1. #9231
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Mario Odyssey:

    Heute bis auf den Seilsprung, alle Monde im Cityland gemacht und das Küstenland zu Ende gebracht.
    Aktuell bin ich bei 639 Monden, 3 Caperungen, 15 Souvenirs und 3 Musikstücke fehlen mir noch.
    Volleyball war kein Problem für dich? Das fand ich (beim ersten Playthrough) genau so nervig wie Seilspringen.

  2. #9232
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Volleyball war kein Problem für dich? Das fand ich (beim ersten Playthrough) genau so nervig wie Seilspringen.
    Das fand ich sogar noch nerviger wie das Seilspringen. Wär da fast ausgeflippt^^

  3. #9233
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Bei dem Volleyball kann man den Ball auch mit Cappy annehmen, was das Spiel sehr leicht macht. Hatte das nach ein paar Versuchen schon so drauf, dass man bei normaler Konzentration effektiv keine Fehler mehr macht und nach ein paar hundert Wiederholungen erst aus Langeweile abgebrochen.

    Seilspringen fand ich da wesentlich nerviger, aber auch gut machbar mit etwas Übung. Gab deutlich schwerere Monde für mich..

  4. #9234
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Bei dem Volleyball kann man den Ball auch mit Cappy annehmen, was das Spiel sehr leicht macht. Hatte das nach ein paar Versuchen schon so drauf, dass man bei normaler Konzentration effektiv keine Fehler mehr macht und nach ein paar hundert Wiederholungen erst aus Langeweile abgebrochen.
    Ich hab's dann nicht nur mit sondern als Cappy gemacht. 2-Spieler-Modus, Mario beiseitegestellt und als Cappy, der wesentlich schneller ist als der Klempner gespielt.

  5. #9235
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Volleyball war kein Problem für dich? Das fand ich (beim ersten Playthrough) genau so nervig wie Seilspringen.
    Nein, Volleyball hatte ich schon fertig uuuund zwar.... am..... 01.05.2018. Brauchte zwar ein paarversuche, aber mit Cappy war es doch recht einfach.

    Beim Seilspringen schaffe ich aktuell nicht mal mehr die 50.
    Vielleicht such ich mir jemanden bei ebay Kleinanzeigen der mir das für nen 5er macht.

  6. #9236
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Nein, Volleyball hatte ich schon fertig uuuund zwar.... am..... 01.05.2018. Brauchte zwar ein paarversuche, aber mit Cappy war es doch recht einfach.

    Beim Seilspringen schaffe ich aktuell nicht mal mehr die 50.
    Vielleicht such ich mir jemanden bei ebay Kleinanzeigen der mir das für nen 5er macht.
    Ab 50 (?) nimmt die Geschwindigkeit nicht mehr zu. Dann heißt es nur noch im Rythmus bleiben.

  7. #9237
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Dafür müsst ich dann mal die 50 schaffen. Gerade mal geguckt, mein Rekord liegt bei 40.
    Ich hab auch 0 Rhythmus Gefühl.

    Edit: gerade 46 geschafft.

    Edit2.0:

    Polarland bis auf das letzte Rennen fertig. Hier bin ich noch weit vom Mond entfernt. Da ich aber im Handheld Modus spiele, tut der Daumen durch die Mini Tasten gerade weh.
    Geändert von padlord (03.10.2019 um 16:55 Uhr)

  8. #9238

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Snake (Nokia-Telefon; ein Modell, das vor 14 Jahren aktuell gewesen sein dürfte)

    Genau die Snake-Version in Farbe. Und Bunt. Mit 8 verschiedenen Festungen, Experten-Spielemodus und Geschwindigkeit Stufe 5.

    Offen gesagt habe ich Snake vorher noch nie richtig bzw intensiv gespielt, dies ist somit das erste Mal im Augenblick. Warmgespielt erreiche ich immer so um die 100 Punkte, Bestleistung aktuell ist knapp über 200, knapp unter 200 mein Durchschnitt.

    D.h. mein neues bzw günstig gebraucht gekauftes Telefon hat auch eine sehr viel bessere Kamera als meine Letzte xD Mit welchen neuen Fotos von mir möchte ich aber noch eine Weile warten

  9. #9239
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mario Odyssey:
    Noch mal das letzte Rennen im Polarland probiert. Gestern war ich hier weit abgeschlagen. Heute war ich plötzlich lange vorne und hab es erst in der letzten Kurve vergeigt und wurde auf der Ziellinie überholt.
    Muss das mal am TV mit dem Pro Controller versuchen.
    Bin nun ins Schlemmerland geflogen. Ab hier kommen die Welten wo mir doch einiges mehr fehlt. Schon alleine wegen den Münzen muss ich die Welten noch mal komplett abklappern.

  10. #9240
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Road Rash II fürs Mega Drive Mini.

    Oh, ich liebe dieses Spiel. Erinnerungen an eine bessere Zeit, als man bei Karstadt nach der Schule noch in der Spielzeugabteilung zocken konnte, und wir fasziniert waren von den ersten 32-Bit-Konsolen in der HiFi-Abteilung (das war ja kein Spielzeug mehr). Kaufen durfte ich mir das Spiel ja nie – irgendwas hatten meine Eltern gegen Motorradfahrer, die bei Tempo 120 mit Ketten aufeinander einprügeln. Versteh ich nicht.

    Wie gerne würd ich Teil 1 wieder auf dem 3DO zocken. Hätte nie gedacht, dass ich diesen Technikschrott oder Karstadt jemals vermissen würde.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden