« ... 349749799839847848849850851859 ... »
    Spielt gerade
    Monster Hunter World, Yakuza 0
    Konsolen
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist klasse. Nur der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlicher Bullshit. Quäle mich da aktuell so mit SaveScumming durch... wenn ich da mal die Platin-Trophäe habe, ist das wie eine Auszeichnung zum Masochisten des Jahres.
    Ich muss erstmal auf dem niedrigsten Schwierigkeistgrad klarkommen.
    100% sind eigentlich auch angedacht, aber das ist wohl eine Sache für Jahre. XD Zumal das ganze mit dem DLC nicht unbedingt einfacher wird, glaubt man den anderen Spielern.
    J-RPG and Indie Love <3

Spielt gerade
    Hollow Knight (PS4), Darkest Dungeon (PS4/Vita), Stardew Valley (Vita), Final Fantasy X (PS4)
    Konsolen
    PS4 PS Vita PS3 GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita, PS3, PS4
    Der "niedrigste" Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich gar nicht so vom normalen Schwierigkeitsgrad. Er tweakt nur 3-4 Sachen, die dafür sorgen, dass du nicht so heftig grinden musst, wenn dir später einige sterben. Auf "Radiant" macht das Spiel am meisten Spaß, finde ich. "Darkest" geht auch noch... aber "Stygian" ist die Hölle. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Crimson Court DLC spiele. Das macht mich fertig.

Spielt gerade
    Monster Hunter World, Yakuza 0
    Konsolen
    Der "niedrigste" Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich gar nicht so vom normalen Schwierigkeitsgrad. Er tweakt nur 3-4 Sachen, die dafür sorgen, dass du nicht so heftig grinden musst, wenn dir später einige sterben. Auf "Radiant" macht das Spiel am meisten Spaß, finde ich. "Darkest" geht auch noch... aber "Stygian" ist die Hölle. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Crimson Court DLC spiele. Das macht mich fertig.
    Gut zu wissen, dass es kaum schlimmer wird, zumindest was die Schwierigkeitsgrade betrifft. Bislang habe ich echt mit dem Stresslvl zu kämpfen. Das Ent-stressen ist verdammt teuer.
    Den DLC habe ich erstmal raus gelassen. Ich glaube noch eine Keule vertrage ich erstmal nicht.
    J-RPG and Indie Love <3

Konsolen
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    An die Platinum hatte ich auch gedacht... Ist nur die Frage ob mir Niflheim nicht zu sehr auf die Nerven geht.
    So, platin ist geschafft. Niflheim war echt nervig, habe auch die meiste Rüstung nicht auf lv 8 gebracht. Evtl war dadurch der letzte fight etwas schwerer. Aber egal, fertig und es machte einfach nur Spaß.

Leider gibt es am Ende zu viele legendäre Rüstungen. Hier hätte man evtl nein dungeon mit Bossen machen können und die Anzahl der legendären Rüstungen etwas reduzieren. So gibt's immerhin für 3 Spielarten mehrere Rüstungen. Aber alle auf maxmlevel zu Farmen motiviert eher nicht so. Zumindest mich motivierte nicht.

Freue mich schon auf den nächsten Teil. Story wird sicher gut, bin nur gespannt wer da der Endboss wird. Ich habe 2 Vermutungen.

Spielt gerade
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PS4), Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    God of War (PS4)

Bin am Ende von Kapitel 6 unterwegs, habe also soeben
    Spoiler
    Mimir wiederbelebt.

Mini-Mini Kritikpunkte bis hierhin:

- Fast schon zu viel Anpassungen mit Fertigkeiten, Rüstungen usw. das Spiel ist so genial, ich hab keinen Bock in einem Menü rumzuklickern

- Ich hätte mir bis hierhin schon noch ein paar größere Bosse gewünscht. Aber was nicht ist...

Habe mir auch soeben die Platinum in God of War geholt. Hach, das war ein Genuss! Ich hoffe wir müssen nicht 4+ Jahre auf einen Nachfolger warten.

Spielt gerade
    Hollow Knight (PS4), Darkest Dungeon (PS4/Vita), Stardew Valley (Vita), Final Fantasy X (PS4)
    Konsolen
    PS4 PS Vita PS3 GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita, PS3, PS4
    The Witcher 3

Gestern nach langer Zeit mal wieder meinen vierten Run weitergespielt... wie genial ich das Spiel damals einfach gemoddet habe. Wenn ich das mal neu aufsetzen muss, werde ich das nie wieder hinbekommen. Da kommen die grafischen Muskeln so richtig schön zur Geltung. So ein wunderschönes Spiel, dass durch Einschränkungen der Entwickler sich hier und da selbst versteckt, wenn man es nicht an einigen Stellen tweakt. Und dann ist da auch noch das geniale Gameplay. Einfach wunderbar dieses Spiel.

Darkest Dungeon

Der Baron auf Blutmond macht mich fertig. Hab gerade zwei Stunden lang versucht, ihn zu plätten. Aber klar, wieso auch nicht Attacken einbauen, die 40 (!!) Stress, Bluten, Bewegung nach Vorn und Horror gleichzeitig auslösen. Und dann fliegen einem die Crits nur so um die Ohren. Bestes Balancing... ich hasse den höchsten Schwierigkeitsgrad... einmal und nie wieder. ^^

Spielt gerade
    Hyrule Warriors: Definitive Edition, DOOM, Xenoblade Chronicles 2, A Hat in Time: Seal the Deal
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Und dann ist da auch noch das geniale Gameplay.
    Findest du? Ich fand das Gameplay eig nur zweckdienlich bis schlecht (im Wasser).

Spielt gerade
    Octopath Traveler
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    „Zweckdienlich“ trifft es ganz gut.

Spielt gerade
    Mafia III , Ni no Kuni 2 und ....
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also Wasserkampf bei Witcher 3 mit zu bewerten (gefühlt 3 min in 70 Std außer natürlich wenn man alle sinnlosen optionalen X ´es auf Skellige abklappert) ist schon etwas Banane

für ein storybased RPG ist das schon ein echt gutes Kampfsystem

« ... 349749799839847848849850851859 ... »