1. #10411
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oha . die Diablo Sucht

    Persona Q 1 (3DS)

    krass gutes Spiel . bin jetzt mit ca +60 Std endlich im letzten Gebiet
    einfach ein feines Spiel zum nebenbei Serien watchen

    The Procession to Calvary (Gamepass)

    die Taktik geht weiter auf : Gamepass auslaufen lassen und dann für 1€ wieder erneuern . (letztes mal habe ich 2 Monate für 1€ bekommen , jetzt nur einen . M$ wird ganz schön gierig )

    als großer Monty Python Fan hatte ich das Spiel schon lang auf den Zettel ! und was muss ich nach dem ersten anspielen sagen ?
    hmmm es macht irgendwie nicht "klick" . optisch zwar echt schick aber der Humor zündet bei mir nur selten und die fehlende Sprachausgabe macht mir irgendwie die Stimmung kaputt

    Hell Let Loose (ps+)

    kurz reingespielt und gemerkt : nope Multiplayer Shooter sind einfach nicht (mehr) mein Genre . das man im Jahr 2021 immer noch am Spawnpoint direkt abgeknallt werden kann finde ich eher witzlos .
    auch dank der fehlenden Deathcam fragt man sich "huch ? ich liege hier doch super in Deckung ! wer hat mich geoneshottet ? oO "

    Dorfromantik (steam)

    das zweite perfekt Spiel zum nebenbei Serien watchen
    das zweite mal die +20.000 Points geknackt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #10412

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Castlevania Anniversary Collection

    Nur Mal ein bisschen angespielt. Was mich an solchen Compilations immer stört, ist dieser "Geiz". Man hat Kid Dracula dabei, dass ist cool aber warum ausgerechnet die Famicom Version und nicht die vom GB, die wesentlich besser ist, wenn man eh schon GB Spiele dabei hat?! Sehr schade. Hätten ja locker beide draufgepasst.
    Geändert von Anonym_230216 (11.10.2021 um 12:38 Uhr)

  3. #10413
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch OLED)
    hab mal diese ganz lange Mission in Michigan gemacht „Superbestellung“ ganz viel unterschiedliches Zeug von einer Map zur anderen, das hat dann erst mal so lange gedauert das ich ausnahmsweise danach was anderes gespielt hab..

    Sieht schon mal gut aus mit dem OLED, wobei man nicht so den starken Unterschied hat wie man das erwarten würde, ich denke mal für mich persönlich machen die wieder zurück gekommenen Switch Features mehr Unterschied zur Lite: bei stärkerer Erschütterung vom Truck oder wenn man auf einen Stein fährt setzt die Vibration ein, man muss das Handheld auch nicht in der Hand halten sondern kann es für längere Sessions auch irgendwo abstellen und dann mit den zwei separaten Joycon spielen was sehr bequem ist..
    Dann mal wieder :
    Serious Sam Collection (Switch Oled)
    Mit der Bunten Graphik macht das OLED schon viel mehr her, ich hab gestern mal The Second Encounter zuende gespielt, diese massenschlachten sind schon irgendwann doch nicht so toll, wenn man älter ist merkt man erst das die eigentlich nur dafür gedacht sind das Spiel zu strecken, aber irgendwann war dann das Spiel rum.. der Endboss war irgendwie auch ziemlich enttäuschend, der war beim First Encounter viel spannender..
    Serious Sam 2 wurde hier leider nicht eingebaut, was schade ist, aber Serious Sam 3..
    Bei dem Spiel merkt man schon wie uralt die ersten zwei Teile waren, davon gab es sogar Pandora Ports .. in Teil 3 ist das Setting irgendwie „seriöser“ : Sam ist mit einem Team unterwegs, die Grafik ist nicht mehr so bunt wie bei den Vorgängern, eher mehr realistisch gehalten, wobei die Gegner die einem entgegen geworfen werden zum Teil noch die selben sind, aber halt modernisiert ..
    So ganz performant ist der Port übrigens nicht: die Anfangssequenz im Hubschrauber hat geruckelt und manchmal wenn Sam mit dem Hammer auf Gegner haut ruckelt es auch, ich bin mal gespannt wie das weitergeht wenn mal mehr Gegner auf dem Bildschirm sind, also wäre ja eigentlich die Intention Gegner zu töten nicht um im Spiel weiterzukommen sondern um die Performance zu verbessern ^^

  4. #10414
    Avatar von Erikson994
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    1
    Spielt gerade
    SMT 4 Apocalypse, Monster Hunter Rise
    Konsolen
    Switch PS4
    Monster Hunter Rise: (Nintendo Switch Lite)
    My first monster hunter game and it's so hard for me (as a complete newbie). But hunting monsters feels really cool, takes some getting used to at first because I've played too much Dark Souls (the mechanics are surprisingly different). Just recently ranked high and am looking forward to seeing the Elder Dragons.

    Shin Megami Tensei 4 Apocalypse: (3DS)
    My first SMT games were actually Persona 4, after which I immediately fell in love with the franchise. Finished SMT 4, SMT Nocturne, Strange Journey and is currently trying to finish before Shin Megami Tensei V is released. It's like an alternate story to the original SMT 4. The story is a bit strange compared to other SMT titles, but it's still good so far.
    Geändert von Erikson994 (19.10.2021 um 09:10 Uhr)

  5. #10415
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Skyward Sward

    Ich hab’s genutzt, dass ich krank bin und endlich mal Gas gegeben und bin (vermutlich) Kurz vor dem Ende. Der letzte Dungeon mit den verschiebbaren Räumen war interessant, hätte aber gerne umfangreicher sein können.

    FE: Awakening

    mir fehlt derzeit ein bisschen die Kohle für neue Spiele und die Inspiration was ich an älteren (billigen) kaufen könnte und hab deshalb meine Sammlung mal durchgesehen. Awakening war damals mein Einstieg in die FE Serie. Bin mal sehr gespannt wie mir das heute gefällt nachdem ich inzwischen allen Titel gespielt habe, die mehr oder weniger Legal auf deutsch oder englisch erhältlich sind. Einstellung ist auf schwer und bis Kapitel 2 habe ich gestern gespielt.
    Geändert von kingm (19.10.2021 um 07:38 Uhr)

  6. #10416
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    FE: Awakening

    [...] nachdem ich inzwischen allen Titel gespielt habe, die mehr oder weniger Legal auf deutsch oder englisch erhältlich sind.
    Das ist jetzt nicht so eindeutig.
    Welche hast du denn gespielt?

  7. #10417
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich habe gerade gesehen, dass ich da die Klappe zu voll genommen habe . Neben den offiziell erschienenen habe ich noch Fanübersetzungen von Teil 1 (das es ja mittlerweile auch offiziell gibt) 4 und 6 gespielt. Ich dachte das sind alle, es gibt aber wohl noch einige Fanübersetzungen mehr, ...

  8. #10418
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass ich da die Klappe zu voll genommen habe . Neben den offiziell erschienenen habe ich noch Fanübersetzungen von Teil 1 (das es ja mittlerweile auch offiziell gibt) 4 und 6 gespielt. Ich dachte das sind alle, es gibt aber wohl noch einige Fanübersetzungen mehr, ...
    4 und 6 sind echt gut.

  9. #10419
    Avatar von Lonny mankas
    Registriert seit
    18.10.2021
    Beiträge
    13
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Ich spiele aktuell deadly premenition. und bin unfassbar überrascht wie mir ein Spiel was mit einer solch grässlich Performance läuft mich so fesseln kann.

  10. #10420
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hab gestern Bioshock 1 aus der Bioshock Collection für die PS4 platiniert. Hat insgesamt ca. 1 Woche gedauert, mit Abends immer mal wieder etwas daddeln. Das Spiel ist einfach super und hat wieder richtig Spaß gemacht, auch dank neuem 65 Zoll Tv .

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden