1. #10001
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Und da holt er sich ihn: Post Nummer 10.000 in diesem Thread! Glückwunsch, matze!

    @topic: Was ich gestern gespielt habe, findet sich im Durchgespielt-Thread, ansonsten hätte ich mir die 10.000 gekrallt.

  2. #10002
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Oh, das war nicht geplant, danke ^^

  3. #10003
    Avatar von PikaPika
    Registriert seit
    22.10.2020
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokemon Let's Go
    Konsolen
    Switch
    Playstation 2
    Wie im Moment fast jeden Tag: Animal Crossing New Horizons. Bin gerade dabei, alle Häuser meiner Bewohner zu verschieben und ein kleines Viertel einzurichten, wo nur Wohnbebauung ist. Dauert nur leider ein wenig, da man ja nur ein Haus pro Tag verschieben kann. Das ist ein wenig nervig, aber okay. Ich suche auch immer noch einen zehnten Bewohner, bevor ich dann weitere rausschmeiße. Besonders Jacques kann von mir aus langsam mal ausziehen, der hat sich jetzt schon zum zweiten Mal mit anderen Bewohnern gestritten. Plus, ich habe mittlerweile gelernt, dass ich keine sportlichen Bewohner haben möchte. Ist nicht so meins. Ich werde heute Abend noch mal auf meine Insel vorbeischauen und in mindestens ein Nook Miles Ticket investieren, um hoffentlich bald meine Insel wieder aufzufüllen.

  4. #10004
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von PikaPika Beitrag anzeigen
    Wie im Moment fast jeden Tag: Animal Crossing New Horizons. Bin gerade dabei, alle Häuser meiner Bewohner zu verschieben und ein kleines Viertel einzurichten, wo nur Wohnbebauung ist. Dauert nur leider ein wenig, da man ja nur ein Haus pro Tag verschieben kann. Das ist ein wenig nervig, aber okay. Ich suche auch immer noch einen zehnten Bewohner, bevor ich dann weitere rausschmeiße. Besonders Jacques kann von mir aus langsam mal ausziehen, der hat sich jetzt schon zum zweiten Mal mit anderen Bewohnern gestritten. Plus, ich habe mittlerweile gelernt, dass ich keine sportlichen Bewohner haben möchte. Ist nicht so meins. Ich werde heute Abend noch mal auf meine Insel vorbeischauen und in mindestens ein Nook Miles Ticket investieren, um hoffentlich bald meine Insel wieder aufzufüllen.
    Ich kann nur empfehlen sämtliche Persönlichkeiten zu sammeln. Ansonsten werden die sich wiederholenden Sprüche sehr schnell eintönig.

  5. #10005
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Ollen Rollen 5 Skürüm (Switch Lite)
    Ich hab mal eine Menge in der Diebesgilden Questreihe gemacht, ich plane in dem Durchlauf ein bisschen böser zu spielen, auch alles zu klauen und so ^^, dooferweise hab ich meinen Taschendiebstahl Skill vor kurzem auf Legendär gesetzt, und muss da wieder alles neu lernen, deshalb mach ich erst mal die anderen Diebesfähigkeiten weiter (Schleichen, leichte Rüstung, Einhandwaffen, Bogen)..
    Ich bin jetzt soweit das ich die Nachtigallenrüstung bekommen hab (sehr cool), und es das nächste Mal zum Endkampf gegen Mercer geht..
    Ich bin jetzt Level 25, hab aber noch überhaupt kein Haus, und bei der Dragonborn Questreihe bin ich auch erst soweit das ich den ersten Drachen vor Weißlauf besiegt habe, glaube ich ^^
    Dieb spielt sich ganz lustig, ist nachher ganz lustig sich anzuschleichen, mit dem Bogen doppelt Schaden zu machen und in den Schatten zu verschwinden ^^.., und dank der leichten Rüstung hat man mehr Platz um Sachen "Auszuleihen"..

  6. #10006
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hades

    Langsam fangen sogar die Götter schon an mich zu verspotten. Danke Dionysus für die Erinnerung, dass ich schon beim zwanzigsten Versuch bin ^^. Aber hey, in dem Run hab ich's endlich bis zum finalen Endgegner geschafft. Der hat mich dann zwar ermordet, aber mit jedem weiteren Lauf könnte es soweit sein, da brauchts vllt nur mal etwas Glück.

    Smash Ultimate

    Diese Mini-Online Turniere in Ultimate sind ja schon sowas wie ein guilty pleasure für mich. Man lernt da absolut nichts dazu und der Modus ist eigentlich auch Käse, aber man gewinnt halt schnell, oft und einfach. Belohnungszentrum und so.

    Heute also 6 solcher Turniere gespielt mit 6 unterschiedlichen Charakteren. Mit Banjo, Plant, Zelda und K. Rool hat's zum Turniersieg gereicht, bei Kirby und Bowser wars leider jeweils nur der zweite Platz.

  7. #10007
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gestern ein bisschen Skürüm weitergespielt, aber nur soweit das ich immer noch vor der Dwemer Ruine bin wo der Endkampf gegen Mercer sein soll.., so langsam glaube ich das meine Scills zumindest im Nahkampf sehr unter meinem Schleich Spiel Stil leiden und ich da doch ein bisschen was investieren muss.., aber gut, mit Level 25 schon am Ende einer Questreihe ist vieleicht doch ein bisschen übertrieben.., geht aber noch, und manche Gegner werden einfach von hinten gefinisht, und manche sehen mich überhaupt nicht obwohl ich im Schleich Gang vorne drann stehe ^^,

    Dann hab ich mal wieder das gute alte C64 Maxi ausgepackt, erst mal eine Runde Space Taxi gespielt , und dann erst mal eine ganze Zeit nur das "Hauptmenü" von Giana Sisters laufen gehabt, weil die Musik meiner Meinung nach immer noch viel viel geiler ist als bei Super Mario Bros wo Armin Gessert angeblich sein Spiel von geklaut hat damals..
    Aber gut, Chris Hülsbeck ist ja kein Unbekannter in der Scene, der macht echt nur geile Chiptunes

    Dann hab ich meine XBOX mal kurz hochgefahren um zu gucken was es im Landwirtschaftsimulator 2019 für neue Mods gibt,
    Nicht so viel interessantes drinn, bei den etwas ausgefalleneren Mods gibt es jetzt halt noch ein "Hoverboard" (Nein natürlich nicht das was wir laut Zurück in die Zukunft heutzutage bekommen haben sollten, sondern eins dieser unnötigen Elektro Fahr Bretter, Segway für Arme).., und die Ape Mod hat jetzt mehr auswahl, wovon ich aber nichts gemerkt habe im Spiel..

    Dann hab ich abgeschaltet..

  8. #10008
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Super Mario 3d Land

    Ich wollte es schon lange mal nachholen und hab jetzt endlich damit begonnen. Die ersten 5 Welten habe ich abgeschlossen und bisher alle Sternenmünzen gesammelt. Etwas sehr leicht bisher, aber macht viel Spaß. Sieht in 3d auch super aus.

  9. #10009
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Super Mario 3d Land

    Ich wollte es schon lange mal nachholen und hab jetzt endlich damit begonnen. Die ersten 5 Welten habe ich abgeschlossen und bisher alle Sternenmünzen gesammelt. Etwas sehr leicht bisher, aber macht viel Spaß. Sieht in 3d auch super aus.
    Wie jedes moderne Mario fängt es nach den Credits erst richtig an.

  10. #10010
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Da hast du recht, ich bin inzwischen an den Credits vorbei, bei S6-1 angekommen und habe viele meiner Extraleben eingebüßt . Ich habe aber nach wie vor alle Sternenmünzen gesammelt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden