1. #7511
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    17.697
    Spielt gerade
    Civ 6 (steam) , Breath of the Wild (Switch) , diverse Point & Clicks
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Stardew Valley (steam)

    einfach wahnsinnig gut und wahnsinnig süchtig machend !
    6 Std gezockt , Tag 20 , den ersten großen Schwung Kohle an größeres Backpack ausgegeben , Dungeon gehe ich auf Level 20 zu ...
    jetzt spare ich auf einen Hühnerstall ... 3000 gold ! man möchte ja immer ungern Sachen verkaufen ^^
    top game und vor allem clever . immer wenn man vllt denken könnte "okay jetzt wird es bestimmt gleich etwas fad" - wirft einem das Spiel eine neue Motivation hin zum weiterzuzocken

  2. #7512
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.867
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI (Switch), Uncharted 2, Jurassic World: Evolution (PS4)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Die letzten beiden Abende:


    Deponia (PS4)

    Bin sehr überrascht, wie gut das doch auf 40" aussieht. Bin zwar noch nicht wirklich weit, aber bislang sagen mir die Rätsel schonmal zu. Und vor allem der liebenswürdig unliebenswürdige Kerl den ich da steuere ist liebenswürdig.


    Darksiders (PS4)

    Siehe hier: http://ps-now.de/ps4/artikel/review/...stered-edition


    Three Fourths Home (PS4)

    Ich weiß zwar nicht warum... aber ich hab die komplette Story gelesen und brav die Antworten gewählt, die ich in der Situation wohl auch gegeben hätte. Irgendwie hat die Stimmung mich gefesselt, trotz der minimalistischen Grafik. Aber die Musik war zum Teil klasse!


    FreezeME (PS4)

    Nur kurz den ersten Goldwürfel geholt um mir mal anzusehen, wie es sich auf der PS4 spielt. Die Antwort: schön flüssig.


    Stern Pinball Classics (PS4)

    Den ACDC und den Harley Davidson Tisch ausprobiert. Ersterer hatte zwar nen verdammt coolen Soundtrack, konnte mich spielerisch aber nicht so begeistern. Hatte beim zweiten mehr Spaß.


    Robinson - The Journey (PS4)

    Und wieder nur ne halbe Stunde geschafft, weil krass flaues Fühl im Magen trotz aktivierter VR-Hilfen und langsamem Gameplay... auch spielerisch anders, als ich erwartet hab. In der Demo auf der gamescom war man allein im Dino-Wald, jetzt hat der kleine McGyver sich ne Basis mit Wasserkraftwerk und und und gebaut...


    Call of Duty - Infinite Warfare (PS4)

    Bin jetzt kurz vorm Ende. Spiele die Kampagne ja immer wegen dem Popcorn-Kino, aber diesmal fehlt mir da irgendwie was... die Missionen im Raumschiff sind sehr simpel, und auch am Boden passiert nicht allzu viel. Da gibt's mal nen Mech dem man nen Arm wegballern soll, und mal befiehlt man wieder nen Luftschlag. Aber ingesamt wenig Missionen und Momente, die einem im Gedächtnis bleiben werden.

  3. #7513
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.158
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Urban Trials (PSVITA)
    Ich bin sogar in die dritte "Welt" gekommen, leider fehlen mir aber jetzt ein paar Sterne für den nächsten Level..
    Macht aufjeden Fall eine Menge Spaß, eine Art Side Scrooling Mopped Trial Plattformer wo man in einer urbanen Umgebung mit seinem Mopped versucht einen Parkour zu überwinden.., nicht wirklich anspruchsvoll, aber es unterhält..

  4. #7514
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.415
    Spielt gerade
    Videospiele
    Network ID
    Interlunium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Pokemon Mond

    Habe es heute eine Weile gespielt so 1...2...7 Stunden und hatte ziemlich viel spaß daran. Habe jetzt erst die erste Insel abgeschlossen und ca. 40 Pokemon gefangen. Man merkt leider, dass der 3DS dieses Spiel aber einfach nicht Wert ist. Das Spiel würde mit einer ordentlichen Kantenglättung einfach wunderbar aussehen und die Ladezeiten fallen manchmal schon auf. Dennoch gefällt mir die ganze Atmosphäre mit den Inseln und die Nebenpersonen scheinen wieder relevanter zu sein. Mir sind bisher auch alle Leute mehr oder weniger sympatisch. Team Skull macht sich über die fragwürdige Jugendsprache lustig, weswegen sie mir auch gefallen. Mal sehen was auf den anderen Inseln noch passiert. Ich hoffe, dass die Kleidungsmöglichkeiten noch ein wenig ausgebaut werden, denn diese sind bisher noch ziemlich gering.

  5. #7515
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.534
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Project M
    ...wie seit Jahren schon und nun ist mir dabei tatsächlich mein zweiter Original Gamecube-Controller kaputt gegangen.

    Der R-Schulterknopf war bereits innerhalb teils abgebrochen, was ich dann mit Klebeband gefixt habe. Aber gegen die Abnutzung des Analog konnte ich nix machen, vorallem weil ich mit ihm springe, wodurch er einfach sowieso dreifache Belastung erfährt... gut, ich habe mir sagen lassen, die neuen GCCs von Nintend sollen die Alten qualitativ sowieso übertreffen, darauf hoffe ich auf jeden Fall!

    Garry's Mod

    Geht nichts über Sandbox. Zwei Piratenschiffe spawnen, sich gegenseitig bombardieren, im Zweifelsfall ein paar Atombomben hochgehen lassen - Fun.


  6. #7516
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    3.902
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    GTA V (PC)
    Huh? Erlebe ich da etwa eine kleine Durststrecke, was die Story angeht? Den Part im 1/3 fand ich megageil und auch sehr spannend. Die 3 Figuren kennen lernen (die erste Mission mit Trevor, göttlich) ist richtig gut gemacht. Hm und nu: Michaels Family ist weg und er macht auch keine großen Bemühungen die wieder zurück zu holen (bisher); bei Franklin tut sich auch nicht großartig was, der hat jetzt die fette Bude bekommen und zieht mit Michael und Trevor die Dinger durch; Trevor ist momentan noch der interessanteste einfach vom Charakter her... Aber laut diverser Meinungen von Bekannten ist das auch der schwächste Teil der Story und ich bin wohl etwa bei der Hälfte (sagt auch die Statistik, hab laut ihr 39 von 69 Missionen beendet).
    Hab zwischenzeitlich die berühmte Folterszene hinter mich gebracht (krasser Shit, musste danach echt ne Pause machen), den Heist mit Trevor (da wo man mit dem U-Boot das Teil vom Meeresgrund holen muss) und den Heist danach (Trevor mit rosa Wrestler-Maske sieht hammermäßig aus xD). Nun jut. Ich ertappe mich übrigens dabei, dass ich von einer Mission zur nächsten gehe. Weiß noch nicht ob das gut ist, aber irgendwie hab ich wenig Interesse mit Franklin irgendwelche Schnappschüsse zu machen oder mit Trevor irgendwelche Promi-Gegenstände zu "besorgen" (wobei das werd ich vielleicht sogar mal machen, einfach weil Trevor^^). Achja, insgesamt schon ein tolles Spiel.

    Pokemon Sun (3DS)
    Arg, ich wollte ja eigtl nicht. Aber nachdem jetzt sämtliche Kumpels damit angefangen haben, musste ich einfach mitziehen... Hab aber noch nicht viel gespielt, bin erst bei knapp 2 Stunden. Hab Litten bzw. Flamiau gewählt.

  7. #7517
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.960
    Spielt gerade
    Metroid Prime 2; Yoshi´s Crafted World
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    die letzten Tage

    Pokemon Sonne

    Hm... Ich habe mal vor einer Weile gelesen, dass man um in die Welt der Pokemon so richtig eintauchen zu können und um sich darin verlieben zu können sein erstes Spiel vor der Pupertät spielen sollte. Heißt für mich, dass ich wohl nicht mehr so richtig warm werde damit. Wenn man es ohne Nostalgiebrille spielt merkt man doch sehr deutlich an allen Ecken und Enden, dass Mitt-Dreißiger wie ich nicht unbedingt die primäre Zielgruppe sind.

    Ich verstehe schon, was vielen so daran gefällt. Die Sammlerei hat mich aber noch nie so richtig in Videospielen motivieren können und der Rest, ... naja... Ganz nett, mehr ist es für mich aber nicht.


  8. #7518
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    17.697
    Spielt gerade
    Civ 6 (steam) , Breath of the Wild (Switch) , diverse Point & Clicks
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Fifa 17 free trial weekend (ps4)

    jo . ganz unterhaltsame Stündchen verbracht mit dem Teil .
    leider fühlt sich das alles für mich immer noch zu steif an .. echter Fußball ist viel dynamischer ...
    der Storymode ist aber wirklich ganz nett gemacht . auch wenn dieses alberne "Erreiche Benotung 8.0" usw tierisch nervt ... als wenn ein Trainer sagen würde "ja sauber . 1 Tor und 1 Vorlage bei unserem 3:1 Sieg ! aber der verlorene Zweikampf an der Eckfahne in der 89.sten Minute hat dir leider die Wertung vermasselt. also landest du wieder auf der Auswechselbank hombre !" xD

    Stardew Valley (steam)

    nach ca 20 Stunden ein weiterer Bericht ! (natürlich spoilerfrei)
    - Suchtfaktor ist immer noch vorhanden !
    - toll wie offen man seine Spielweise selbst bestimmen kann , es wird einem nichts aufgezwungen. das führt zu :
    - welches größere Projekt starte ich als nächstes ?
    - der Moment wenn man etwas neues craften kann ... man aber genau diese Dinge letztens verkauft hat .. gnaaaaahhh ^^
    - es gibt so viel zu tun ! auch wenn man sich über die knappe Zeit anfangs ärgert aber das ist schon richtig so ...
    - bin jetzt im Herbst und meine aktuellen Level sind : Farm 5 , Mine 6 , Forage 6 , Fish 4 und Combat 6 .

    mein vllt einziger Kritikpunkt (un der ist sicher absolut Geschmackssache bisher) das mir die Dorfbewohner und ihre Social Lifes nicht so wahnsinnig gut gefällt
    habe bisher 3 mal wiki aufgerufen zum "schummeln"
    Geändert von Rincewind (28.11.2016 um 19:22 Uhr)

  9. #7519

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.432
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Romancing SaGa 2

    Dantarg tatsächlich zerlegt. Und das trotz meinem für den Kampf komplett unpassenden Setup. Drei Anläufe, dann hat's hingehauen. Soviel wie in diesem Spiel musste ich bisher noch nie rumgrübeln und rumprobieren, unglaublich wieviel Strategie dahintersteckt. Wird immer mehr zu meinem Lieblingsgame. <3


  10. #7520
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    3.902
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    GTA V (PC)
    Also so langsam könnte die Story mal wieder in Fahrt kommen. Die Missionen sind zwar allesamt immernoch sehr cool inszeniert und spielen sich größtenteils sehr unterschiedlich, aber so langsam fehlt mir das "große Ganze", dass alles verbindet. Hab zuletzt die Mission abgeschlossen, bei der mit Trevor das Flugzeug kapert xD. Habs leider versäumt rechtzeitig auf R zu drücken, um zu sehen, wie das Ding abstürzt^^
    Trevor ist immernoch der mit Abstand geilste Char im Spiel. Hab mit ihm auch mit Abstand am meisten Spielzeit^^

    Killing Floor 2 (PC)
    Ich bin in schnellen Shootern einfach unglaublich schlecht xD Aber es macht unfassbar viel Bock zu der Musik die Zombies abzuknallen. Kann ich allerdings nicht länger als eine Stunde am Stück spielen.

« ... 252652702742750751752753754762802852 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden