1. #10371
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    12 Minutes:

    Interessantes Adventure, lässt sich am PC sicher angenehmer spielen mit Maus. Viel Trail&Error und man muss probieren, wiederholen und wiederholen.
    Ich hab den Polizist jetzt endlich mal Matt setzen können und zack begann im Gespräch der Loop wieder von vorne.
    Für die Synchro hätte es sicher keine Hollywood Darsteller benötigt, aber Vermarktung halt.
    Mal schauen was ich im nächsten Loop mit den neuen Infos des Polizisten anfangen kann....

  2. #10372
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch)
    Hab mal ein paar kleinere Aufträge gemacht bis ich endlich Level 12 war, mit den Schlammreifen sieht dieser Bandit Truck noch viel cooler aus ^^
    Fährt sich auch super, was jetzt eigendlich noch fehlt sind ein besserer Motor (muss ich Updates abklappern), und der Schnorchel damit ich nicht nur so kleine Pfützen durchfahren kann aber den gibt es erst mit Level 14, sind aber zum Glück nur 2000 Erfahrungspunkte die mir fehlen..
    Ich mache gerade ein paar Missionen in der ersten Russland Karte (Land Unter, Riss, etc), und mit den Schlammreifen geht das echt gut..
    Aber es ist immer noch ein riesen Zeitfresser...

  3. #10373
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ghost of Tsushima PS5


    Hab am Montag das Spiel angefangen und mich direkt gefragt,
    warum es mich letztes Jahr so kalt gelassen hat.

    Es sieht so unglaublich schön aus und das Gameplay macht sau viel Spass.
    Wieviel man allein skillen kann und was man alles finden kann (Collectables sind es schon ne Menge)
    Waffen und Kleidung die man finden und verbessern kann.
    Die Kleidung hat Boni und ändert sich vom Aussehn mit jeder Verbesserung.
    Hach, ich liebe so etwas.
    Nach einer der ersten Missionen hab ich einen Fuchs gesehen, der vor mir weg lief und ich dachte mir:
    "Ach komm folgste dem mal, vielleicht bringt er mich irgendwo hin."
    Zack, direkt ein Schrein oder sowas gefunden.
    Musste etwas lachen als ich paar Minuten später ein Lager gefunden hab
    indem ein NPC mir gesagt hat, dass ich Füchsen folgen soll, weil sie mich an intressante Orte bringen können.
    Es macht einfach unglaublich viel Spass die Welt zu erkunden.
    Deshalb bin auch in der Story noch nicht sonderlich weit gekommen.
    Hab gerade mal 2 oder 3 Missionen nach dem Prolog gespielt.
    Das einzige was ich bisher gezielt gesucht habe, waren die Bambusstände um meine Entschlossenheit zu erhöhen.

    Bin echt begeistert vom Spiel und freue mich jeden Tag drauf, Abends weiter zocken zu können.


  4. #10374

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Schön, dass es dir gefällt. Das Spiel ist echt ein Traum.

  5. #10375
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir gefällt. Das Spiel ist echt ein Traum.
    Absolut.
    Ist jetzt schon relativ hoch auf meiner persönlichen Playstation exclusive ranking Liste

    Gestern leider nicht viel gezockt.
    Eine kleine Nebenmission entdeckt und absolviert.
    Ansonsten hab ich jeden Kampf gesucht um das Kampfsystem mehr zu verinnerlichen.
    Ich neige lieder noch relativ oft dazu im Grass zu landen.


  6. #10376
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Dark Souls III

    Bevor es an die DLCs geht hab ich mal gegoogelt was ich im Hauptspiel verpasst habe - und da fehlte mir noch ein ganzes Gebiet! Der Erzdrachengipfel war aber auch nicht sooo leicht zu entdecken, die Connection zur Geste hab ich nicht gerafft ^^.

    War ganz lustig da, den Boss am Ende kannte ich sogar irgendwoher, muss im Netz schonmal was von dem gesehen haben. Vielleicht ist der berühmt, weil die Kamera in der ersten Phase so furchtbar ist aber dafür hat die zweite Phase Spaß gemacht.

    In die gemalte Welt Ariandel hab ich auch schon mal reingeschaut. Hatte es bei der langen Brücke irgendwie im Gefühl, dass sie den selben Trick wie kurz vor Wolnir bringen ^^ unten hab ich aber vom Wolf und seinem Herrchen auf die Nase gekriegt. Morgen dann nochmal

  7. #10377

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Animal Crossing: New Horizon

    Bin seit Mai dabei und habe jetzt mein komplettes Haus aufgebaut. Meine Insel sieht immer noch richtig schlimm aus Da werde ich mich jetzt nach und nach drum kümmern und hoffe das K.K. bald mal sein Konzert spielt. Aber erfreulich ist, dass endlich Ilona (the pure Evil) wegzieht! Konnte ich gegen Torsten (ohne h) traden. Ist zwar auch wieder so ein nerviger „Sportler, mit echt schlimmen Dialogen aber alles ist besser als dieses teuflische Nilpferd! Außerdem scheint es so als hätte ich alle Fossilien gesammelt. Zumindest hat Eugen das gesagt. Merkwürdig finde ich nur, wie unspektakulär das ist Hätte gedacht, dass ich dafür zumindest ein Abzeichen, Nook Meilen oder so bekomme….

  8. #10378
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Mario & Luigi : Superstar Saga (3DS XL)

    nachdem ich NSMB 2 nur mittelmäßig fand bin ich hier aber mal richtig zufrieden
    richtig starkes Teil vor allem da auch Mario & Luigi selbst mal wirklich Teil der Welt sind (sie sprechen (!) , sie sind bekannt , Peach selbst wird nicht entführt (!) usw)
    launiges Kampfsystem und kreativer Shit


    aktuell teste ich gerade das Xbox Cloud Gaming (beta) des Gamepasses am PC (Xbox und Namen ...)
    bei Forza Horizon 4 oder Gears 4 sinkt die Bildquali leider schon störend (in "actionreichen Szenen" gibts Pixelbrei)
    bei Psychonauts 2 merkt man dann halt den kleinen Delay und das ist bei Jump n Runs natürlich viel spürbarer
    trotzdem bin ich echt positiv überrascht !

    aktuell zocke ich The Medium (ebenfalls per Xbox Xcloud XStream X oder wie das heißt ^^)
    das spielt sich per Stream nahezu perfekt (!)
    für ein kleines polnisches Studio haben sie das schon echt gut gemacht . klar sollte man jetzt hier kein Triple A erwarten
    wird auf jeden Fall noch etwas weiter gezockt (auch wenn die Reviews ja eher zweigeteilt sind .. was ich gut verstehen kann)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #10379
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gestern mal ein bisschen Pyra rumgetestet, vor allem wegen den Kopfhörer Einstellungen, ja man muss die Kopfhörer einstellungen noch eigenständig ändern, das ist noch nicht implementiert,
    Bisschen GTA3 gespielt solange die Klage von Take 2 gegen die Modder die die Engine via Reverse Enginering opensource gemacht haben noch nicht durch ist (und danach werde ich wohl das Spiel trotzdem auf der Pyra lassen).. , bisschen die Einstellungen in anderen Emus getestet, Gameboy, Dreamcast Playstation, irgendwie sind die Kopfhörer ein bisschen leise aber immerhin hab ich nicht das problem das es beim Gameboy die belegung vertauscht hat..., bin ich froh wenn die Entwicklung mal weit genug ist das man nicht jedesmal in ALSAMIXER selber hand anlegen muss, einfach Kopfhörer einstecken und fertig ^^

    Ansonssten hab ich endlich mal bei Zelda Skyward Sword HD auf der Switch Lite weitergemacht, das zweite Lied gelernt, in der Wüste die zweite Prüfung gemacht und die Greifhacken erhalten , die sind ganz cool und ich hab damit schon mal ein paar von diesen Blöcken im Wald von Eldin abgegrast wo ich früher nicht hingekommen bin..
    Momentan stehe ich schon mal vor dem Sandmeer, warscheinlich mache ich dann am Dienstag oder Donnerstag weiter..

  10. #10380
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    TES V: Skyrim - Special Edition
    Nachdem ich in Saarthal einen Teil von Gauldurs Amulett gefunden hatte, habe ich nun auch die restlichen beiden Teile gefunden und die Legende hinter dem Amulett erfahren.
    Zudem habe ich zum ersten Mal Windhelm besucht und bei dem Jungen vorbeigeschaut, der das Schwarze Sakrament durchführte und muss jetzt für den weiteren Verlauf nach Rifton (wo ich mich wohl auch gleich der Diebesgilde anschließen werde).
    Außerdem habe ich endlich die Hauptstory weitergebracht und habe von Delphine über die Klingen erfahren und habe mit ihr der Wiedererweckung eines Drachen beigewohnt.
    Ich habe bestimmt noch ein paar weitere Quests gemacht, das bekomme ich aber nicht mehr zusammen.

    Surgeon Simulator 2
    Das ist doch mal eine nette Entschädigung für das Jahr Verspätung durch Epic-Arschkriecherei: Wer SS2 kauft, bekommt vier weitere Spiele geschenkt. Zwar habe ich zwei davon schon und die anderen zwei gefallen mir nicht, aber es ist der Wille der zählt. Auf jeden Fall habe ich mich gestern mit drei Freunden reingestürzt und die ersten fünf Missionen des Story-Modus gemacht.

    Tabletop Simulator
    Nur mal reingeschaut, das Tutorial gemacht und ein Puzzle gelöst. Wird zeit, dass meine Freunde ich das mal zusammen spielen.
    Geändert von Garo (06.09.2021 um 09:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden