1. #9931
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Nexomon Extinction

    Heute gab es einen umfangreichen Patch für die Switch-Version...



    Also, cool von den Entwicklern da auf Feedback zu hören und viele neue Features zu implementieren. Da ist auch manch gute Neuerung dabei.

    ABER

    Manches davon macht das Spiel leichter. Dadurch werden Resourcen weniger wichtig, das macht die Erkundung und die Nebenquests weniger wichtig, das macht das Training weniger wichtig. Und das führt dann insgesamt zu einem weniger 'engen' Spielerlebnis.

    Ich kann's zwar verstehen, haben ja genug Reviewer und User über den Schwierigkeitsgrad gequakt, aber damn, muss sich denn alles der Casual-Meute unterwerfen?
    Waaas, warum? Der Pokémon-Fluch hat wohl zugeschlagen, was? Wenn man zumindest optional das Spiel leichter machen könnte...

    Danke übrigens für deine Einschätzung. Hast mich sehr neugierig auf das Spiel gemacht.



  2. #9932

    Registriert seit
    17.09.2020
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    durch wie er es den Affen schwer machen kann
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PS3 N64 SNES
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Waaas, warum? Der Pokémon-Fluch hat wohl zugeschlagen, was? Wenn man zumindest optional das Spiel leichter machen könnte...

    Danke übrigens für deine Einschätzung. Hast mich sehr neugierig auf das Spiel gemacht.
    Dem schließe ich mich an! Habe das Spiel gestern nur wegen der Beiträge hier einfach mal auf meine Wunschliste im Nintendo eShop gesetzt. Das Spiel gibt's ja auch noch für die PS4 bzw. wäre das noch die einzige Alternative für mich. Aber irgendwie macht das Spiel von der Optik glaub ich eher für die Switch Sinn und kommt wahrscheinlich auch im Handheld-Modus ganz gut .

    Zum Thema:

    Ich spiele aktuell Horizon Zero Dawn. Ich hatte das irgendwann schon mal angefangen und dann nicht zu Ende gebracht (warum auch immer?!). Jetzt bleibe ich aber dran und bin echt begeistert von der Spielwelt.

  3. #9933
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zum Thema Switch Lite:
    also ich hab keine Probleme mit den schwarzen Rändern, mir ist das auch nicht so wirklich aufgefallen..
    Für mich als jemand der die Switch nur im Handheldmodus nutzt ist die Lite halt viel angenehmer da sie auf dauer nicht so schwer ist wie die normale Switch..

    Gestern hab ich übrigens "Unimog Sicherungspuzzle" gespielt,
    morgen ist Tüv und irgendwie hat das Warnblinklicht nicht funktionirt, und nach einem bisschen wackeln an den Kontakten hat alles nicht mehr funktionirt.. ^^
    Eine Sicherung war durch, und jetzt geht alles wieder..

    Sowas könnte man mal als Rätzel bei Prof Layton machen ^^

  4. #9934
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Dark Souls Remastered

    In den letzten Tagen endlich Blighttown hinter mich gebracht und Quelaag besiegt. Der Kampf war gar nicht mal sooo schwer, aber ich hab meist das Timing bei dem Angriff verpasst, bei dem sie explodiert. Jetzt nochmal den Weg zu Sen's Fortress geschafft, das war überraschend leicht - das Charakterlevel macht also doch viel aus Hab versucht gestern mal reinzuschauen, wurde dann aber recht schnell in nen Abgrund geschubst. Mal schauen, wie lange ich für das Gebiet brauche :/

  5. #9935
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das meiste aus den letzten Tagen:

    Call of Duty: Warzone (PS4)

    Heute im Solo einen Sieg geholt, danach mit nem Kollegen und einem Random Spieler aus Schweden zwar nicht gewonnen, aber sehr spaßige Runden gehabt. Hab ihm direkt ne Freundschaftsanfrage geschickt.
    Die Origin 12 in der jetztigen Fassung ist einfach übertrieben. Selbst mit wenig Aufsätzen zerstört die ganze Squads und das ist besonders frustrierend wenn man gerade auf dem Boden gedroppt ist und direkt davon vernichtet wird, weil alle anderen Waffen auf der Distanz nicht mithalten können.


    Ori and the Will of the Wisps (Switch)

    Habe die Riesenspinne besiegt und besänftigt und mache mich wohl auf in die Berge.
    Der Switch Port läuft an sich ganz gut, aber es kam schon mehrmals zu Abstürzen und in paar Bereichen ist der Bildschirm mal für einen Moment eingefroren. Ich bin zwar beeindruckt wie gut Moon Studios das geportet haben, besonders da ich es vor einpaar Monaten schonmal auf einem leistungsfähigen PC durchgespielt habe und es damals schon performance Probleme gab, aber sie sollten dringend noch extra polishen. Auch die Ladezeiten wenn man das Spiel startet oder zum ersten Mal die Map öffnet sind noch zu lange, aber verkraftbar.


    Super Mario 64 (Switch)

    Habe alle drei Schalter freigeschaltet und auch die Giftlagune abgeschlossen, bin bei ca. 50 Sternen. Als nächstes geht es zum Lava Becken.
    Die Kamera nervt zwar, aber an sich ist es noch gut spielbar. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass der ZL Knopf rumspackt, wobei das vielleicht auch an meinem Pro Controller liegen kann.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #9936
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mario 64:
    Keller ist fertig. Hab jetzt 60 Sterne bis Kurs 8 hab ich soweit alle Sterne.

  7. #9937
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    HADES (Switch)

    hey Rince ! was ist bisher das beste Spiel was du auf der Switch gezockt hast ? Mario Ody , Breath of the Wild , Gris oder vllt Rabbit Mushroom Kingdom ?
    HADES !
    Hades ?
    HADES !

    ++ gewohnt geile Qualität von Supergiant Games (wer Transistor und Pyre nicht kennt hat die Welt verpennt)
    ++ ein Fest für Auge , Herz , Seele und Ohr !
    + bringt frischen Wind ins ausgelutschte Roguelike Setting

    - manchmal sehr chaotisch wenn zu viele Gegner auf dem Screen sind und die Switch mit leichten framedrops ins Schwitzen kommt . aber nicht wild


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #9938

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    (wer Transistor und Pyre nicht kennt hat die Welt verpennt)
    Wer Bastion dabei nicht mit aufzählt allerdings auch.

  9. #9939
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das fand ich aber bei weitem nicht so gut :/ ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #9940

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Siehst du? Und als jemand der die Welt verpennt hat (weil, come on! Bastion nicht so gut?! Das Spiel ist großartig!) lebt es sich doch immer noch ganz gut Sogar so gut, dass du jetzt Hades gespielt hast Ich habe alle drei gezockt…und Hades kommt auch noch Allerdings soll es ja wirklich einige Leute geben die Tansistor verpasst haben, was natürlich eine Schande ist. Ich persönlich fand aber z.B. Bastion besser als Pyre aber das ist ja Geschmackssache. Immerhin kennst du es^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden