1. #10071
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Binding of Isaac: Afterbirth+

    Zuletzt jetzt mit Keeper den Greedier Mode beendet. Fehlt nunmehr Mega Satan im Hard Mode mit The Lost und alle wirklich schweren Hürden in dem Spiel sind überwunden. Mit 338 Unlocks ist das Endziel auch nicht mehr weit - freue mich schon mega auf den Repentance DLC Ende Dezember.

  2. #10072

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich habe mir heute mal Fortnite für die Switch gezogen... Ist überhaupt nicht mein Genre aber ein Arbeitskollege hing mir ewig damit in den Ohren, dass ich das mal laden soll, damit wir das zocken. Aber heute konnte er dann natürlich nicht^^

    Und ich merke direkt, dass das nichts für mich ist. Aber ich spiele auch keine Shooter. Tatsächlich nie, weil mir das irgendwie nicht liegt und mich noch nie angesprochen hat. Außer Borderlands mochte ich irgendwie. Ich spiele (J)RPGS, Adventures (Point&Click und Walking Simulator), Strategie Spiele usw.

    Das fängt schon alleine mit dem Menü an... Plötzlich geht einfach ein Spiel los. Wie das Spiel richtig funktioniert und wie man seinen Charakter personalisiert? Keine Ahnung. Wird einem auch cleverer Weise nicht erklärt.

    Ich habe zwei Spiele gemacht und beim zweiten direkt den 2. Platz geholt Aber auch nur, weil ich ewig keinen Gegner gefunden habe. Irgendwann habe ich verstanden, dass ich in diesen Kreis muss und dann habe ich sogar irgendwie zwei Kills hinbekommen und bin dann von einer Granate erwischt worden. Das war sie also, meine Fortnite Erfahrung.

    Deinstalliert.
    Geändert von Anonym_230216 (20.12.2020 um 20:55 Uhr)

  3. #10073
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Binding of Isaac: Afterbirth+

    Zuletzt jetzt mit Keeper den Greedier Mode beendet. Fehlt nunmehr Mega Satan im Hard Mode mit The Lost und alle wirklich schweren Hürden in dem Spiel sind überwunden. Mit 338 Unlocks ist das Endziel auch nicht mehr weit - freue mich schon mega auf den Repentance DLC Ende Dezember.
    The Lost und Keeper sind komplett auf Hard Mode erledigt. Obwohl mit The Lost ein großer Teil des Item-Pools komplett nutzlos wird, kann man mit ihm trotzdem noch was anfangen, Keeper hingegen ist wirklich einfach nur ein schlecht ausgedachter Charakter, der halbherzig hingeklatscht rüberkommt; da kann man die Unmut der Spielerschaft nur allzu gut nachvollziehen. Bin froh, den fertig zu haben.

  4. #10074
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Serious Sam Collection (Switch Lite)
    Endlich, mit etwas verspätung ballert sich Duke Nukems alter Rivale Sam (Serious) Stone, auch auf der Switch durch gegnerhorden,
    Momentan bin ich noch in den ersten paar Levels vom ersten Teil (First Encounter), und es spielt sich schon mal schön flott, wenn man es mit den moderneren Shootern vergleicht
    Zwar klappt bei mir das Zielen immer noch nie wirklich gut, (Konsolen Shooter Legasteniker), aber spätestens wenn man den Raketenwerfer hat ist das ja nebensächlich ^^

    Von der Performance her hab ich zumindest beim ersten Teil bis jetzt noch keine Einbrüche erlebt, aber das dürfte auf der Switch nicht so überraschend sein weil es sogar einen Port für die Pandora gibt..

  5. #10075
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Star Wars Jedi: Fallen Order (ps4 on ps5)

    jetzt im durchgezockt Thread

    mal in Fe reingezockt : hat mich auf Anhieb nicht abgeholt

    Vorschläge was mein nächstes großes Projekt wird ?
    Geändert von Rincewind (28.12.2020 um 15:58 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #10076

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Wario Ware Inc. - Mega Party Game$ (Nintendo Gamecube)

    Seitdem dieses Spiel vor etwa 15-17 Jahren erschienen war, hatte ich es lediglich kurz mal wieder angespielt, als ich das letzte Mal dieses Spiel richtig intensiv spielte, ist sicher 13-14 Jahre her. Seit Gestern Vormittag spiele ich beinahe in meiner Freizeit wieder fast nichts anderes

    Aktueller Stand ist bei mir der allererste Modus mit der letzten Kategorie, wieder rund um Wario. Konnte mich wieder sehr gut reinfinden ins Spiel. Ja es stimmt, als diese Gamecube-Version erschienen war, beschwerten sich noch viele darueber, dass das Meiste eigentlich von der vorherigen Game Boy Advance-Version uebernommen wurde. Allerdings ist diese Fassung wesentlich flexibler, und in diesem Sinne sehr gut umgesetzt. Allgemein betrachte ich den Nintendo Gamecube als die ultimative Partykonsole #1, und dieses Spiel empfehle ich auf alle Faelle jeden fuer jede Party!

  7. #10077

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal Fortnite für die Switch gezogen...

    Bla Bla Bla
    Da müsste ich jetzt eigentlich einmal Konrad Adenauer zitieren. Ich hatte das Spiel noch einmal installier, der Kollege hat mir das kurz erklärt und seit dem...zocke ich es regelmäßig^^ Hätte ich nie gedacht. Habe mich innerhalb von zwei Wochen auf Level 36 gebracht und noch keinen Cent für das Spiel ausgegeben! Könnte aber passieren, dass ich mir mal einen Skin oder so hole.

    Ich verstehe allmählich schon, warum das Spiel so beleibt ist. Es eingängig, die Server sind immer voll, man findet zu jeder Tages- und Nach Zeit Gegner und kann sich lang darin aufhalten kann. Ich spiele, außer wenn ich nicht mit dem Kollegen zocke, meistens Solo und habe schon zweimal gewonnen^^ Macht mir auf jeden Fall Spaß
    Geändert von Anonym_230216 (07.01.2021 um 15:40 Uhr)

  8. #10078
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Gestern haben meine Brüder und ich mal wieder Pokémon Stadium [N64] gespielt, erst Minispiele, dann ein paar Kämpfe. Jahrelang nicht mehr gespielt, trotzdem sehr viel Spaß gehabt. Die Minispiele sind witzig, die Kämpfe cool und ganz ehrlich: mir fällt kein Spiel der letzten 10 Jahre ein, die damit vergleichbar sind.

  9. #10079
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Bioshock (Switch)
    Was für eine Überaschung, Andrew Ryan ist nur eine Marionette vom Endboss, und ich muss jetzt ein Big Daddy werden in dem ich die Klamotten suche, na super.. (ist ja nicht so als wüssten Little Sisters nicht den Unterschied zwischen einem echten, und so einem Typen in viel zu großen Big Daddy Klamotten, aber gut, wenn die Intergrundstorry das so verlangt muss ich das wohl tun

  10. #10080
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Yakuza Kiwami

    Nachdem ich über Weihnachten Yakuza 0 endlich fertig gespielt habe, geht's nun weiter zu Kiwami (Kiwami means Extreme). Direkt hintereinander sind die beiden Spiele SEHR ähnlich, aber ich krieg einfach nicht genug von dem Charm dieser Serie. Habe heute ein fantastisches Date mir Goromi der Hostess gehabt und bin nun auf den Weg in ein exklusives Soapland um wieder mit einem kleinen Mädchen Karaoke singen zu können. Das ganze muss aber warten, bis Kiryu wieder an der Spitze des Carrerabahn Circuit steht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden