« ... 393793843883891892893
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Just Cause 3 (Xbox One X)
    meine befürschtung das jetzt zwar der eine Bug weg ist, dafür es jetzt aber jenseits der Zwischensequenzen keine Sprachausgabe mehr gibt hat sich nicht bestätigt, ich hab heute schon öfter Gronkh gehört der die Stimme vom Einsatzleiter vertont hat „Verstärkung ist unterwegs „ „Was ist denn da draußen los??“
    Ich als jemand zu dessen schlimmste Arbeitslosen Zeit das Minecraft Lets Play zu einem sehr positiven täglichen Ritual wurde
    und der sich dadurch schon so ein bisschen als Gronkh Fan sieht ist es deshalb immer nett diesen Sprecher zu hören..

Ich hab mich noch mal ein bisschen mehr mit der Wingsuit Mechanik auseinander gesetzt,
    hab den guten Ricko natürlich sehr oft auf die fresse fliegen lassen (ausversehen natürlich)
    und diesen einen Hafen übernommen..

Also wirklich schwierig ist das Spiel ja nicht, Ricko hält eine Menge Kugeln aus und die Gegner sind auch nicht sehr schlau..
    Manchmal braucht es schon ein bisschen Übung aber es ist kein Darksouls..

Ziemlich unterhaltsames Spiel, wenn man dafür mal Zeit hätte

Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Just Cause 3 XBOX ONE X
    ich hab mal das Himmelsfestung DLC angefangen, und WTF :
    dieser neue Wingsuit ist ja wohl extrem cool,
    Bavarium Raketen schießen, vom Stand raus einfach los fliegen,
    Wenn der Luftkampf in diesem Spiel nur nicht so schwierig wäre

Aber egal ich versuche gerade dieses fette Luftschiff einzunehmen
    aber das kann noch etwas dauern weil da viele Teile zu zerstören sind..

Wie ist das eigentlich mit den Speicherpunkten:
    Wo speichert das Spiel eigentlich:
    Wenn ich Anfange eine Basis einzunehmen, kann ich das in Etappen machen und die Konsole zwischendurch ausschalten??
    Am Samstag mache ich weiter..

Spielt gerade
    Starlink, Smash Ultimate
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hollow Knight

Läuft bislang super. Ich bin zwar recht langsam, backtracke viel, wenn ich weiß, dass ich ein Upgrade kriegen kann und schiebe kritische Stellen immer so weit wie möglich weg, aber bislang kam ich so noch nicht in Bedrängnis.

Konnte meinen Nagel schon zwei mal aufwerten, habe ein zusätzliches Seelengefäß und zwei zusätzliche Masken (+2 extra durch Fragiles Leben) und 6 Slots für Talismane. Dazu zwei Nagelkünste, alle Grundzauber, Kristallherz und Monarchflügel.

Weiterer Plan:
    Als nächstes hole ich mir Isma's Träne und gehe dann ins Tiefnest mir von Nosk das nächste Bleiche Erz für die vorletzte Nagelerweiterung abholen und fertige eben noch Herra ab.

Dann hole ich mir den Talisman-Sockel aus der Nebelschlucht, besiege Uumuu, hole mir den nächsten Talisman-Sockel von Grimm und gehe danach zu den Watcher Knights. Wenn ich mich nicht vertan hab kann ich dann zum Hollow Knight und mir das erste Achievement holen ohne zur Grenze des Königreichs zu müssen.

Btw weiß jemand ob die Traumbosse auch zum Permadeath führen? Im Hauptspiel ist man da ja nicht wirklich gestorben.

Spielt gerade
    Pokémon Let's Go Evoli, Assassin's Creed Odyssey
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Btw weiß jemand ob die Traumbosse auch zum Permadeath führen? Im Hauptspiel ist man da ja nicht wirklich gestorben.
    Boss im Traum gelten auch im SS-Mode nicht als Tod. Ausnahmen sind der Weiße Palast und das Licht.

Spielt gerade
    Starlink, Smash Ultimate
    Konsolen
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Boss im Traum gelten auch im SS-Mode nicht als Tod. Ausnahmen sind der Weiße Palast und das Licht.
    Ah gut, danke! Das sind dann schon mal ein paar kritische Stellen weniger

Spielt gerade
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Ah gut, danke! Das sind dann schon mal ein paar kritische Stellen weniger
    Aber saubere Arbeit. Ich bin ja bei meinem dritten Run sowohl bei Kristallwächter (beide Formen) als auch beim Hornet-Rematch. gestorben.

Spielt gerade
    Starlink, Smash Ultimate
    Konsolen
    Aber saubere Arbeit. Ich bin ja bei meinem dritten Run sowohl bei Kristallwächter (beide Formen) als auch beim Hornet-Rematch. gestorben.
    Die Rematches gegen den Kristallwächter und Hornet habe ich auch noch vor mir. Besonders Hornet ist gefährlich (besonders wenn man aus Gottheim volle Fähigkeiten gewohnt ist). Aber ich glaube man kann zu Monomon ohne Schatten-Dash kommen, deswegen würde ich mir die beiden Kämpfe aufsparen und mir schon mal das erste Ende mitsamt Achievement sichern.

Das zweite Achievement wird dann tricky. Die Grenze mit seinen Hopsern, 2 Runden Kolosseum, Hornet, Abtrünniger Herrscher, Weißer Palast, Radiance - da liegt ganz schön viel schwieriger shit auf dem Weg

Spielt gerade
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Die Rematches gegen den Kristallwächter und Hornet habe ich auch noch vor mir. Besonders Hornet ist gefährlich (besonders wenn man aus Gottheim volle Fähigkeiten gewohnt ist). Aber ich glaube man kann zu Monomon ohne Schatten-Dash kommen, deswegen würde ich mir die beiden Kämpfe aufsparen und mir schon mal das erste Ende mitsamt Achievement sichern.

Das zweite Achievement wird dann tricky. Die Grenze mit seinen Hopsern, 2 Runden Kolosseum, Hornet, Abtrünniger Herrscher, Weißer Palast, Radiance - da liegt ganz schön viel schwieriger shit auf dem Weg
    Ach Quatsch, weder die Hopser, noch das Kolosseum sind wirklich gefährlich für jemanden, der Gottheim durch hat. Und der Weiße Palast auch nicht sofern man Schwarmblut hat. Da würde ich mir mehr Sorgen um Willy aus Biene Maja machen.

Spielt gerade
    Starlink, Smash Ultimate
    Konsolen
    Ach Quatsch, weder die Hopser, noch das Kolosseum sind wirklich gefährlich für jemanden, der Gottheim durch hat. Und der Weiße Palast auch nicht sofern man Schwarmblut hat. Da würde ich mir mehr Sorgen um Willy aus Biene Maja machen.
    Bei meinem ersten und zweiten Durchlauf bin ich bei dem einen großen Hopser (oder zwei?) gestorben wo auch die Stacheln auf dem Boden sind stimmt, der weiße Palast ist eigentlich easy mit Schwarmblut. Willy aus Biene Maja ist auch easy, da find ich die dicken Bienen ekeliger mit ihrem Double-Damage.

Kolosseum muss ich mal gucken. Bei den Bossen in Gottheim hat man zum Glück meistens nur einen Gegner auf den man gucken muss, im Kolosseum sind's meistens mehrere. Die erste Runde ist pipifax, aber bei der zweiten gibt's diese Passage ohne Boden, die fand ich jedenfalls damals nicht ohne.

Spielt gerade
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Bei meinem ersten und zweiten Durchlauf bin ich bei dem einen großen Hopser (oder zwei?) gestorben wo auch die Stacheln auf dem Boden sind
    Ach stimmt ja. Ganz vergessen.
    Willy aus Biene Maja ist auch easy
    Ich hab mit Willy echt zu tun. :/

muss, im Kolosseum sind's meistens mehrere. Die erste Runde ist pipifax, aber bei der zweiten gibt's diese Passage ohne Boden, die fand ich jedenfalls damals nicht ohne.
    Kannst ja in deinem 114%-Spielstand unendlich oft üben.

« ... 393793843883891892893