1. #4271
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Bei meiner Liebsten Metroid Prime 3 auf der Wii. Die Steuerung per Wiimote und Nunchuk ist zwar jedes mal aufs neue eine Herausforderung aber das Game ist ein Knaller!

  2. #4272
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: Awakening
    Aljas Truppe auf die Weltkarte geholt, besiegt und Alja rekrutiert. Danach noch ein paar Untote beim Grenzpass besiegt. Schließlich das elfte Kapitel angefangen.

    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (Demo)
    Die Demo durchgespielt. Ich finde es ganz OK, aber die Dialoge sind schon extrem langwierig. Außerdem kamen mir die Dungeons ziemlich leer vor, auf jeder Ebene waren die feindlichen Pokémon und die Items nur rar gesät.

    Rabbids Rumble (Demo)
    Ebenfalls die Demo durchgespielt. War ganz nett, aber als Vollpreistitel würde ich mir das nicht kaufen.

  3. #4273
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Persona 4 Golden (PSV)

    Sehr viel ist passiert, besonders cool war das Wett Anbagern von Mädels. Die etwas ältere Frau war da sehr lustig Cool auch das ich endlich mein Moped habe, mit dem ich es jetzt nach Okina City schaffe, abseits neben dem Kino und dem Caffe ist dort jetzt net so viel ... Naja, der Schulausflug war auf echt lustig, sehr schön gemacht und erzählt, genau wegen solcher Sachen muss man dieses Spiel einfach lieben. Bisher habe ich einfach nichts zu bemängeln, das perfekte Spiel ... mal sehen ob der positive Eindruck bleibt, was ich aber stark annehme. Momentan befinde ich mich in der TV Welt um Rise zu retten. Das Dungeon ist ein Stripclub <3

    Fire Emblem Awakening (3DS)

    Kapitel 19 geschafft Wuuhu. War dann doch nicht ganz so schwer wie ich mich drauf vorbereitet habe. Die Musik bei Wahlhart? war ja mal sowas von genial <3 Hatte aber ziemlich viel Glück bei dem Kampf muss ich gestehen

    The Elder Scrolls V : Skyrim (PC/Steam)

    Heute war ich im Auftrag der Diebes Gilde in Einsamkeit, ich hoffe das ich bald mal den Sonderauftrag von Melvin bekomme ... langsam wirds dann dich irgendwie doof. Mit dem Bogen zu kämpfen macht echt verdammt viel Spaß, besonders da die Animation der Skill Shots ist echt awesome.

  4. #4274
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    The Cave (PC)
    Nettes Spielchen bisher, denke müsste auch bald durch sein (alle 3 Charaktere hatte schon ihre eigene Sektion). Die Sprüche der Höhle sind teilweise schon genial und natürlich
    Spoiler
    der Grog-Automat zu Beginn!!

    Die Rätsel sind rech nett gemacht, auch wenn ich entweder eine Nase für Rätsel in Videogames habe oder schon einige zu viel gespielt habe, dass ich sozusagen den Gedanken der Entwickler folgen kann
    Blöd nur, dass es 7 Charaktere sind und man so den 3. Durchlauf mit nur einem unbekannten Chrakter absolviert...Denke aber, einen zweiten Durchgang werde ich auf alle Fälle noch starten.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #4275
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Cave .. ja .. hm ^^

    jo@yoshi. schön schleichen + bogen ist ne super kombo

    Magic - Duels of the Planeswalkers 2013 (PC)
    jau nice game ! schöne online modi, viel Inhalt .
    2 mal "hängen geblieben" und manchmal ist die KI .. naja .. zwischen super und hä ? ^^
    Daumen hoch für 6,45€ gold bundle


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4276
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    The Cave (PC)
    Blöd nur, dass es 7 Charaktere sind und man so den 3. Durchlauf mit nur einem unbekannten Chrakter absolviert...Denke aber, einen zweiten Durchgang werde ich auf alle Fälle noch starten.
    um alles zu sehen brauchst du mehr als 3 Durchgänge, da sind so glaube ich 5 Durchgänge nötig.
    Spoiler
    Jeder Charakter hat nämlich ein gutes und ein böses Ende!

  7. #4277
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gestern:
    Don't Starve
    Nur ein wenig Zeug gesammelt und mit einem schönen Schlaf auf einer Selfmade-Einweg-Matte meinen Geisteszustand geheilt. Außerdem hab ich noch ein Tallbird-Lager entdeckt und ein Auge auf die Eier geworfen...

    Professor Layton & Die verlorene Zukunft
    Die Freundin hat den Rechner besetzt und ich hab mir den 3DS geschnappt und Kapitel 5 abgeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass mit Chelmy und Barton in die Zukunft folgen, freu mich aber, dass Luke, Luke und Hershel nicht mehr allein da stehen. Auch über Flora freue mich mich, da ich sie als überaus erfrischend und süß empfinde.
    Geändert von Garo (27.05.2013 um 09:27 Uhr)

  8. #4278
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Was hab ich denn in letzter Zeit so gezockt... ich glaub das sind jetzt gesammelte Zockwerte von über einer Woche:


    Mario Tennis Open (3DS)

    Mit meinem Mii auf dem ersten Schwierigkeitsgrad alle Cups geschafft, Mario und Buuhuu bisher nur zu Starspielern gemacht. Dazu dann einige Minispiele absolviert um mit meinem Mii einkaufen zu gehen!


    Fire Emblem Awakening (3DS)

    Durchgezockt! Siehe entsprechender Thread


    Mario Kart 7 (3DS)

    Die ersten beiden Cups gemacht.


    Zero Escape: Virtue’s Last Reward (3DS)

    Wenn ich dem Flow glauben darf, bin ich nun bei 3/4 meines ersten Durchgangs angekommen. Bin ich begeistert von den Dialogen, die sind so dermaßen intelligent und bis ins kleinste Detail plausibel – wow! Dazu dann die Rätsel, die mich echt zwischendurch ins Grübeln gebracht haben – bis man dann doch den entscheidenden Hinweis findet!


    Donkey Kong Country Returns 3DS (3DS)

    Die ersten 4 Level gemacht. Steuert sich so viel besser mit Buttons statt Gefuchtel! Da macht dann auch die halbierte Framezahl nichts aus.


    Schlag den Raab: Das 3. Spiel (PS3)

    Einige der Minispiele machen wirklich sehr viel Spaß! Gegen die CPU ist das Spiel aber echt kaum spielbar… ich muss mir unbedingt nen zweites Pad für die PS3 zulegen!

  9. #4279
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Streng genommen war es gestern Abend, aber da verurteilt mich ja zum Glück keiner für. ^^

    Baten Kaitos: Origins (GC)
    Wow!! Zugegeben, ich spiele ja schon lange an dem Spiel (mittlerweile bei so ca. 53h) und habe auch schon so einiges im Spiel geschafft, aber gestern hat mich der Story Plott einfach mal umgehauen.

    Hatte mir zwar so einen gewissen Teil bereits durch aufmerksames Spielen denken können, aber mit so einer Wendung hätte ich ja niemals gerechnet. Einfach genial! Ganz nebenbei dann auch dem bis dato schwerstem Endgegener gegenüber gestanden: Nach bitteren 5 Fehlschlägen erstmal komplett das Deck umgebaut und dann doch irgendwie gewonnen, einfach super.

    Hach, ich liebe dieses Spiel! Und ich hoffe nach wie vor sooooo sehr, dass da nochmal ein neuer Titel kommt, auch wenn Origins finanziell floppte (Schande an uns Videospieler dafür!!).

    Nuja, bin dann mal weiterdaddeln ^^
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #4280
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Streng genommen war es gestern Abend, aber da verurteilt mich ja zum Glück keiner für. ^^

    Baten Kaitos: Origins (GC)
    Wow!! Zugegeben, ich spiele ja schon lange an dem Spiel (mittlerweile bei so ca. 53h) und habe auch schon so einiges im Spiel geschafft, aber gestern hat mich der Story Plott einfach mal umgehauen.

    Hatte mir zwar so einen gewissen Teil bereits durch aufmerksames Spielen denken können, aber mit so einer Wendung hätte ich ja niemals gerechnet. Einfach genial! Ganz nebenbei dann auch dem bis dato schwerstem Endgegener gegenüber gestanden: Nach bitteren 5 Fehlschlägen erstmal komplett das Deck umgebaut und dann doch irgendwie gewonnen, einfach super.

    Hach, ich liebe dieses Spiel! Und ich hoffe nach wie vor sooooo sehr, dass da nochmal ein neuer Titel kommt, auch wenn Origins finanziell floppte (Schande an uns Videospieler dafür!!).

    Nuja, bin dann mal weiterdaddeln ^^
    Magst du uns auch (in einem Spoiler) mitteilen, an welcher Stelle du bist? Interessiert mich grad irgendwie, welche Wendung du meinst.^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden