12311511015011001 ... »
  1. #1
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5

    Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

    So, wir haben schon so einen Thread in der Spaßecke ( Heute schon gezockt?), dort werden jedoch keine Beiträge gezählt und die meisten posten nur den Titel und das wars.

    Hier kamen wir auf die Idee, evtl. einen eigenen Thread zu erstellen, wo jeder User kurz erklären kann, was er gespielt hat und was er dazu meint. Gerne auch mit Spoilers, aber benutzt dann auf jeden Fall die Spoiler-Tags, da sonst zuviel verraten wird.
    Code:
    Spoiler
    Text
    Der Thread in der Spaßecke wurde zunächst geschlossen, bei Anregungen oder Wünschen ----->PM

    Wichtig!!!
    Keine Einzeiler hier. Wer nur den Titel des Spieles nennt, kann dies in der Spaßecke tun und solche Posts werden ohne weiteren Kommentar entfernt. Sollte sich das bei einem User anhäufen, gilt dies als Spam. Einzeiler sind sowieso nicht sooo cool, wie man denkt
    Geändert von Hunter 117 (23.05.2009 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    GoW 2 Story modus weiter gezockt,
    finde dien story modus jetzt schon besser als in teil 1 es gibt mehr endgegner als im ersten teil und die video sequenzen sind auch viel besser.Die grafik ist auch eine wucht, wie die das alles gestaltet haben ist echt gut gelungen. Einziges makel im singleplayer bisher ist das ich mir die funksprüche immer anhöhren muss und nicht wegdrücken kann das geht wenn mann eine stelle öfters wiederhohlt schon auf die nerven.

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Gears of War 2 Multiplayer

    Wenn man lange Teil 1 gespielt hat ist es schon eine große Umgewöhnung vorallem mit Shotgun...trotzdem ziemlich genial. Es läuft derzeit für meine Verhältnisse noch nicht so rund wie bei Teil 1, wird aber noch kommen mit der Zeit.

    Außerdem Fable 2:

    Wollte noch probieren die letzten Erfolge zu holen aber ich lass es wohl, das Spiel ist echt eine große Enttäuschung und das obwohl ich nicht einmal viel erwartet habe...

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.800
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    avatar 3 auf dem ds:

    dank der phantom hourglass-steuerung ziemlich gut, auch grafisch sehr ansprechend. dem titel sollte man auf jeden fall eine chance geben, mein review findet ihr dazu hier. an die umsetzung auf der wii wage ich mich dann später ...

  5. #5
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Command and Conquer Alarmstufe Rot 3

    Sehr sehr geiles spiel, war als großer ar fan wieder sorfort im spiel drin. Die neue Fraktion gefällt mir auch ziemlich gut. Und die echt gedrehten Videos sind auch wieder richtig nice. Bin jetzt mit den Russen bei Kapitel 8.

    Mario Kart Wii

    War wieder ne richtig toller zockerabend! Wo wir am anfang so viele porbleme hatten in eienn raum zu kommen. Aber ich muss wirklick mehr amrio Kart Wii zocken.

    Final Fantasy X

    Richtig hammer das spiel, alleine der anfang hat mich in seinen bann gezogen.
    Ok kann jetzt nicht so viel vom spiel erzählen weil so viel hab ich jetzt auch nicht gezockt^^

  6. #6
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Dead Space

    Hach ich liebe einfach Spiele, wo man sich mal richtig Gruseln kann und es auch nicht zu einfach ist. Die Atmosphäre ist auch einfach atemberaubend.

  7. #7
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Bangai-O für die Dreamcast

    Einer der eher skurilleren shooter von Treasure. Hab diese Perle vorhin endlich finden können, dazu noch zu einem Schnäppchenpreis von 30€ auf nem Flohmarkt.
    Booklet fehlt zwar, dafür ist die GD in einem gutem zustand. Funfact: Das Spiel ist sogar auf Deutsch was mich ziemlich überrascht hat. Zur Zeit bin ich in Stage 8, werd heute abend noch was weiterspielen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ein paar Stunden Fallout3 wieder.

    Diesmal auf Achievement Jagd gegangen. Fehlt noch 1 Mission und dann lv 8 mit neutralen/bösen Karma, lv 14 mit neutrailem/bösen und lv 20 mit bösen. Und noch 50 Spracherfolge, dann sind 1000/1000 rum

    Geniales Game, da kann man Stunden versinken.

  9. #9
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    15 Minuten Okami

    Ich bin noch total Sprachlos von der genialen Grafik.
    Die Story fesselt auch schon seit den ersten minuten ...
    Genial

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Gears of War 2 Koop wieder mit Master Cube


    Spoiler

    dieser dreckige riesenfisch O_o... wir schmeißen 4 granaten in ihn rein und der stirbt nicht... immehrin wissen wir nun wie das geht... total lächerlich <_<

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden