1. #10491
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bloodborne

    Rom, die geistlose Spinne, ist so ein Boss, der gleichzeitig super leicht und total schwer ist. Ist allerdings auch ein bisschen cheap, wenn z.B. irgendeine Spinne außerhalb deines Sichtfelds auf dich draufspringt und du dann einfach sofort tot bist.

    Musste dann zum ersten mal richtig Blutechos für Blutphiolen farmen gehen bzw. viel anderes Loot dafür verkaufen. Von der Mechanik bin ich nicht sonderlich angetan, da ziehe ich die Lösung aus DS3 vor. Abseits davon macht's aber nach wie vor echt Spaß!

  2. #10492
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ghost of Tsushima

    Iki will mich wohl nicht so schnell gehen lassen wie ich will.
    Bin mal wieder dabei alle Collectables zu sammeln.
    Nach den 60 Bannern auf Tsushima wirken die 30 Sakai Banner nach nichts aber so langsam ist die Luft raus.
    Aber wenn man schon einmal angefangen hat

    Abgesehen von den Collectables verbleiben aber kaum noch Aufgaben.
    Hab fast jede Aktivität gefunden und fast alle Mission abgeschlossen.

    Banjo-Kazooie

    Endlich mal wieder Banjo-Kazooie spielen.
    Und dann auch noch die 360 Version.
    Ich hatte echt Angst davor, dass es mir selber keinen Spass macht, wenn ich es nach so vielen Jahren wieder spiele.
    Aber die Angst war unbegründet.
    Ab Spielminute 1 kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.
    Die Sprüche.
    Die Musik.
    Jeder Sound des Spiels.
    Herrlich.
    Und das tollste daran.
    Mein Sohnemann guckt zu und meinte relativ schnell, dass er es total toll und cool findet.
    Da ging mir richtig das Herz auf.
    Hätte mich nicht gewundert, wenn er nach Spielen wie Mario Odyssey gesagt hätte, dass er Banjo-Kazooie "hässlich" findet oder so.

    Auf jeden Fall direkt mal Mumbo's Mountain und die Treasure Trove Crove durchgespielt.
    Geändert von _Alucard_ (21.01.2022 um 12:03 Uhr)


  3. #10493
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder Banjo-Kazooie spielen.
    Und dann auch noch die 360 Version.
    Kleiner Hinweis am Rande: Pass bei den Bottles-Puzzles auf. Da ist ein Bug drin, der dir die 100% verbauen kann.
    Ansonsten viel Spaß. Das Spiel ist mega gut.

  4. #10494
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis am Rande: Pass bei den Bottles-Puzzles auf. Da ist ein Bug drin, der dir die 100% verbauen kann.
    Ansonsten viel Spaß. Das Spiel ist mega gut.
    Danke für den Hinweis.
    Den kannte ich nicht.
    Wenn ich das jetzt richtig nachgelesen habe, darf ich die einfach nicht machen bevor ich alles andere geholt habe oder?


  5. #10495
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.
    Den kannte ich nicht.
    Wenn ich das jetzt richtig nachgelesen habe, darf ich die einfach nicht machen bevor ich alles andere geholt habe oder?
    Du darfst das Mad Monster Mansion-Puzzle nicht machen, bevor du nicht in MMM im Schlafzimmer warst und die Noten gesammelt hast. Denn der Banjo im Puzzle sammelt diese ein und da im Remaster gesammelte Noten gespeichert werden, fehlen die dann an der Stelle. Ein Patch hat das zwar gefixt, aber es tritt trotzdem noch ab und an auf. Einfach nicht herausfordern.

  6. #10496
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du darfst das Mad Monster Mansion-Puzzle nicht machen, bevor du nicht in MMM im Schlafzimmer warst und die Noten gesammelt hast. Denn der Banjo im Puzzle sammelt diese ein und da im Remaster gesammelte Noten gespeichert werden, fehlen die dann an der Stelle. Ein Patch hat das zwar gefixt, aber es tritt trotzdem noch ab und an auf. Einfach nicht herausfordern.
    Okay danke.


  7. #10497
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GTA Vice City Definitive Edition (Aus der Trilogie) Nintendo Switch OLED
    Weil der CEO vom Puplisher gesagt hat das Spiel wäre jetzt vollkommen fehlerfrei hab ich mal ein bisschen weitergemacht: Ich war jetzt soweit in der Story das ich das Rennboot stehlen musste, Vance retten, und dannach mit ihm die riesige Villa von dem kollerischen Gangsterboss einnehmen konnte ^^,
    Mir werden dessen zwischensequenzen schon irgendwie fehlen, die waren immer lustig, aber jetzt kommt wohl der part wo man sein eigenes Imperium aufbaut, inklusive (P## Film Studio, Drogen Eisdiele, Taxiunternehmen, etc )..

    Ich hätte eigendlich gedacht jetzt könnte ich schon Flugzeuge benutzen, aber irgendwie fehlt auf dem Dach meiner Villa noch der Hubschrauber, und auf dem Airport ist auch noch nichts..

    Macht trotz allem immer noch ziemlich Spaß ^^

  8. #10498
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Abfeier Emblem : Vermächtnis des Bordells (3DS)

    ich bin jetzt vor Kapitel 23
    weiterhin sehr gemischte Gefühle übers Spiel (oder gar Spielreihe)

    + das Kampfsystem gehört für mich weiterhin zu den Top 10 der rundenbasierten Genrevetretern und ist einfach ein prima Zeitkiller

    - es gibt einfach sehr viele Downer : Story wird einfach nicht besser , die "Beziehungsfunktion" wirkt wie eine billige Bordell Simulation mit den immergleichen Dialogen (ich muss mein Schatzi nach einem heißen Bad schon wieder anpusten ? lel ?), das Kämpfen wird zu oft auf one shoten ausgelegt , Drachenader Spielmechanik wird seltsam eingesetzt ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #10499
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Landwirtschaftssimulator 22
    ... den habe ich gestern mir gekauft und mal ein wenig gespielt. Die Steuerung ist ja furchtbar! Ich muss dringend gucken, wie ich die Steuerungen und auch das Verhalten des Spiel ändern kann, da ich einfach Euro Truck Siulator gewohnt bin. Selbst mit Lenkrad wars schwierig. Kein First-Person weil die Spiegel matt sind? No go!

  10. #10500
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Yu-Gi-Oh! Master Duel (PS4)

    Hab den Wechsel von der Switch Version zur PS4 gemacht, das läuft wesentlich smoother und das Spiel stürzt nicht ab wenn man im Kartenkatalog nach einer bestimmten Karte sucht (Qualitätskontrolle bei Konami )
    Auch bescheuert ist, dass ich meinen Switch und jetzt auch PS4 Account nicht mit meiner Steam Version koppeln kann, weil ich zuerst auf Stem gespielt habe und ohne es zu wissen ein Profil angelegt habe, welches man nicht mehr rückgängig machen kann. Hab sogar den Support gefragt ob man mir weiterhelfen kann, denn auf Steam hab ich nur das Tutorial gespielt, aber kein Witz, das ist deren Antwort:

    Q.1-1 I wanted to play the same game data on multiple consoles, but I started a new game and cannot transfer the data.
    Q.1-2 I wanted to play the same game data on multiple game consoles, but I entered a different KONAMI ID.
    Q.1-3 I want to delete my game data because I made a mistake in setting the region.
    A.1 You can only create game data once per platform account, and once you start playing, there is no way to start over from zero.
    From the perspective of deleting personal information, you can apply to delete your game data, but if you delete your game data, “You will never be able to play this game again with that account platform.”
    If you agree to the above acknowledgement and wish to have your data deleted, please send us a reply stating that you agree and that you wish to have your data deleted.
    If you don't want us to handle the deletion, you don't need to reply.
    Mal von diesem dummen System abgesehen ist das Spiel ziemlich nice. Man kommt als Neu- oder Wiedereinsteiger von Yugioh recht gut rein und das crafting system ist sehr fair für f2p Spieler. Konnte gestern mein Meta Dragon Link Deck fertigstellen, mir fehlen nur noch die Handtrap Staples (3x Maxx C, 2x Ash Blossom und Nibiru usw.). Bleibt nur abzuwarten ob man in Zukunft immer noch leicht an Edelsteine rankommt, denn es ist immer noch Konami und ich weiß von Duel Links wie gerne sie einen abzocken wollen.

    Freue mich schon auf die geleakten Events, darunter auch der Classis Modus ohne die ganzen späteren Mechaniken, auch bekannt als Old School YGO, Goat Format, oder wie ich es nenne, Unga Bunga
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden