1. #1271
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Sonic Classic Collection = Schöne Sammlung von 5 Klassikern (genau genommen nur 3), die mich darin erinnert hat, dass mir die Geschwindigkeit nie wirklich zugesagt hat.

    Marvel Ultimate Alliance = Im Civil-War den Rebellen um Captain America angeschlossen und derzeitig mit Captain America, Ms.Marvel, Ms.Invisible und Wolverine unterwegs.

    Sonic & SEGA All-Stars Racing =Am Sammeln von Kilometern, damit die Goldlizenz irgendwann aufleuchtet.

  2. #1272
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy I (iPhone)

    *buhuhu* nur ein Final Fantasy seit gestern :( na gut, aber heute kommen auch die andern beiden wieder zum tragen

    Immer noch bei der Class Change Quest, diesmal in der Eishöhle unterwegs. Irgendwie lustig, dass man dort das Flame Sword findet

  3. #1273
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Lunar: Silver Star Harmony (PSP)
    Das Remake von ersten Lunar Teil ca. 4 Std "angespielt", finds wieder sehr schön, hab mich gewundert das bisher alle Songs neue Lyrics haben, weil ichs in der PS1 Variante schon perfekt fand, auch wenn ichs anders gewohnt war, schlecht ist es nicht!
    Die Dungeons sind bisher alle was kleiner als im Original und man kann überall speichern, passend für Handhelds ^^
    Insgesamt find ichs leichter, die neuen Skills und die Prolog Episode haben mir sehr gut gefallen, bisher
    Einzige kleine Manko, die Animesequenzen sind in 4:3 mit Balken, hätte man schöner lösen können, ansonsten hab ich noch nichts zu meckern... ^^

    Wer Lunar noch nicht gespielt hat und RPG Nachschub für seine PSP braucht, Pflichttitel!
    Spoiler

  4. #1274
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy I (iPhone)

    Class Change Quest beendet, unterwegs im Feuerdungeon. Ich denke das Ende ist nur noch ein paar Stündchen weit weg, so lang war der erste Teil ja nicht. Hab beim ersten Durchgang (also schon der Port auf GBA mit den Bonusdungeons) 20 Stunden gebraucht, bin jetzt bei irgendwas über 11.


    Final Fantasy VI Advance (DS)

    Dank dem Luftschiff ein wenig optionalen Kram gemacht, Esper eingesammelt und ähnliches.


    Final Fantasy XIII (PS3)

    Das optisch wunderschöne Kapitel 6, das auch spielerisch dank der Schalter etwas sehr interessantes bot, beendet.


    Perfect Dark (XBLA)

    Besser als ich dachte! Hatte ja befürchtet, dass es nicht so gut gealtert ist, aber das ist komplett falsch. Es spielt ich schlichtweg noch besser als damals, und wischt auch mit einigen heutigen Shootern noch den Boden auf. So viel Spiel, für knapp 10€.

  5. #1275
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Warum gibst du dir zur Zeit eigentlich so eine FF-Überdosis, Raze?

  6. #1276
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Warum gibst du dir zur Zeit eigentlich so eine FF-Überdosis, Raze?
    Weils geil ist Spiele einfach am liebsten RPGs, und Final Fantasy ist da halt eine Hausnummer ^^ VI kenne ich noch nicht, XIII ist ja sowieso neu, und der erste Teil mal eben schnell zwischendurch aufm Handy passt auch ^^

  7. #1277
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Marvel Ultimate Alliance = Iron Man ganz gewaltig in den Ar*** getreten und danach auf eine mysteriöse Verschwörung gestoßen.

    Team: Wolverine, Storm, Das Ding, Daredevil


    NHL 2k10 = 5:21 verloren - danke für die Info wie man richtig checkt!

  8. #1278

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    CoD Black ops, SSBB, James Bond 007 Golden Eye, Resident Evil the Darkside Chronicles, Farcry und CoD Modern Warfar
    Konsolen
    Wii PSP DS
    SSBB:
    Eine neune Stage erschaffen, anschließend mit meinem Bruder dort gekämpft. Danach in einem Turnier mit 32 Spielern mitgemacht und dort Celebi aus einem Pokeball geworfen und wegen ihm viele Pokemonstatuen bekommen.

    ACLGTTC:
    Mit Bewohnern geredet und Früchte verkauft. Danach nur noch geangelt...(3x Seebarsch, 1x makrele) und dann hatte ich auch kein Bock mehr.

  9. #1279
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    God of War 3 (mit Kumpel im Wohnheim welcher inbesitz einer PS3 ist)

    Kurz gesagt: Wow, verdammt ist das Spiel geil. Hier passt einfach alles. Ich dachte nach "Dante's Inferno" würde ich GoW 3 eher gelangweilt entgegenblicken, aber ich lag falsch. Es macht einfach höllisch viel Spaß, die Geschichte wird spannend weitererzählt, die Bosskämpfe sind schlichtweg der Hammer und dann noch Kratos...welcher eigentlich den Titel "Der coolste virtuelle Antiheld" verdient.
    Das Warten hat sich gelohnt, für mich bereits jetzt das Spiel des Jahres 2010.
    Für PS3 Besitzer ein Pflichtkauf, für Leute die keine PS3 besitzen: kauft euch eine PS3
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #1280

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    CoD Black ops, SSBB, James Bond 007 Golden Eye, Resident Evil the Darkside Chronicles, Farcry und CoD Modern Warfar
    Konsolen
    Wii PSP DS
    SSBB:
    Online gegen Oli gekämpft und anschließen ein paar Missionen gemeistert. Danach die Story etwas weitergespielt, wobei ich von meinen 80% nicht auf 100% komme obwohl ich diesen komischen Typen mit den Flügeln bereits besigt habe.

    Wii Sports Resort:
    Nur kurz gespielt aber einen neuen Rekort beim wakeboarden aufgestellt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden