1. #8551
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Tun wir mal so als ob der Threadtitel "Welches Spiel habt ihr heute gespielt und werdet nie wieder anrühren?" heißt:

    Tomb Raider III
    Die ersten zwei Level abgeschlossen.

  2. #8552
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab relativ viel TES IV: Oblivion gespielt und ein paar Diebes- und Magiergilde-Quests gemacht.

    Heute Abend waren zwei Freunde zu Besuch. Zuerst haben wir ein paar Matches in Super Smash Bros. for Wii U bestritten. Lief lustigerweise am besten für den normalerweise schlechtesten von uns. xD
    Danach haben wir ein paar Runden Minderheitenquartett (analog) gespielt.
    Danach haben wir ein bisschen was geraucht. Der einzige Zustand, in dem das darauffolgende Spiel Spaß macht: Anomal Crossing: amiibo Festival. War verdammt witzig. Besonders, als das Spiel ausrastete: Normalerweise sind schon 10.000 Sternis VERDAMMT viel. Auf einem Feld hatte ein Kumpel plötzlich ein Ereignis, bei dem er ein Designermöbelstück bei einer Tombola gewonnen und dieses an Reiner verkauft hatte... für 75.000 Sternis. Damit war das Spiele igentlich im Großen und Ganzen gegessen. xD
    Zum Abschluss spielten wir noch eine Runde Mario Party 2 auf dem Piratenbrett. Leider mussten wir in der 16. Runde (von 20 ) aufhören weil die letzte Tram ging. Wird dann nächsten Mittwoch beendet.

  3. #8553
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls Remastered (PC)
    Leck mich Blighttown!
    Heute endlich mal zum weiterspielen gekommen und first try den bisher langweiligsten Boss gelegt (Gaping Dragon). Dann noch bis zum ersten Bonfire in Blighttown gespielt und ey, ich bin froh, wenn ich da wieder raus bin -.-

    Mario & Rabbits (Switch)
    Sehr charmantes Spiel, momentan spiel ichs immer mal so nebenbei, vor allem abends auf der Couch. Bin inzwischen am Ende von Welt 2. Macht sehr viel Spaß!

  4. #8554
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hollow Knight (Switch)

    Nachdem ich Hornet am Grünweg geschlagen habe, bin ich durch die Nebelpfade irgendwie in das Pilz-Gebiet gekommen, wo ich zuletzt im Mantisdorf die Klauen bekommen und damit dann eine Etage tiefer die vergessene Bretta gerettet habe. Das Spiel ist echt beeindruckend schön und macht mega Laune.

  5. #8555
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Mario & Rabbits (Switch)
    Ich hänge tatsächlich mal: bin beim Boss von Welt 2 und habs jetzt sogar im 3. Anlauf noch nicht geschafft... Hab gestern 1,5h dran gesessen, aber das wird schon noch. Und ich weigere mich, den Easy-Mode anzustellen, das ist gegen meine Ehre^^
    Die ersten beiden Phasen schaffe ich eigtl immer noch relativ problemlos (kommt immer bissle drauf an, wie sich der Penner bewegt in Phase 1), Phase 2 ist dann relativ easy, aber bei Phase 3 kommen diese kleinen Heilviecher und die find ich ja endsnervig.
    Aber wie gesagt, das wird schon noch^^

  6. #8556
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Rabbids aber bitte mit d, das gehört zum Charme dazu

    Ich bin gestern wieder durch die verschlungenen Wege von Heilandsnest in Hollow Knight gewandert.

    Nachdem ich das Mantisdorf verlassen hatte, gelangte ich östlich zu der wunderschönen Stadt der Tränen, wo ich auch schon bald das Seelenheiligtum entdeckte. Dort wurde ich von den Gegnern ganz schön geärgert, den großen Seelenmeister konnte ich gar erst im dritten Versuch besiegen - und selbst da hätte er mich nach seinem vermeintlichen Ableben fast noch drangekriegt, dieser Fiesling.

    Mit einer neuen Fähigkeit habe ich dann den Ort an der vergessenen Wegkreuzung aufgesucht, an dem die Minenarbeiterin ihr Lied sang. Diesmal war sie jedoch stumm und traurig. Ich ließ sie zurück und drang in die Höhlen der Kristallspitze vor, wo ich abermals eine neue Fähigkeit erlernen konnte. Mit dieser bin ich zum Grünweg gereist, wo mich am Ende eines dornigen Weges ein Maler erwartete, der mir eine neue Technik lehren konnte.

    Mir ist noch nicht ganz klar, wo mir diese Technik helfen könnte. Meine erste Idee wird mich in die Nebelpfade führen.
    Geändert von Heavydog (20.06.2018 um 12:23 Uhr)

  7. #8557
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Mario & Rabbits (Switch)
    Ich hänge tatsächlich mal: bin beim Boss von Welt 2 und habs jetzt sogar im 3. Anlauf noch nicht geschafft... Hab gestern 1,5h dran gesessen, aber das wird schon noch. Und ich weigere mich, den Easy-Mode anzustellen, das ist gegen meine Ehre^^
    Die ersten beiden Phasen schaffe ich eigtl immer noch relativ problemlos (kommt immer bissle drauf an, wie sich der Penner bewegt in Phase 1), Phase 2 ist dann relativ easy, aber bei Phase 3 kommen diese kleinen Heilviecher und die find ich ja endsnervig.
    Aber wie gesagt, das wird schon noch^^
    Vielleicht solltest du mal in frühere Schlachten, die du nicht perfekt abgeschlossen hast, zurückkehren, diese perfektionieren und dir neue Skills und Waffen kaufen. Das kann einen großen Unterschied machen...
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Mantisdorf verlassen hatte, gelangte ich östlich zu der wunderschönen Stadt der Tränen, wo ich auch schon bald das Seelenheiligtum entdeckte. Dort wurde ich von den Gegnern ganz schön geärgert, den großen Seelenmeister konnte ich gar erst im dritten Versuch besiegen - und selbst da hätte er mich nach seinem vermeintlichen Ableben fast noch drangekriegt, dieser Fiesling.
    Seelenmeister im dritten Versuch ist echt gut. Wie viele hast du für die Mantislords gebraucht?
    Warst du in der Stadt der Tränen schon beim Nagelschmied?
    Geändert von Garo (20.06.2018 um 12:43 Uhr)

  8. #8558
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal in frühere Schlachten, die du nicht perfekt abgeschlossen hast, zurückkehren, diese perfektionieren und dir neue Skills und Waffen kaufen. Das kann einen großen Unterschied machen...

    Seelenmeister im dritten Versuch ist echt gut. Wie viele hast du für die Mantislords gebraucht?
    Warst du in der Stadt der Tränen schon beim Nagelschmied?
    Lol, hab erstmal nach Mantislords gegoogelt. Ort: Mantisdorf. Wie konnte ich die denn verfehlen xD? Ich hab im Mantisdorf die Klauen gefunden und diese Bretta gerettet und dann direkt zur Stadt der Tränen. DAS muss ich natürlich nachher mal direkt in Angriff nehmen.

    Den Schmied habe ich allerdings gefunden

  9. #8559
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Lol, hab erstmal nach Mantislords gegoogelt. Ort: Mantisdorf. Wie konnte ich die denn verfehlen xD? Ich hab im Mantisdorf die Klauen gefunden und diese Bretta gerettet und dann direkt zur Stadt der Tränen. DAS muss ich natürlich nachher mal direkt in Angriff nehmen.

    Den Schmied habe ich allerdings gefunden
    Gut, ohne verbesserten Nagel hat man kaum eine Chance gegen die Lords.

  10. #8560
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie viele hast du für die Mantislords gebraucht?
    Update: Nachdem ich bei den Nebelpfaden nicht weitergekommen bin, bin ich nochmal zum Mantisdorf. Wie konnte ich dieses Riesenloch nach unten übersehen, ist das von Anfang an da ?

    Naja, die Mantisfürsten waren sehr unangenehm, da habe ich 5 Versuche gebraucht. Im letzten Versuch hat mich der Talisman "Furor der Gefallenen" gerettet, nützliches Teil
    Aber toller Kampf, hat richtig Spaß gemacht. Irgendwie cool, dass mich die Mantiskrieger jetzt nicht mehr angreifen, feels good ^^

    Was hab ich sonst noch gemacht? Ach ja, ich bin zu den Würmern gegangen und hab mich da ordentlich entlohnen lassen. Von dem Geo habe ich mir dann die Lumafliegen-Laterne gekauft, damit ich im Tiefnest ein bisschen besser sehen kann.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden