1. #9261
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Yooka-Laylee and the impossible Lair

    Ich habe mittlerweile alle 48 Bientaillone gerettet und bin daher bestens für das unmögliche Versteck gewappnet. Nun, das dachte ich jedenfalls. Ich bin bei meinem ersten Versuch ordentlich auf die Schnauze gefallen und hab nur 44% vom Versteck geschafft der zweite Versuch war nur leicht erfolgreicher mit 56%

    Da haben sie sich wirklich eine knackige Abschlussprüfung überlegt, nicht schlecht. Muss dringend darauf achten keine "blöden" Treffer zu kassieren, da darf wirklich kein Bientaillon verschwendet werden.

    Werde das Spiel im Anschluss daran auch noch komplettieren, also die fehlenden Tonika und T.W.I.T.-Coins sammeln. Tolles Game

  2. #9262

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    GRID Switch

    Schade das es keine Retailversion gibt. Dieses Autoracing Game ist wirklich gelungen. Steuert sich hervorragend, sieht toll aus und macht bisher echt Spass. Hab inzwischen einige Rennen abgeschlossen und befinde mich regelmässig in den Vorderen Rängen. Mein Teamkollege ist dafür ne ziemliche Pfeife.

  3. #9263
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Borderlands 3 (XBOX ONEX)
    Weiter der Hauptmission auf Prometea gefolgt, stehe gerade vor der Stelle wo man das "Megamind" besiegen soll,
    Ich bin mal gespannt wie gut der Kampf diesmal wird, ich hab ja bei meinem Beastmaster den Skill auf Maximum der mich regeneriert und Boni auf die Lebenspunkte gibt, und ich hab mittlerweile so eine coole SMG die Brandschaden/Elektroschaden macht, dürfte interessant werden..

    Ich finde gut das man in diesem Spiel ziemlichen Random Loot bekommt, so ist kein Durchgang wie der andere, und jede Kiste ist eine neue Überraschung..

    Die Missionen sind zwar ziemlicher Standart, aber die lustigen Dialoge und das Einfallsreiche Waffendesign fesseln einen doch lange an die XBOX..

  4. #9264
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition (Nintendont Switch Lite)
    Ich hab gestern mal ein bisschen weitergespielt, ein paar Nebenaufträge erledigt, unter anderem den Auftrag mit dieser Erscheinung in dem Verlassenen Dorf, und einen Hexertrank für ein sterbendes Mädchen gebraut, dabei noch etwas die Gegend erkundet, etc, nur einmal wurde ich von Wölfen angegriffen und bin dann mit Schwert in der Hand in ein Heerlager der Nilfgarder gerutscht, die waren nicht so erfreut als ich dann etwas länger gebraucht hatte das wegzustecken, (ich muss mir mal merken auf welcher Seite vom Steuerkreuz welches Schwert liegt.., ), Ich hoffe mal das wird mir nicht am Ende des Spiels irgendein Problem darstellen, (du hast da die Soldaten sauer gemacht, jetzt haben die sich dem Endgegner angeschlossen)..

    Super das ich mittlerweile schon beim 2ten Buch der Hauptreihe bin, so kommen einen verschiedene Sachen die in den Schänken erzählt werden zumindest ein bisschen bekannt vor..

    Gut vielleicht ist meine blaue Switch Lite der Immersion jetzt nicht so ganz zuträglich, aber was solls..

    Borderlands 3 (XBOX ONEX)
    Ich hab mal ein paar Nebenmissionen gemacht, unter anderem das mit den Burgern, und wo ich die Figuren von Vaugn aufstellen sollte, eigendlich sind diese viel zu schade als das man nur durch die Hauptmission durch rutscht, die Dialoge sind sehr lustig, und die Extra XP braucht man eh immer..
    Ich bin immer Noch Level 12 und auf diesem Stadt Planeten den man kurz nach Pandora bereist..

    Mein Plan für die nächsten Sessions ist erst mal noch ein paar Nebenmissionen machen die auf meiner Stufe sind und dann die nächste Hauptmission anfangen..

  5. #9265
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Witcher 3 (PS4)
    Ich habe ja am 30.12.18 das erste mal Witcher 3 angeschmissen. Seit dem habe ich relativ regelmäßig, relativ lange gezockt. Es gab mal Wochen, da waren es drei oder vier Tage die Woche und Wochen da habe ich es garnicht geschafft. Mit jeder Session habe ich das Gefühl gehabt ordentlich was geschafft zu haben. Doch nichts übertrifft die letzte Session, denn dort habe ich endlich alle Sidequests, alle Fragezeichen und Ausrufezeichen in allen Gebieten (außer Toussaint, das hab ich noch nicht angerührt) beendet. Jetzt hab ich tatsächlich noch das letzte fünftel der Hauptstory und die Hearts of Stone Hauptmission. Bald ist es vollbracht! Ich kann das offizielle Ende schon riechen!


  6. #9266
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Weiter so HeyDay, so ging es mir auch vor paar Jahren. Das Spiel ist jede Sekunde wert!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #9267
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Secret of Mana

    ich habe gerade die fünfte Magie erhalten. Viel weiter bin ich bisher nie gekommen. Ich werde es wohl dieses Mal durchspielen, den Hype kann ich aber nicht nachvollziehen.

    Walking Dead

    nachdem ich mich an die ersten zwei Staffeln nicht mehr gut erinnern konnte habe ich jetzt nochmal ganz am Anfang begonnen bevor ich die finale vierte Staffel spiele. Mit der ersten Staffel bin ich gerade durch und die war schon wirklich stark. Die 400 Days Zusatzinhalte habe ich abgeschlossen, jetzt kann’s mit Staffel 2 weiter gehen.

  8. #9268
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Secret of Mana
    Ich werde es wohl dieses Mal durchspielen, den Hype kann ich aber nicht nachvollziehen.
    spielst du mit Kumpels oder ... allein


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9269
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Alleine.

  10. #9270
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja gut dann ist es klar das man nicht den vollen Reiz des Spiels einfangen kann . gilt halt auch für Games wie Mario Party (okay das ist übertrieben) , Borderlands , Rocket League , Left 4 Dead , Terraria usw sind im Coop halt einfach schmackhafter <3

    Life is Strange 2 - Episode 2 (ps4)

    also ich finde es sehr gelungen . hat mich emotional ein paar mal gut getouched , sehr viel Content (Spielzeit) und die allgemeinen Kritikerstimmen kommentiere ich so :

    "langweilig" - ja aber wir wollen doch die ruhigen Passagen oder nicht ? ich möchte in einem Life is Strange in Ruhe Gegenstände erkunden , Dialoge und Musik genießen und nicht ala Point & Click für aufgesetzte Rätsel alles miteinander kombinieren oder telltale like eine QTE nach der anderen absolvieren

    "die Entscheidungen wirken sich eh nicht aus" - natürlich wirken sich die Entscheidungen kaum aus . nennt mir ein Spiel (außer waschechte Pen & Paper RPG´s daheim mit den Kumpels) das wirklich viel umsetzen kann was der Spieler möchte . es muss einen roten Faden geben . anders geht es nicht . natürlich gibt es ein paar "unangenehme" Momente in denen man eigentlich genau weiß "egal was ich jetzt antworte ... es wird eh Event X auftreten" . man muss sie halt nur gut verpacken
    Geändert von Rincewind (20.10.2019 um 13:50 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden