1. #10051
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schöner Bericht über Horizon von Sepp . finde es weiterhin echt schade das man die Kämpfe gegen menschliche Gegner verhunzt hat :/

    Days Gone (ps5 - second chance)

    bin echt positiv überrascht !
    + schöner Gameflow - wechselt sich gut ab zwischen Action/Stealth und ruhige Momente ala RDR , überraschend gute deutsche Synchro , Technik hat dank dem "next gen" Patch einen guten Satz gemacht (z.B. angenehm schnelle Ladezeiten), nett gemachtes "Ruf" System den man sich durch Missionen erarbeiten muss (um z.B. bessere Dinge im Shop zu köfen) , Hauptchara Deacon ist n Guter und selbst das typische Zombieszenario wird storytechnisch recht gut in Szene gesetzt , keine Türme klettern für Karte aufdecken ^^ . auch hier bin ich positiv überrascht vom Dual Sense Speaker der Funksprüche richtig gut rüberbringt - auch toll : wenn man den Analogstick nach vorne drückt bewegt sich der Held nach vorne ! sowas feines kennt man vom Amiga 500 Competition Pro <3

    negative Dinge (natürlich gibt es auch hier den "Open World Fluch" - da kommen die obligatorischen "brenne Zombienester ab" Aufgaben) werden am Ende abgerechnet


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #10052
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Celeste

    Alle A und B Seiten bis inkl Kapitel 5 sind geschafft, nach wie vor mit allen Erdbeeren. Ich liebe fordernde Plattformer :-).

    edit: heute habe ich Kapitel 6 und 7 A und die B-Seite von Kapitel 6 gespielt. Die B-Seite ist ist stellenweise extrem schwer gefallen. Die war ziemlich heftig.
    Geändert von kingm (02.12.2020 um 21:02 Uhr)

  3. #10053

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Mario Kart 7. Habe mal den ersten Cup gezockt und danach Online. Sofort Mitspieler gefunden, was ich echt erstaunlich finde. Cool, dass es da noch eine Community gibt. Zumindest bis Nintendo den Saft abdreht. Habe extrem abgeloost. Bester Platzierung war Platz 3 auf Luigi's Pister. Und das war mehr Glück als sonst was

  4. #10054

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Mario Kart 7. Habe mal den ersten Cup gezockt und danach Online. Sofort Mitspieler gefunden, was ich echt erstaunlich finde. Cool, dass es da noch eine Community gibt. Zumindest bis Nintendo den Saft abdreht. Habe extrem abgeloost. Bester Platzierung war Platz 3 auf Luigi's Pister. Und das war mehr Glück als sonst was
    Gestern Abend noch auf Daisy's Dampfer und gerade eben auf dem Regenbogen Boulevard den ersten Platz geholt. War zwar mehr Glück als sonst was aber hey, Platz 1 ist Platz 1

  5. #10055
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Celeste

    Kapitel 7 A und B Seite geschafft das war jetzt so richtig schwer.

  6. #10056
    Avatar von plinfa77
    Registriert seit
    05.12.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Pokémon Schwert, Zelda BOTW
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die leichte Musik im Hintergrund ist für mich immer so beruhigend, perfekt für eine Auszeit. Im Moment suche ich nach Krogs, will erstmal so viele wie möglich ohne Hilfe aus dem Internet finden. Ich habe mich dazu mit der Krog-Maske ausgerüstet und streife durch das Land. Jetziger Stand sind erst 261 Krogs, aber ich mache mir da keinen Stress alle so schnell wie möglich zu finden. Das wird für eine Weile eine nette Nebenbeschäftigung für mich sein

  7. #10057
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von plinfa77 Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die leichte Musik im Hintergrund ist für mich immer so beruhigend, perfekt für eine Auszeit.
    Zu dem Thema kann ich dieses Analyse-Video sehr empfehlen.

  8. #10058
    Avatar von plinfa77
    Registriert seit
    05.12.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Pokémon Schwert, Zelda BOTW
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA
    Vielen Dank Garo, das Video ist echt cool.
    Bisher ist BOTW noch mein einziges Zelda Spiel, deswegen sind mir die Referenzen nicht aufgefallen. Aber ich liebe auch bei anderen Spielen, wenn die Entwickler so kleine Easter Eggs reinbringen, die ältere Teile wieder aufgreifen. Ich muss wirklich mal ein klassisches Zelda Spiel ausprobieren, BOTW scheint ja eher etwas aus dem Raster zu fallen.

  9. #10059
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von plinfa77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Garo, das Video ist echt cool.
    Bisher ist BOTW noch mein einziges Zelda Spiel, deswegen sind mir die Referenzen nicht aufgefallen. Aber ich liebe auch bei anderen Spielen, wenn die Entwickler so kleine Easter Eggs reinbringen, die ältere Teile wieder aufgreifen. Ich muss wirklich mal ein klassisches Zelda Spiel ausprobieren, BOTW scheint ja eher etwas aus dem Raster zu fallen.
    Definitiv! Da du einen 3DS hast, kann ich dir Ocarina of Time 3D und Majora's Mask 3D wärmstens empfehlen. Das sind die mMn besten, klassischen 3D-Zeldas. Wenn's eher ein klassisches 2D-Zelda sein soll, kannst du mit einem gültigen Nintendo Switch Online-Abo in Nintendo Switch Online - Super Nintendo Entertainment System A Link to the Past nachholen (leider nur die englische Version). Außerdem ist ein Remake des Game Boy-Teils Link's Awakening für Nintendo Switch erhältlich und auf dem 3DS kann ich dir A Link Between Worlds empfehlen, auch ein sehr guter Teil.

  10. #10060
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    A Link to the Past ist aber eher ein Abenteuer für Hauptschüler wenn man sich dagegen z.B. ein Secret of Mana anschaut . das hatte Herz , eine richtige Geschichte (!) , stimmungsvollere Musik , Humor , freaking Multiplayer , Rollenspielaspekte und einen Schmied namens Berti . geht es besser im Jahre 1993 ? ich sage nein !

    The Surge 2 (ps5)

    hm hm . den ersten Teil empfand ich eigentlich als "gut" . sicher kein direkter Dark Souls Konkurrent aber deutlich ambitionierter als das hüftsteife Lords of the Fallen mit diesem Brocken
    hier werde ich direkt ein ein typisches "Mensch vs Maschine" Setting reingeworfen und der eigene Held ist leider stumm
    bisher ganz solide Unterhaltung bis ich mir wohl spontan (nach der ersten Patchwelle) mir Cyberpunk gönne ^^ los digital foundry . sagt mir bitte wie es auf Konsolen läuft ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden