1. #10381

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Haven Park (Switch)

    Grundsätzlich ein ganz nettes Spiel im 6/10 Bereich. Habe schon alle Camps auf meinem bisherigen Weg gefunden und komplettiert ABER: Ich bin an der Stelle wo man einem "König" seine Krone zurück holen muss und er öffnet einem daraufhin im Gegenzug ein Burgtor aber...es öffnet sich nicht

    Habe mir daraufhin ein paar Let's Plays angeschaut und ich habe soweit alles richtig gemacht, es ist also ein Bug...und leider Game Breaking...

    Die Lust jetzt noch Mal von vorne anzufangen habe ich nicht. Vielleicht eines Tages noch einmal. Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter aber ärgerlich ist sowas schon.

  2. #10382
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ah Skyrim .. hatte da nicht jemand gemeckert warum ... egal

    Mud Runner (ps5)

    ich wollt mal kurz reinschnuppern und sehen woher da eine Art Faszination kommt . und ich muss sagen : joah . das ist schon komplexer und spaßiger gemacht als ich dachte
    sich langsam durch den Sumpf zu kämpfen ist schon ne schöne Sache . insgesamt aber nicht mein Ding aber dank ps now (letztens das 1€ fürn Monat) schnuppert man gern mal rein


    Gears Tactics (XCloud)

    + Gameplay wise gefällt es mir deutlich besser (!) als ein XCOM 2 (vor allem die Overwatch Mechanik bockt)
    + große Auswahl an Skills !

    - leider ist die Spielwelt an sich schon strunzdoof ... immer die gleichen "Alienorks" greifen an , immer die gleichen Missionstypen , viele unlogische Cutscenes usw . die Helden an sich sind halt auch 08/15


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #10383
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern natürlich TES V: Skyrim - Special Edition weitergespielt und bin endlich in Rifton. Dort habe ich die böse Heimmutter des Waisenhauses gekillt und damit die Dunkle Bruderschaft-Quest ins Rollen gebracht und habe sonst auch nahezu alles gemacht, was ich aktuell in der Stadt machen kann, ohne der Diebesgilde beizutreten. Für deren Aufnahmequest bin ich aber zu ungeübt im Schleichen. Da muss ich erstmal ein paar Tränke brauen, damit ich das hinkriege.
    Außerdem habe ich der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft einen Besuch abgestattet und mich mit allen bekannt gemacht und habe auch den ersten Auftrag ausgeführt.

    Abends habe ich dann mit einem Kumpel Far Cry 5 weitergezockt und ein paar Quests rund um Wolf's Den gemacht.

  4. #10384

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Haven Park (Switch)
    ...
    So das Problem wurde gefixed. Wurde es wohl schon in der Vergangenheit mit Patch 1.0.8 und kam dann wieder rein mit Patch 1.0.8.1 Jetzt wurde noch mal drüber gepatched und es funktioniert wieder richtig.

    Danach ging das Spiel allerdings nicht mehr lang und ich konnte es vorhin beenden.

  5. #10385
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Tomb Raider Legend hab ich heute auf dem Gamecube beendet.
    Ein schönes Spiel, deutlich gereift gegenüber den PS1-Titeln, aber am Ende wirkte es irgendwie abgehakt. Der letzte Bossfight kam unerwartet schnell und war auch - gerade nach dem großartigen Boss ein Level zuvor - irgendwie unausgegorren Ein- oder zwei Stunden mehr, um die Story auszubauen, hätte nicht geschadet.
    Es ließ mich mit dem Eindruck zurück, dass da irgendwie die zweite Hälfte der Story fehlt. Was natürlich in Hinblick auf Tomb Raider Underworld dann ja auch stimmt.

    F-Zero GX/AX ebenfalls auf dem Gamecube. Mal wieder ersten Cup beendet, und irgendwie werd ich damit nicht warm; mir gefällt das deutlich schlichtere F-Zero X einfach besser. Außerdem hab ich zum ersten Mal das auf Disk enthaltene AX via Action-Replay-Code gespielt, was mir dann doch mit dem Zeitlimit deutlich zu arcadig war.

    Ansonsten die üblichen Switch-Spiele wie fast jeden Tag: Tetris 99, Picross S6 und ein bisschen Shadowverse.

  6. #10386
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch Lite)
    Eigendlich wollte ich mit Skyward Sword weitermachen aber hab dann gesehen das es jetzt die neue Session gibt, in der man auf einer neuen Map ein Tatra Werk wieder aufbaut und dafür zwei neue Trucks bekommt, natürlich alles gar nicht so einfach, aber zum Glück hab ich ja erfahrung..
    Es gibt ja keine Story und wirklich was schreiben was ich gemacht hab lohnt sich nicht: Zeug von A nach B kutschieren, über möglichst schweres Gelände..

    Ziemlicher Zeitfresser für Frustresistente, aber immer noch die beste Boden Physik auf der Switch ..

  7. #10387

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Fortnite

    Heute Morgen noch in einer kurzen Session Level 170 geholt, bevor die Season heute Nacht mit einen Event endet und die neue morgen früh startet. Mein Ziel war Level 100, also bin ich mit meiner Leistung zufrieden
    Geändert von Anonym_230216 (13.09.2021 um 08:43 Uhr)

  8. #10388
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Dark Souls III

    Man Schwester Friede... der Trick mit der Titanitscholle war schon nice, da hatte ich innerlich schon abgeschaltet aber boa, jedes mal die ersten zwei Phasen durchprügeln zu müssen um zum witzigen Teil zu kommen, mjoaaaa...

    Das Gebiet danach geht mir auch etwas auf den Sack - bzw. diese "Engel", die mich da durchstressen. Man nerven diese Dinger, hoffentlich spielen die bald keine Rolle mehr, sonst kriege ich eine Krise aber Aufgeben ist nicht!

  9. #10389
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ein paar gesammelte Werke der letzten Tage :

    Mario & Luigi : Superstar Saga (3DS)

    bin im letzten Drittel . weiterhin ein echt tolles Spiel ! ja es gibt ein paar Längen (z.B. sammle 6 Dinge) und ein paar Kniffe mehr im Kampfsystem wären vllt möglich gewesen aber das ist nur kleines mimimimi ^^

    Gamepass :

    Skyrim - irgendeine Edition : jo mal kurz reingespielt und ein paar Mods ausprobiert und schnell gemerkt : Nope ! damals bestimmt spaßige 100h reingesteckt aber ich kann einfach nicht mehr in diese Welt eintauchen. selbst mit Grafik Mods ist es für mich immer noch der gleiche Ramsch (eine Busen OP verbessert den Charakter auch nicht ^^ außer man ist sehr oberflächlich *lechz* -.- )

    Crown Trick - ganz netter rogue like rundenbasierter dungeon crawler . schönes Spielchen für Zwischendurch und eigentlich ein klarer 7/10 Kandidat wenn da nicht Tencent und eine leider sehr langweilige Spielwelt (samt Heldin , Monster usw) drin stecken würde :/

    Skatebird - uff . wie kann man denn bitte Vögel auf Skateboards so verhunzen ? -.- . völlig unfertig und witzloser Indieramsch Titel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10390
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch)
    Eigendlich nur ein Testspiel um zu sehen ob und wie gut dieses neue Bluetooth Audio Feature läuft: funktionirt echt gut..
    Ich hab auch mal die Schultertasten so weit vertauscht das Gas nicht mehr auf der rechten unteren Schultertaste ist, damit geht es viel leichter ich vermute mal die Taste ist bei der Switch irgendwie immer die welche am schlechtesten funktionirt.. und das ist auch noch die wo bei Shootern als Trigger benutzt wird..
    Ich hab mit meinem Jeep schon mal ein paar mehr Beobachtungstürme freigeschaltet, und bin jetzt fleißig am Updates farmen, ich soll hier einen Truck reparieren als Aufgabe, blieb aber immer mit meinem Bandit hängen weil ich durch den Wald fahren wollte ;( Ich bin hier im ersten Gebiet und ich hab immer noch 1600 Erfahrungspunkte vor mir bis ich den Truck mit Schnorchel ausrüsten kann..
    Ich probiere auch einen anderen Truck aus aus einem DLC, aber für den gibt es keine Schlammreifen..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden