreicht und das reicht mir auch.
    Godhome ist wirklich brutal - Albtraumkönig Grimm kann man immerhin noch abschließen, ohne vorher 40 Bosse machen zu müssen... außerhalb von Godhome.

  8. #10018
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Godhome ist wirklich brutal - Albtraumkönig Grimm kann man immerhin noch abschließen, ohne vorher 40 Bosse machen zu müssen... außerhalb von Godhome.
    Am Ende fand ich die strahlenden Bosse am brutalsten. Gegen Bosse wie Zote, Markoth oder AR keinen einzigen Treffer zu kassieren ist ultra schwer und das einzige, was mir bei dem Spiel noch fehlt. Steelsoul, Speedrun, PoH alles gemacht, aber für das letzte bisschen bin ich dann zu schlecht ^^

  9. #10019
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Godhome ist wirklich brutal - Albtraumkönig Grimm kann man immerhin noch abschließen, ohne vorher 40 Bosse machen zu müssen... außerhalb von Godhome.
    Na ja, die Bosse in Godhome musst du ja nur einmal getroffen haben und dann kannst du zumindest in der Halle der Götter diese einzeln üben. Das ist schon recht fair.

    Wenn ihr übrigens mal ein richtig gutes (blind) Hollow Knight-LP sehen wollt, kann ich das hier empfehlen. Die Neugier und Begeisterung, die Merg an den Tag legt ist wirklich schön mit anzusehen. Und gegen Ende in Godhome dreht er voll auf und wird ein wahrer Meister in Hollow Knight.
    Geändert von Garo (02.11.2020 um 11:22 Uhr)

  10. #10020
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skürüm (die ollen Rollen 5) (Switch Lite)
    Ich hab jetzt mal Mercer besiegt, und den Skeletschlüssel an mich genommen, ich muss den ja nicht gleich wieder abgeben, wenn ich das erst irgendwann mache wenn mein Schlösser knacken Skill auf 100 ist reicht das ja..
    Ansonsten hab ich mit den Gefährten angefangen, und musste feststellen das meine Offensiv Skills echt schlecht sind.. :( hoffentlich bekomme ich das wieder in den Griff..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden