1. #9891
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ghost of Tsushima

    Vorhin liefen die Credits. Das Finale gegen den Bösewicht fand ich tatsächlich etwas lahm, da hätte ich mir etwas mehr "Wumms" gewünscht, dafür war der letzte Kampf nochmal schön knackig, hab dafür tatsächlich ein paar Anläufe gebraucht.

    Joa, aber irgendwie will mich das Spiel noch nicht loslassen, ich glaub ich werd Tsushima auf jedenfall noch von den Mongolen befreien. Ob ich danach noch die Platin angehe, weiß ich noch nicht, das wird sich dann zeigen.

    Tolles Spiel!

  2. #9892
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Yakuza Kiwami 2

    Mal ein bisschen Pause eingelegt vom ganzen Unruhestifterverkloppen und mich intensiver meinem Kabarett-Club gewidmet. Erfolgreich auch die erste von fünf Meisterschaften gewonnen und somit eine neue Platinum-Hostess dazugewonnen. Kana-chan ist einfach nur cute. <3 Mit meinen Mädels dann anschließend noch essen gegangen und sie ordentlich hochgelevelt, jetzt mich noch mit ein paar weiteren Geschäften verbünden, ein- zweimal den Laden noch schmeißen, dann müsste ich bereit für die nächste Meisterschaft sein.

    Jetzt will ich mich aber erstmal wieder der Story widmen. Sitze schon seit gut 20 Stunden an diesem Spiel und bin mit der Story noch nichtmal zur Hälfte durch. Nebenquests warten auch noch etliche, ich habe das Gefühl, ich habe grad mal an der Oberfläche gekratzt.

  3. #9893
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die ollen Rollen 5 Skürüm (Switch Lite )
    Ich hatte irgendwie Lust auf ein neues Spiel nur mit Diebestalenten;
    Hat auch bis jetzt super funktioniert, so lange ich nicht in den Nahkampf komme..

    Taschendiebstal lässt sich auch gut scillen wenn man den Stadtwachen die Pfeile klaut ^^

    Story mäßig habe ich erst mal den ersten Drachen besiegt und bin gleich nach Rifton zur Diebesgilde , ich hoffe mal das war kein Fehler mit Level 9

  4. #9894
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Die ollen Rollen 5 Skürüm (Switch Lite )
    [...]
    Taschendiebstal lässt sich auch gut scillen wenn man den Stadtwachen die Pfeile klaut ^^
    Taschendiebstahl ist absolut broken.
    Zum Taschendiebstahl Lehrer, für zwei Level Ups bezahlen, speichern, Taschendiebstahl beim Lehrer um das Geld zurückzuholen (wenn es fehlschlägt einfach laden), rinse and repeat. Nach ein paar ersten Level Ups schaut man in den Taschen der Einwohner nach. Die haben oft irgendwelche Schmuckstücke dabei und die Erfolgschance beim Taschendiebstahl hängt vom Gewicht des Gegenstands ab, die Erfahrungspunkte fürs Klauen jedoch vom Wert. Ergo sind das Geld, dass man beim Lehrer gelassen hat (mehrere 100 Gold) und die Schmuckstücke nicht nur verdammt einfach zu kaufen, sondern bringen auch einen Arsch voll Erfahrungspunkte in Taschendiebstahl.
    Und das für den Taschendiebstahl erforderliche Schleichen ebenso. Einfach irgendwo, wo NPCs sind in eine Ecke gehen, wo diese dich nicht sehen, in den Schleich-Modus wechseln und entweder am PC Auto-Run drücken oder auf Konsole den Controller irgendwie hinlegen, dass der Joy-Stick fest in die Ecke geht. Dann kannst du in Ruhe erstmal dir was zu essen machen oder ein bisschen im Forum stöbern und wenn du wieder kommst, bist du Level 50 oder so.
    Skyrim ist ein tolles Spiel, aber unglaublich einfach zu exploiten.

  5. #9895
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok das es ein bisschen broken ist ist natürlich doof, aber naja, wer hat gesagt das man als Dieb erhlich sein soll..
    Die Aufnahmeprüfung für die Diebesgilde war schon mal sehr einfach, nur diese zwielichtigen Gestalten im Rattenweg haben ein bisschen probleme gemacht weil man da nicht so schön auf Ferkampf gehen kann (und mit meiner Leichten Rüstung aus Helgen und dem Jagtbogen bin ich nunmal ein bisschen schlecht ausgerüstet)..

  6. #9896
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Haha Skyrim, hab das vor gar nicht zu langer Zeit selber zum ersten Mal (durch)gespielt - mit einem Ork mit Hauptmerkmal auf Einhändig, Schmieden und Alchemie. Wusste dann noch nicht viel über das Spiel und auch nicht, wie schnell man OP werden kann, hab aber in den ersten 15 Stunden mit meiner Rüstung dann bereits schon den Verteidigungswert maximiert (irgendwo bei 900irgendwas gelandet). Einhändig war auch schnell auf hohem Level, dazu Gifte, die pro Schlag 120 Schaden angerichtet haben (mit dem einen Skill, der Gifte zweimal wirken lässt) und dem Orkskill, eine Minute lang Angriff und Verteidigung zu verdoppeln. Drachen sind bei mir innerhalb von 3 Sekunden gefallen.

    Wird aber schnell langweilig so stark zu sein, allerdings ist es aber auch echt schwer zu versuchen, nicht zu stark zu werden. Irgendwie geht das immer schneller, als einem Lieb ist.

  7. #9897
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Haha Skyrim, hab das vor gar nicht zu langer Zeit selber zum ersten Mal (durch)gespielt - mit einem Ork mit Hauptmerkmal auf Einhändig, Schmieden und Alchemie. Wusste dann noch nicht viel über das Spiel und auch nicht, wie schnell man OP werden kann, hab aber in den ersten 15 Stunden mit meiner Rüstung dann bereits schon den Verteidigungswert maximiert (irgendwo bei 900irgendwas gelandet). Einhändig war auch schnell auf hohem Level, dazu Gifte, die pro Schlag 120 Schaden angerichtet haben (mit dem einen Skill, der Gifte zweimal wirken lässt) und dem Orkskill, eine Minute lang Angriff und Verteidigung zu verdoppeln. Drachen sind bei mir innerhalb von 3 Sekunden gefallen.

    Wird aber schnell langweilig so stark zu sein, allerdings ist es aber auch echt schwer zu versuchen, nicht zu stark zu werden. Irgendwie geht das immer schneller, als einem Lieb ist.
    Wenn ich Skyrim spiele, läuft's eigentlich immer so ab:

  8. #9898
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Warte, ich hab den Trank vergessen, der mein Einhändig kurzweilig um 100% erhöht. Max. Schaden war was, um die 600 pro Schlag?

    Stealth Archery find ich aber persönlich extrem langweilig, bin mehr so der ooga booga muss alles verknüppeln Höhlenmenschtyp.

  9. #9899
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab diese Stealth Missionen früher nie gerne gemacht, ich war immer derjenige der lieber mit dicken Wummen/Schwertern am bestem im God Mode überall reingerannt ist, aber ich werde auch älter und dann macht dieses taktische Stealth Vorgehen irgendwie mehr Spaß,
    Ein Skill beim Schleichen ist das Einhandwaffen 15 Fach Schaden machen, dann ist so ein kleiner Dolch mit ein paar 7 Schadenspunkten gleich ein bisschen anders..

    Ausserdem geht es ja bei der Diebesgilde erst mal um Diebes Missionen, wenn man nicht erwischt wird, dann muss man auch nicht in den Nahkampf gehen..

    Übrigens spart man als Dieb eine Menge Inventar Platz weil man ja später die Leute beklauen kann und dann alles was man in den Nord Ruinen findet mitnehmen muss um an Geld zu kommen.. ^^ Dazu noch die Diebesgilden Rüstung die die Traglast erhöht und nicht so viel wiegt, und später dann die 200 + vom Schlachtrossstein und Taschendiebstahl Scill ..

  10. #9900
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Taschendiebstahl ist absolut broken.
    Zum Taschendiebstahl Lehrer, für zwei Level Ups bezahlen, speichern, Taschendiebstahl beim Lehrer um das Geld zurückzuholen (wenn es fehlschlägt einfach laden), rinse and repeat. Nach ein paar ersten Level Ups schaut man in den Taschen der Einwohner nach. Die haben oft irgendwelche Schmuckstücke dabei und die Erfolgschance beim Taschendiebstahl hängt vom Gewicht des Gegenstands ab, die Erfahrungspunkte fürs Klauen jedoch vom Wert. Ergo sind das Geld, dass man beim Lehrer gelassen hat (mehrere 100 Gold) und die Schmuckstücke nicht nur verdammt einfach zu kaufen, sondern bringen auch einen Arsch voll Erfahrungspunkte in Taschendiebstahl.
    Und das für den Taschendiebstahl erforderliche Schleichen ebenso. Einfach irgendwo, wo NPCs sind in eine Ecke gehen, wo diese dich nicht sehen, in den Schleich-Modus wechseln und entweder am PC Auto-Run drücken oder auf Konsole den Controller irgendwie hinlegen, dass der Joy-Stick fest in die Ecke geht. Dann kannst du in Ruhe erstmal dir was zu essen machen oder ein bisschen im Forum stöbern und wenn du wieder kommst, bist du Level 50 oder so.
    Skyrim ist ein tolles Spiel, aber unglaublich einfach zu exploiten.
    Okay, aber was ist mit Save Scumming nicht broken? Wenn man sich das RNG ercheated, kann das Spiel ja hier nicht viel tun.

    (Oh Gott, zu viele Angliszismen )

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden