1. #9221
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mario Odyssey: doch ich glaube im Seeland war ein Vogel, aber er war leichter.

    Seeland hatte ich fix durch. Musste allerdings erst zum Mond und dort den Astronauten Anzug abholen.
    Dann kam noch das verlorene Land. Hier nervte der Wettlauf, aber der Rest war ziemlich easy.
    Nun kommt die City, hier fehlen 10 Münzen und 29 Monde. Den Seilspring Mond werde ich wohl auslassen.
    Dieser ist der Grund warum ich überhaupt solange mit dem Spiel pausiert habe.

    Funktioniert hier eigentlich noch ein Glitch?
    Geändert von padlord (30.09.2019 um 21:37 Uhr)

  2. #9222
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Den Seilspring Mond werde ich wohl auslassen.
    Dieser ist der Grund warum ich überhaupt solange mit dem Spiel pausiert habe.

    Funktioniert hier eigentlich noch ein Glitch?
    Irgendwann macht's klick und das Seilspringen klappt. Lass dir davon nicht die 100% versauen.
    Sobald du richtig drin bist geht's ganz automatisch und dann hilft nur hohen, dass du nicht aus dem Takt kommst. Mit Roller geht's wohl besser, da du damit keine Doppelsprünge machen kannst.

  3. #9223
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mal schauen, komme aktuelle nicht mal auf die 50.
    So, heute die City gemacht. Die letzten Münzen gingen schnell, Monde fehlen mir noch 4.
    Das Seilspringen, die Kunst, einer müsste noch beim Festival sein und der letzte wüsste ich gerade nicht.
    Das Seilspringen weiß ich noch nicht, mach ich vielleicht wenn ich wirklich vor den 100% stehe.

  4. #9224
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jedi Knight II Jedi Outcast (Nintendont Switch Lite)
    Mit 9 € kann man ja eigendlich nicht viel verkehrt machen, hab ich mir gedacht, peiffedeckel:
    Entweder war ich damals als ich die PC Version gespielt habe besser, oder die Steuerung ist irgendwie mist,
    Bei der ersten Mission wo man in dieser Station die 4 Konsolen richtig einstellen muss hab ich erst mal ziemlich oft neustarten müssen weil ich irgendwie die Sturmtruppen nur alle paar mal treffe, die mich aber viel viel öfter treffen, was extremst unrealistisch ist, denn die Sturmtruppen sind doch eigendlich berühmt dafür nicht zu treffen aber dafür bei einem Blasterschuss gleich zu sterben..
    Vielleicht liegt es auch an der Bewegungssteuerung und ich müsste mal mehr Speichern, .., momentan ist es mehr Frust als Nostalgie bei mir..
    Es gibt ja auch einen Port für die Pandora, und ich kann mich erinnern das ich da viel besser durchgekommen bin als bei der Switch Version..

    Dragon Quest 11 (Nintendont Switch Lite)
    Bin gerade am Punkt angelangt wo der Held und sein erstes Team Mitglied auf dem Weg nach Kieslingen sind, um diese Kugel zurückzubekommen und um nach dem Dorf zu schauen, bis jetzt macht dieser Teil schon mal spaß, ist halt irgendwie bis jetzt etwas eingeschränkter als Dragon Quest 9 (oder welcher Teil der auf dem DS war), die Gegenden sind bis jetzt eher Schlauchlevel, und man läuft von einer Quest zur nächsten, ..

    Borderlands 3 (XBOX ONEX)
    Ich hab jetzt zumindest mal die Basis von diesem Stadtlevel freigeräumt, ich brauch echt ein bisschen mehr Zeit um mich mehr da reinzufinden, bis jetzt ist es zwar gute Aktion, aber mir fehlt gerade ein bisschen diese RPG Imersion wie man die bei BL2 hatte als die Level etwas größer waren..
    Die Schützin ist allerdings echt eine gute Wahl gewesen, ich nutze gerne Schnellfeuerwaffen (vor allem wenn die auch noch explosionschaden machen), und das mit dem Mech ist auch sehr cool..

  5. #9225
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Nier Automata (ps4)

    so nach ca 17 Std läuft der Abspann . mein Gesamteindruck ist weiterhin "echt gut" (quasi eine 7-8 auf der Rinz Skala) . also hier kann ich deutlich besser nachvollziehen warum der Titel so abgefeiert wird (im Gegensatz zu z.B. Doom und Metro)

    ob ich den Willen habe einen zweiten Playthrough zu completen kann ich noch nicht sagen . es fängt auf jeden Fall schon mal sensationell an
    großes Lob an den Sound (tolle Musik) , ein paar richtige Magic Moments <3 und mit 2B einen wirklich guten Chara an Bord (was man leider nicht sooo von den NPC´s sagen kann. Pascal <3 )

    was mir halt nicht wirklich gefällt : teils sehr schlampiges Leveldesign (unsichtbare Wände) , "Bösewichter" aus der Final Fantasy Klischeegrabbelbox (so far) , die "open worldish" Welt dient eher als Sandbox für Standardquests , Waffen/Pod/Chip System hat mich wenig motiviert .
    zur Gesamtstory sage ich noch nichts


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #9226
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Rince Hast du nur die Handlung mit 2B durchgespielt? Denn es folgen noch zwei andere Playthroughs mit anderen spielbaren Charakteren und anderer Handlung, Gameplay, etc.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #9227
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Nier Automata (ps4)

    so nach ca 17 Std läuft der Abspann . mein Gesamteindruck ist weiterhin "echt gut" (quasi eine 7-8 auf der Rinz Skala) . also hier kann ich deutlich besser nachvollziehen warum der Titel so abgefeiert wird (im Gegensatz zu z.B. Doom und Metro)

    ob ich den Willen habe einen zweiten Playthrough zu completen kann ich noch nicht sagen . es fängt auf jeden Fall schon mal sensationell an
    großes Lob an den Sound (tolle Musik) , ein paar richtige Magic Moments <3 und mit 2B einen wirklich guten Chara an Bord (was man leider nicht sooo von den NPC´s sagen kann. Pascal <3 )

    was mir halt nicht wirklich gefällt : teils sehr schlampiges Leveldesign (unsichtbare Wände) , "Bösewichter" aus der Final Fantasy Klischeegrabbelbox (so far) , die "open worldish" Welt dient eher als Sandbox für Standardquests , Waffen/Pod/Chip System hat mich wenig motiviert .
    zur Gesamtstory sage ich noch nichts
    Du willst die Story als mitten drin abbrechen? Naja deine Sache.

  8. #9228
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also von "ich will die Story abbrechen" ist ja nicht die Rede .
    es geht eher um einen inneren struggle der mich überlegen lässt (vllt ähnlich wie bei Tiago und Red Dead Redemption 2) das mir das Spiel aktuell nicht sooo viel Spaß macht wie es verdient hätte (und ich es nicht mit einer Art Holzhammer durchhämmere) und ich es vllt mal 1-2 Monate ruhen lasse , anderen Titeln eine Chance gebe und dann mit mehr Schwung Part 2 anzugreifen
    oder wie 2B zum Tutorial Robo sagte : ich habe Motion Sickness xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9229
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    @Rince Hast du nur die Handlung mit 2B durchgespielt? Denn es folgen noch zwei andere Playthroughs mit anderen spielbaren Charakteren und anderer Handlung, Gameplay, etc.
    Nur das A-Ending. Sieht man an seinen Trophys:
    https://psnprofiles.com/trophies/586...ata/Tobelstein

    Ruhen lassen ist glaube ich nicht die beste Idee, da du sonst wichtige Details vergessen könntest.

  10. #9230
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mario Odyssey:

    Heute bis auf den Seilsprung, alle Monde im Cityland gemacht und das Küstenland zu Ende gebracht.
    Aktuell bin ich bei 639 Monden, 3 Caperungen, 15 Souvenirs und 3 Musikstücke fehlen mir noch.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden