1. #8611
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kein guter Vorschlag. Vertraue nicht der Bankerin!
    Ach das ist doch kein großes Problem

    Spoiler



  2. #8612

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Bänke ein kenne ich, aber finde die auch immer doof zu erreichen bzw nervig.

    Naja, erstmal kein Bock mehr

  3. #8613
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage

    Metroid 2 (VC am 3DS)

    hab mir vor dem Italienurlaub mit meiner Familei mit dem Gutschein der der CE von Return of Samus beilag das Original auf meinen 3ds geladen und wollte es dort eigentlich durch zocken. Nachdem mein Sohnemann aber vieeeel Zeit beansprucht (die er natürlich liebend gerne bekommen hat) hat bin ich nicht weit gekommen. Die ersten zwei Bereich sind geschafft.

    Hollow Knight

    heute nach ein paar Tagen Pause (die Switch blieb zu Hause) ist richtig was weiter gegangen. Das erste Ende hatte ich ja schon vor ein paar Tagen erreicht. Heute hab ich noch im Kolosseum die ersten zwei Herausforderungen gemeistert, mit dem dort gewonnenen Erz konnte ich meinen Nagel auf die letzte Stufe upgraden. Damit wären dann die Traumbosse Markoth und der White Defender kein Problem mehr wodurch ich die letzten fürs erwecken des Traumnagels notwendigen Essenzen bekommen habe.

  4. #8614
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch kein großes Problem
    Schon klar, wenn du aber noch nicht weit genug im Spiel bist und deine Geo erstmal weg sind, die du eigentlich für was anderes gespart hast, ist das schon ärgerlich.

  5. #8615
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also wie das abläuft mit der Bank finde ich auf der einen Seite zwar mega gut aber dann hätt ich mir halt insgesamt dann doch etwas Personality unseres Hauptcharas gewünscht ... der reagiert darauf ungefähr so heftig wie Bayern München zum Bundesliga Titel :


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #8616
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also wie das abläuft mit der Bank finde ich auf der einen Seite zwar mega gut aber dann hätt ich mir halt insgesamt dann doch etwas Personality unseres Hauptcharas gewünscht ... der reagiert darauf ungefähr so heftig wie Bayern München zum Bundesliga Titel :
    Die fehlenden Reaktionen und Stimme des Ritters sind in der Story verborgen. Ist aber spoilerig.

  7. #8617
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Goat Simulator (XBOX ONE X)
    Dieses Spiel war mir eine Herzensangelegenheit, da mein vor 1 Jahr verstorbener Opa zu seinem 70ten Geburtstag von meinem Onkel Ziegen bekommen hat, um die er sich immer gekümmert hat,

    Und der Simulator zeigt detailgetreu wie es ist eine Ziege zu sein ^^

    ———-/

    So viel schon mal: extrem witzig,
    zwar nicht der graphisch hochwertigste Titel aber alleine mit der Ziege rumzulaufen, Sachen kaputt zu machen und physikalisch komplett unmögliche Sachen zu tun ist einfach klasse

    Far Cry 5
    Ich hab erst die Anfangsmissionen gespielt, und an der Flucht fast verzweifelt: zielen mit dem Gamepad ist echt nicht leicht
    aber mir fehlt vielleicht nur die Übung..
    präsentation, und Atmosphäre sind schon mal ziemlich cool gemacht..

    GTA 5

    Als einziges Spiel auf der Xbox lässt es sich ohne CD starten, ist also ideal wenn große Titel installiert werden,
    Ich bin gerade bei den ersten Missionen von Franklin, und dieser neue Ego Modus gibt wirklich ein besonderes Spielgefühl,
    am besten gefällt mir bis jetzt das man bei einem Cabrio das Verdeck öffnen kann, und das sogar aus der Ego Ansicht schön animiert ist..
    dann gefällt mir der Detailgrad, es laufen sogar Katzen in der Innenstadt rum..
    natürlich ist das wieder ein uraltes Spiel, aber für mich ist es neu, und aufgrund dessen das es ohne CD funktioniert sobald es installiert ist war es für mich auch das erste Spiel auf der Xbox..
    ich werde versuchen es im Ego Modus zu spielen soweit das geht:
    irgendwie sieht man in den Außenspiegeln nicht so gut nach hinten wie ich das von meinem Auto in echt gewohnt bin, das macht rückwärts einparken schwierig..

    manchmal will man einfach nur Auto fahren,

  8. #8618
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich wäre dafür, dass matzesu mal irgendeinen Sonderaward für seine Posts bekommt. Die haben irgendwie immer "das besondere etwas" (ist nicht böse gemeint!)

    Freitag:
    Dark Souls Remastered (PC)
    Bei meinem Kumpel gewesen und der hat mich wieder etwas "gecoacht": zwar gefühlt nicht so viel geschafft, wie beim letzten Mal, aber immerhin. Bin durch New Londo durch, vor dem Boss; nochmal im Anfangsgebiet gewesen und das Item geholt + den Boss gemacht (sehr lustig, ich wusste nicht, dass der Boden im Innenhof einbricht und ich bin unwissentlich bestimmt 3 Mal so drüber gelaufen, dass er eben nicht eingebrochen ist. Mein Kumpel hat mich dann jedesmal mit nem Vorwand wieder raus geschickt, bis ich dann endlich runter bin. Sehr lustig xD). Joa, ansonsten noch Ceaseless Discharge gemacht (da war ich a weng stinkig, weil mich mein Kumpel hier sehr an die Hand genommen hat und mir die "cheesing-Taktik" gesagt hat. War dadurch sehr lahm). Da unten noch ein bisschen weiter zum nächsten Boss und den Aufzug aktiviert hoch zum Daughter of Chaos Bonfire.
    Ansonsten noch meinen Club auf +15 aufgewertet und 20 Flasks geholt. Rockt jetzt schon ziemlich. Achja, Nito war damit dann natürlich auch ein Witz^^

    Mal schaun, wann ich hier weitermache, ich komme momentan irgendwie einfach nicht dazu, mich mal länger als 45 Minuten hinzusetzen und was zu spielen. Und das lohnt für Dark Souls irgendwie nicht...

    gestern:
    Celeste (Switch)
    Ein wirklich wirklich tolles Spiel! Und es hat für einen Platformer sogar eine schöne, schon fast tiefgründige Story. Hab gestern den Abspsann gesehen (also die 7 Kapitel durch) und hab erst im letzten Kapitel gesehen, dass es diese Herzen gibt, um damit in Kapitel 8 das Tor aufzumachen. Hab im Spieldurchlauf für die Kapitel (hab dafür übrigens 7h 38Min gebraucht) auch nur eine B-Seite gefunden. Das ist mein nächstes Ziel: die B-Seiten alle finden. Hab mich dann in der ersten Welt versucht und hab sie aber nicht gefunden, weshalb ich jetzt mit Guide weiterspiele (ja ich weiß "buuuh, lame!"), um mir die Herzen und die B-Seiten zu holen. Herz und B-Seite der ersten beiden Kapitel hab ich schon, B-Seite von Kapitel 1 auch schon beendet, bei B-Seite von Kapitel 2 hänge ich grad. Holy Shit, der Schwierigkeitsgrad der normalen Kapitel ist ja schon nicht ohne (bin insgesamt knapp 1000 Mal gestorben), aber die B-Seiten sind nochmal ein ganz anderes Kaliber. Musste mir da auch schon 1-2 Mal Hilfe bei Youtube holen, weil ich nicht drauf kommen konnte, wie ich einen bestimmten Raum schaffen soll. Und selbst wenn man dann weiß wies geht, muss man es dann erstmal noch umsetzen.
    Joa, wie gesagt, ein sehr tolles Spiel und es gibt noch einiges zu tun für mich. Sollte man auf jedenfall mal gespielt haben, hat übrigens auch einen sehr tollen Soundtrack.

  9. #8619
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Yoku's Island Express

    Versuche grad die 100% zu machen, aber irgendwie ist das verdammt nervig. Besonders, da die Karte nicht wirklich anzeigt, ob man ein Item schon hat oder nicht (nur, wenn man in nächster Nähe steht)
    Also kugel ich grad mehr oder minder planlos durch die Welt in der Hoffnung noch ein paar Gimmicks zu finden. Nebenher erfülle ich alle Nebenquests und versuche diese blöden Scarabs zu bekommen. (die auch nicht wirklich angezeigt werden)

    Alles doof.
    Eigentlich möchte ich nur Monster Hunter spielen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #8620
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    nicht viel Zeit im Moment...

    Celeste (Switch)
    Ich möchte zumindest alle Herzen sammeln (folglich auch die B-Seiten alle machen) und dann Kapitel 8 spielen. Ob ich alle Strawberries einsammle weiß ich noch nicht, bisher (Kapitel 3 B-Seite) hab ich aber alle eingesammelt. Aber es wird später halt schon ziemlich hart...
    Jo, ich stecke in der B-Seite von Chapter 3 und ich hab keine Ahnung, wie oft ich da schon gestorben bin, es ist echt abnormal. Auf Youtube gesehen, dass wenn man ohne zu sterben durchkommt, kann man das Level in knapp 3 Minuten schaffen
    Aber das Spiel ist nach wie vor der Hammer! Steckt total viel Endgame-Content drin und ich bin top motiviert, alles zu machen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden