1. #8921
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ah gut, danke! Das sind dann schon mal ein paar kritische Stellen weniger
    Aber saubere Arbeit. Ich bin ja bei meinem dritten Run sowohl bei Kristallwächter (beide Formen) als auch beim Hornet-Rematch. gestorben.

  2. #8922
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber saubere Arbeit. Ich bin ja bei meinem dritten Run sowohl bei Kristallwächter (beide Formen) als auch beim Hornet-Rematch. gestorben.
    Die Rematches gegen den Kristallwächter und Hornet habe ich auch noch vor mir. Besonders Hornet ist gefährlich (besonders wenn man aus Gottheim volle Fähigkeiten gewohnt ist). Aber ich glaube man kann zu Monomon ohne Schatten-Dash kommen, deswegen würde ich mir die beiden Kämpfe aufsparen und mir schon mal das erste Ende mitsamt Achievement sichern.

    Das zweite Achievement wird dann tricky. Die Grenze mit seinen Hopsern, 2 Runden Kolosseum, Hornet, Abtrünniger Herrscher, Weißer Palast, Radiance - da liegt ganz schön viel schwieriger shit auf dem Weg

  3. #8923
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Die Rematches gegen den Kristallwächter und Hornet habe ich auch noch vor mir. Besonders Hornet ist gefährlich (besonders wenn man aus Gottheim volle Fähigkeiten gewohnt ist). Aber ich glaube man kann zu Monomon ohne Schatten-Dash kommen, deswegen würde ich mir die beiden Kämpfe aufsparen und mir schon mal das erste Ende mitsamt Achievement sichern.

    Das zweite Achievement wird dann tricky. Die Grenze mit seinen Hopsern, 2 Runden Kolosseum, Hornet, Abtrünniger Herrscher, Weißer Palast, Radiance - da liegt ganz schön viel schwieriger shit auf dem Weg
    Ach Quatsch, weder die Hopser, noch das Kolosseum sind wirklich gefährlich für jemanden, der Gottheim durch hat. Und der Weiße Palast auch nicht sofern man Schwarmblut hat. Da würde ich mir mehr Sorgen um Willy aus Biene Maja machen.

  4. #8924
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, weder die Hopser, noch das Kolosseum sind wirklich gefährlich für jemanden, der Gottheim durch hat. Und der Weiße Palast auch nicht sofern man Schwarmblut hat. Da würde ich mir mehr Sorgen um Willy aus Biene Maja machen.
    Bei meinem ersten und zweiten Durchlauf bin ich bei dem einen großen Hopser (oder zwei?) gestorben wo auch die Stacheln auf dem Boden sind stimmt, der weiße Palast ist eigentlich easy mit Schwarmblut. Willy aus Biene Maja ist auch easy, da find ich die dicken Bienen ekeliger mit ihrem Double-Damage.

    Kolosseum muss ich mal gucken. Bei den Bossen in Gottheim hat man zum Glück meistens nur einen Gegner auf den man gucken muss, im Kolosseum sind's meistens mehrere. Die erste Runde ist pipifax, aber bei der zweiten gibt's diese Passage ohne Boden, die fand ich jedenfalls damals nicht ohne.

  5. #8925
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Bei meinem ersten und zweiten Durchlauf bin ich bei dem einen großen Hopser (oder zwei?) gestorben wo auch die Stacheln auf dem Boden sind
    Ach stimmt ja. Ganz vergessen.
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Willy aus Biene Maja ist auch easy
    Ich hab mit Willy echt zu tun. :/

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    muss, im Kolosseum sind's meistens mehrere. Die erste Runde ist pipifax, aber bei der zweiten gibt's diese Passage ohne Boden, die fand ich jedenfalls damals nicht ohne.
    Kannst ja in deinem 114%-Spielstand unendlich oft üben.

  6. #8926
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Romancing Saga 3

    Meine Reaktion nach den ersten zehn Spielstunden:



    Ich bin ja normalerweise immer offen für neue Ideen, aber EXP aus einem RPG zu entfernen und das Aufleveln von Stats komplett der Willkür zu überlassen, ist jetzt nicht unbedingt meine Vorstellung von Spielspaß. Wenn sich nach Stunden bei manchen Charakteren immer noch nichts rührt und sie immer noch soviel Schaden austeilen, wie ganz am Anfang, brauche ich mir, denke ich, nicht weiter Mühe zu geben. Da kann ich meine Zeit auch anderweitig verschwenden.

  7. #8927
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hollow Knight

    Das erste Teilziel ist geschafft
    Boa, beim Hollow Knight wär's fast ganz kurz vorm Ziel vorbei gewesen. Ich habe mich (vielleicht wegen dem mentalen Druck?) unheimlich schwer getan, zwischendurch hatte ich sogar mal nur noch ein Leben übrig und Glück gehabt, dass sich ein Fenster für Heilung aufgetan hat. Erst als er angefangen hat sich selber zu verletzen nahm der Druck ab, puh.

    IMG_20190224_092010.jpg

    Als nächstes versuchen das Ding auf 100% zu bringen, weiterhin ohne zu sterben. Aber selbst wenns nicht klappt, das eine Achievement habe ich jetzt sicher

  8. #8928
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hollow Knight

    Das erste Teilziel ist geschafft
    Boa, beim Hollow Knight wär's fast ganz kurz vorm Ziel vorbei gewesen. Ich habe mich (vielleicht wegen dem mentalen Druck?) unheimlich schwer getan, zwischendurch hatte ich sogar mal nur noch ein Leben übrig und Glück gehabt, dass sich ein Fenster für Heilung aufgetan hat. Erst als er angefangen hat sich selber zu verletzen nahm der Druck ab, puh.

    IMG_20190224_092010.jpg

    Als nächstes versuchen das Ding auf 100% zu bringen, weiterhin ohne zu sterben. Aber selbst wenns nicht klappt, das eine Achievement habe ich jetzt sicher
    Das Gute ist, dass du dir über die DLCs so einiges sparen kannst. Du müsstest nicht mal gegen das Licht kämpfen.

  9. #8929
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Just Cause 3 Xbox One X
    Ich hab gestern Mittag die beiden Teile vom Luftschiff erobert (Sky Fortress DLC) war nicht so schwierig mit diesem Bavarium Raketen Wingsuit, was aber etwas doof war ist das ich wohl zuerst die falschen Teile angegriffen habe, und es so viel länger gedauert hat..
    Dann kam dieser Bosskampf gegen die Spinnen Drohne die dann gleich viel schwerer war weil man in diesem Spiel ja meistens durch die Gegend fliegt um feindlichen Geschossen auszuweichen und auch mehr mit der Umgebung arbeitet,
    hier war ich im inneren des Luftschiff, also keine Chance auf „3D Manöver „ wie es bei Atack on Titan heißt..
    Ausserdem hab ich 2 Herrausforderungen gemacht und kann nun mein Wingsuit Maschinengewehr länger nutzen und mein Racketen Antrieb lädt sich schneller auf..

    Irgendwie scheint es mir so das diese DLCs das Hauptspiel noch leichter machen: ich kann zumbeispiel die Städte und Basen jetzt im Flug einnehmen, ohne viel am Boden unterwegs zu sein..
    In meiner Game of the Year Edition sind dazu auch noch das Mech und das Boot DLC, ich bin gespannt was diese mir für neue Gadges bringen..

  10. #8930

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Von Krieg und Prügelei..

    Valiant Hearts: The Great War (Switch)


    Ich habe mir diese Woche die Ubisoft Collection Von Child of Light und Valiant Hearts gegönnt.
    Ersteres kenne ich bereits von der WiiU (möchte ich aber nochmals spielen), und mit dem Weltkrieg Titel kam ich nun zum ersten mal in den Kontakt. Nun was soll ich sagen, das Spiel ist echt heftig und trifft mich an den richtigen Stellen. Ich merkte beim spielen, wie die Geschichte von damals nicht mehr so präsent in meinen Erinnerungen ist, wie sie eigentlich sein sollte.
    Ich habe mir nach der Spielsession noch zwei Dokus über den ersten Weltkrieg angeschaut, um mich Geschichtlich wieder aufzufrischen. Ich bin zwar noch nicht mit dem Spiel durch, das ein oder andere missfällt mir z.B. auch (der Bösewicht, der alles etwas ins lächerliche zieht), aber ich kann bereits für mich behaupten, das Ubisoft hier einen unglaublichen Titel erschaffen hat.
    Bitte mehr davon.



    Super Smash Bros Ultimate (Switch)

    Ach Gott... ich bin so ne Pfeife in diesem Spiel.
    Ich falle dauernd von der Stage.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden