1. #6461
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Legend of Zelda Ocarina of Time 3D:

    Ich bin im Schattentempel und dort schaffe ich einfach den Boss nicht. Ich krieg das einfach nicht hin. :/
    Bin ich echt zu blöd dafür?

  2. #6462
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hände anvisieren, Pfeile drauf, dann auf das Auge und draufhauen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #6463
    Avatar von iFlo90
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    128
    Spielt gerade
    Pokemon Lets Go, New Super Mario Bros
    Konsolen
    Switch Xbox One
    GTA V auf der PS4
    Hab mir gestern mal alle Immobilien, Yachten, Hubschrauber und Flugzeuge gekauft. Später werde ich mal mit den ganzen Nebenmissionen weitermachen Ich liebe das Spiel. Würde mich freuen wenn da mal ein DLC rauskommt

  4. #6464
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    MGS 4 Guns of the Patriots

    Hab gegen Rage Raven gekämpft, und puuuhh.... Bin 3x gestorben, hab so ziemlich meine ganze Munition verschossen, und alle Rationen und Nudeln gegessen. Der Kampf ging mir echt richtig auf die Nerven... Nach einer Stunde hab ich es dann endlich geschafft, und wurde mit knapp 1h Cutscenes belohnt, und die waren echt Hammer!

  5. #6465
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC

    Attila Total War

    Nachfolger von der Totgeburt Rome 2 und düsterer. Habs vor ein paar Tagen bekommen, mit dem Buch Attila der Hunne und einer Landkarte. Zusätzlich der Nordmänner-Kulturpacket mit den Jüten, Dänen und den Gauten war dabei.

    Bis jetzt bin ich mit dem Spiel relativ zufrieden muss ich sagen. Zwar sind die Einheiten etwas spärlich, teilweise unterscheiden sie sich nicht von den anderen und es ist noch nicht alles so umfangreich, aber die Neuerungen sind denen echt gut gelungen. Es ist benutzerfreundlicher geworden und der Technologiebaum ist nicht mehr unübersichtlich aufgeteilt. Man hat entweder den Militärischen oder Zivilen Teil in einer Kolonne, dass schön untereinander aufgeteilt ist. Grafisch beeindruckt es sehr, aber da das Spiel für die nächste Generation der GPU's entwickelt wurde, läuft es bei höchster Qualität auf den heutigen Rechnern, bloss 30-50fps. Spiele es auf 30 FPS, stört eigentlich gar nicht.

    Bin Momentan Häuptling der nomadischen Alanen, sind ein Teilstamm der Sarmaten. (bin übrigens grosser Fan der Skythen, die haben krasse Lanzen- und Bogenreiter. Dumm nur, dass sie in Rome 2 keine Infanterie besitzen, aber durch die Bogenschützen machen sie es wieder wett. Mit Pfeilen schiessen und Abstand halten, da haben die wenigsten Gegner etwas auszusetzen.)
    Anfangs wurden sie durch die Hunnen in 2 Richtungen verstreut. Die einen flohen gen Westen nach Europa, die sich mit den Vandalen angeschlossen haben und das vandalische Reich in Nordafrika gründeten. Wohingegen die östlichen Alanen ein alanisches Reich auf dem Kaukasus errichtet haben. Die wurden häufig von den Byzantinern als Söldner erworben.
    Ich entschied mich aber, mit beiden nach Westen zu ziehen, da es unsicher wäre, mit einer Armee Europa zu plündern und niederzubrennen. Da kommen dir schon einige Stämme entgegen. Die Animation ist übrigens, wenn man eine Siedlung niederbrennt, echt gut. Durch die ganzen Kämpfe, hab ich mich in Lugdunum (Lyon) niedergelassen, war ein Ziel. Von dort aus versuche ich, mit den einheimischen gute Beziehungen zu pflegen, um meine Stellung zu sichern und dann gegebenerfalls sie auszulöschen. Da die Alanen arianische Christen waren, entschied ich mich, sie zum keltischen Paganismus zu konvertieren, da die meisten benachbarten Kulturen Christen waren und ich kein Mitläufer sein wollte. Die Religion ist an sich auch interessanter, konnte den Schrein von Epona bauen. Gibt glaub ich mehr öffentliche Ordnung und Zufriedenheit in der Region.

    Jetzt heisst es, eine anständige qualitative Armee zusammenzustellen und die Welt erobern.

  6. #6466
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    heute etwas gesuchtet (ca 12 Stunden), musste mal wieder sein....

    Pokémon Shuffle
    Bis einschließlich Stufe 47 erledigt und alle fangbaren Pokémon gefangen. Riolu war allerdings besonders anstrengend, nach gefühlten 30 Versuchen und einer enorm niedrigen Fangrate ist es mir am Ende aber doch gelungen es zu fangen. Nun zickt Absol genauso rum. :( Das Spiel ist sehr witzig, aber die begrenzte Versuchsanzahl nervt doch schon sehr.

    Pokémon AS
    Mehrere kleine Sachen erledigt, wie die letzten 3 Rätsel im Rätselhaus, diverse Items unter Wasser gesucht, Mega-Steine gesucht, ein paar wundersame Orte aufgesucht und auch ein paar legendäre Pokémon gefangen. Danach das Team umgestellt und die Top 4 inkl Champ besiegt. Danach gleich die Delta-Episode abgeschlossen. Deoxys hab ich leider platt gemacht, aber was will dieses zickige Ding auch einfach nicht in den Ball. Na ja später noch mal versuchen.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  7. #6467
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Monster Hunter 4 Ultimate (Nintendo New 3DS XL)
    Ich hab die ersten Quests in der Gildenhalle gemacht, eher kleinere Monster zu killen( die Libellen, Jaggi, diese Krabbenfiecher), hab mir schon mal Anfangsausrüstung gemacht: Doppelaxt, bessere Rüstung etc
    Und die ersten Dörflerquests auf Stufe **
    Klar bin ich noch nicht so wirklich weit, aber ich spiele ja über die Woche nicht so viel, weshalb ich noch nicht so weit sein kann wie ihr Schüler und Studenten..
    Dafür genieße ich es natürlich mehr: wenn man aufeinmal die kleineren Jaggi einfach so wegschnetzelt, und selbst schlafende Jaggia ohne Angst aufwecken kann, dann weiss man das man nicht so falsch gespielt hat

  8. #6468

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Red Alert 3
    Zurzeit wieder gut am suchten, vor allem in der Koop-Kampagne mit meinem Buddy. Mittlerweile sind wir auch fast wieder durch, fehlen nur noch drei Missionen der Japaner.

  9. #6469
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zelda MM 3D (3DS)

    Hab nun endlich mal die Zeit gefunden, den ersten Tempel zu machen. Wie gesagt, ich kenne das Original nicht, dementsprechend ist es also neu für mich. Die verlorenen Feen hab ich leider nicht alle eingesammelt, da muss ich mich die Tage noch mal ransetzen. Den Boss fand ich ziemlich enttäuschend muss ich sagen... Danach noch versucht, mir die komische Belohnung zu holen, aber der komische Typ hat mich ständig abgehängt. Naja, da hatte ich keinen Bock mehr^^


    DKC: Tropical Freeze (Wii U)

    Bin in Welt 3 bei Level 4 oder 5 (das letzte war das mit dem Feuer). Ich kann mir nicht helfen, der Teil auf der Wii hat mich mehr gefesselt und an die beiden jüngsten Rayman-Teile kommt es bisher auch nicht ran.

  10. #6470
    Von heute morgen bis eben, Monster Hunter 4U

    Hab zig mal Shagaru Magala gefarmt, wegen den blöden Stein...nix zu machen heute


    Dann noch paar mal Brachy und bissel offline.



Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden