1. #9421
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Interessant, seit ich Skyrim wieder spiele werden meine Beiträge wieder kommentiert^^
    Vielleicht kann ich Ulfrik zumindest soweit umstimmen das zwar die Thalmor und die Kaiserlichen das Problem sind da diese durch diesen Vertrag den Thalmor ausgeliefert sind, aber Himmelsrand auch aus anderen Spezies und Nationalitäten besteht als nur den Nord..

  2. #9422
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich Ulfrik zumindest soweit umstimmen das zwar die Thalmor und die Kaiserlichen das Problem sind da diese durch diesen Vertrag den Thalmor ausgeliefert sind, aber Himmelsrand auch aus anderen Spezies und Nationalitäten besteht als nur den Nord..
    Ne, die Sturmmäntel sind Nazis und die Kaiserlichen ein fremdgesteuerter Schatten des einstigen großen Kaiserreichs. Nichts davon kannst du wirklich ändern. Auf zweitere hast du aber zumindest in der Questline der dunklen Bruderschaft eine Quasi-Auswirkung. Was das Kaiserreich ist, wissen die Nord sehr gut. Deshalb wollen sie ja das Kaiserreich verlassen und eon komplett unabhängiges Himmelsrand haben, das nur den Nord gehört.
    Der "Vertrag" ist btw das Weißgoldkonkordat benannt nach dem Weißgoldturm in der Mitte der Kaiserstadt, wo der Vertrag unterzeichnet wurde.
    Geändert von Garo (17.01.2020 um 13:16 Uhr)

  3. #9423
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok dann unterstütze ich jetzt als Transsexuelle Echse (welcher Argonier nennt schon seine Tochter „Matze“ ) also im Grunde eine Gruppe welche mich lieber aus Himmelsrand vertreiben würde, was aber aus Map Technischen Gründen nicht geht weil die Entwickler ja leider nur Himmelsrand gebaut haben und die anderen Teile von Tamriel nur in anderen Spielen zu bereisen sind..
    Aber gut, das ist ein Rollenspiel, also kann ich mich auch dafür entscheiden, es ist ja nicht mein echtes Leben..
    Mein „Avatar“ hat aber schon seine Gründe gegen das Kaiserreich zu sein, schließlich wollten die mich hinrichten obwohl ich in einem früheren Leben Tamriel in der Oblivion Krise geholfen hab.. ^^
    Und der Talmor den ich in der Akademie von Winterfeste getroffen hab ist auch ein eingebildeter Fatzke ^^

  4. #9424
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ok dann unterstütze ich jetzt als Transsexuelle Echse (welcher Argonier nennt schon seine Tochter „Matze“ ) also im Grunde eine Gruppe welche mich lieber aus Himmelsrand vertreiben würde, was aber aus Map Technischen Gründen nicht geht weil die Entwickler ja leider nur Himmelsrand gebaut haben und die anderen Teile von Tamriel nur in anderen Spielen zu bereisen sind..
    Aber gut, das ist ein Rollenspiel, also kann ich mich auch dafür entscheiden, es ist ja nicht mein echtes Leben..
    Mein „Avatar“ hat aber schon seine Gründe gegen das Kaiserreich zu sein, schließlich wollten die mich hinrichten obwohl ich in einem früheren Leben Tamriel in der Oblivion Krise geholfen hab.. ^^
    Und der Talmor den ich in der Akademie von Winterfeste getroffen hab ist auch ein eingebildeter Fatzke ^^
    Nicht nur das: Die Argonier sind an sich nicht so anders als die Nord. Sie haben nicht nur aus eigener Kraft heraus die Oblivion-Krise überstanden, sondern haben sich in den Wirren danach selbst vom Kaiserreich losgesagt und sogar einen Krieg gegen die Kaiserliche Provinz Morrowind gestartet. Nichtsdestotrotz blieben sie im Großen Krieg neutral.

  5. #9425
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Schon unglaublich was so eine Entscheidung bei der Charakter Erstellung später alles auslöst, und dabei fand ich das mit der Wasseratmung einfach praktisch, wobei bis jetzt nicht so viele Wasserdungeons dabei waren..
    Ich hab Morrowind nie so weit gespielt, damals war ich einfach noch nicht so professionell im Spiele durchspielen woraus mein fetter Backlog über viele Generationen stammt.. ^^

  6. #9426
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Schon unglaublich was so eine Entscheidung bei der Charakter Erstellung später alles auslöst, und dabei fand ich das mit der Wasseratmung einfach praktisch, wobei bis jetzt nicht so viele Wasserdungeons dabei waren..
    Ich hab Morrowind nie so weit gespielt, damals war ich einfach noch nicht so professionell im Spiele durchspielen woraus mein fetter Backlog über viele Generationen stammt.. ^^
    Das hat nicht allzu viel mit dem Spiel Morrowind zu tun.
    Der Einfall der Argonier in Morrowind geschah im Roten Jahr im Jahre 5 der vierten Ära, ergo fünf Jahre nach The Elder Scrolls IV: Oblivion und fast 200 Jahre vor TES V: Skyrim. In dem Jahr brach der Rote Berg aus und machte die Insel Vvardenfell unbewohnbar, was dazu führte, dass ein großer Teil der Dunmer nach Himmelsrand flohen, was nun zu diesem Fremdenhass führt (erleben wir in Deutschland ja gerade auch durch die Flüchlingskrise und damit einhergehenden Wachstum von Fremdenhass).

  7. #9427
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaft Simulator 2019 (Xbox One X)
    Nachdem die Bauernproteste gezeigt haben das man mit normaler Landwirtschaft nichts mehr verdienen kann, und die Proteste gegen die Abholzung der Wälder gezeigt haben das es mehr bringt Wälder abzuholzen hab ich mal eine neue Map gestartet:
    der Spielstand heißt „Spaß im Wald“ und ist auf einer Insel wo es nur Wald gibt,
    dann mit dem Subventions Mod ein “bisschen“ Kapital erwirtschaften, einen Claas Xerion (in fettester Ausführung) , Harvester, Rückefahrzeug und fetter Baumhächsler gekauft, und jetzt schau ich mal wie lange ich brauche diese störende Natur zu vernichten, wer braucht schon Bäume?? , da kommt ein riesiger Parkplatz für meine Maschinen hin ^^

    Skyrim (Switch Lite)
    Der Aufstand der Sturmmäntel hat erst mal Weisslauf erreicht, ich fand’s nicht so toll weil da ja mein Haus steht in dem ich eine Menge Loot gelagert hatte, und nach der Schlacht hab ich schon befürchtet ich hätte das Haus jetzt nicht mehr weil da stand „Schlüssel erforderlich „ aber vermutlich wurde einfach eine andere Version von Weisslauf geladen um die Schlacht zu simulieren...
    Jarl Baalgruuf war natürlich nicht begeistert, aber was soll’s, wenigstens hab ich ihn nicht töten müssen..

    Übrigens kann Weisslauf doch von Drachen angegriffen werden, dabei ist Amren gestorben, er hat mir aber 100 Gold vererbt ..
    Von Brill den ich in der Drachenfeste getroffen habe hab ich einen neuen Kopfgeld Auftrag erhalten, als ich den Ort erricht habe hab ich aber wieder einen Drachen gehört, dann hab ich gespeichert, „Home“ gedrückt und dann den Standby Modus aktiviert weil ich gestern keine Lust mehr hatte ^^

    42 Spieleklassiker (2DS XL)
    Ich wollte mal wieder testen wie gut mein 2DS den Akkustand gehalten hat seitdem er vor langer Zeit ausgeschaltet wurde, müsste die Zeit gewesen sein als Wario Ware Gold rauskam , also lange her..
    ist immer noch fast voll ^^ , heißt aber das als ich den gekauft habe, der Akku nicht geladen war..

    Ich hab etwas Bowling, und ein bisschen Dart gespielt, und dabei mal wieder gemerkt wie unglaublich unbequem das mit diesem winzigen Stummel von Stylus geht, Ich denke ich nutze da in Zukunft besser den großen Stift den ich mal aus dem DSI XL Zubehör gekauft hab..

  8. #9428
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Just Cause 4 (Xbox One X)
    Erst mal die Story angefangen, und bin zu dem Punkt angelangt an dem ich die Luftheber Mod für meinen Enterhaken bekommen habe, alter das ist mal ein lustiges Spiel Feature: Wenn man die an ein Auto anbringt kann man fast fliegen.. und wenn man dann noch die steuerbare Version einstellt statt der Automatischen könnte man sich sogar Luftschiffe aus diesen Sumpfbooten bauen die es manchmal zu finden gibt...
    Oder man nutz die einfach um ein Auto anzuheben und so eine erhöhte Position zu bekommen für den Wingsuit..

    Die Story ist mal wieder nebensächlich, es geht eigentlich nur um die Aktion und darum mit der Physik rumzuspielen ^^

  9. #9429
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    du sollst doch erstmal Skyrim spielen ! Die Sturmmäntel sind sehr enttäuscht von dir

    Breath of the Wild (Swütsch)

    jo weiterhin ein sehr cooles Teil . vor allem stört mich jetzt das Waffen zerbrechen nicht mehr so wie am Anfang und ich freue mich sogar über eingesammelte Krogsamen oder das gut umgesetzte Kochen . die schaffen es aber auch super einem Honig um den Bart zu schmieren (z.B. die Belohnungstruhe wenn man ein Schurken Camp zernichtet)

    müsste ich Rosinen picken würde ich wohl sagen : klar ist man Storytechnisch bisher nicht in der Champions League - es ist die übliche hey du bist der Auserwählte mit Amnesie die Welt wird bald zernichtet ! aber die Dorfbewohner sind eigentlich ganz entspannt oO Plot , lustig das man das Assassins Creed/Far Cry Türme->Map aufdecken Klischee 1:1 übernehmen darf und da keiner meckert ^^ , Inventory ist vllt auch etwas albern (ählich albern wie Resi) das Link gefühlt Millionen Dinge mitnehmen kann aber nur eine handvoll Waffen ! und naja die Prüfungen wirken halt auch irgendwie reingeschustert . schade das man solche wichtigen Gameplaymodule nicht bei wichtigen Dungeons oder Story Arks bekommt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #9430
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Aber ich mache doch Experimente für eine neue Superwaffe für die Sturmmäntel,
    diese Ballons wären doch ideal, einfach an ein paar Kaiserlichen anbinden und schon sind die weg, und lustig sieht es auch aus ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden