1. #9741
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja ich hab von Buu schon erwartet das man beim ersten Teil nicht gerade ein Meisterwerk bestaunen kann

    Death Stranding ps4

    wtf? wtf! mehr kann ich nach 1std nicht... error 404


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #9742
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wieso fängst du denn mit dem ersten Teil an ? ist ungefähr so als würde man sich eine Xbox One X mit Skyrim kaufen ...
    Du warst ja schon immer schwierig, aber die letzten Tage bist du ja richtiggehend toxisch. Echt unmöglich. -_-

    Nachdem ich Ghost of a Tale beendet hatte, hab ich mir Green Hell installiert und hab direkt am ersten Tag nach dem Tutorial ins Gras gebissen. Irgendwas hat mich gebissen, ich hab die Wunde nicht mal untersucht sondern versucht, wenigstens ein Feuerchen zu machen und bin dann an irgendeiner Infektion hops gegangen.

    Dann habe ich die Master Chief Collection gestartet und Halo CE angezockt. Ist bisher ganz nett, aber man merkt, dass es ein Shooter der frühen 2000er ist und die Konsole Lead-Platform war. Da spielt sich ein CoD aus der Zeit schon besser. Bei den Waffen habe ich noch keinen Favoriten. Spielen sich alle relativ unbefriedigend. Nur die Pistole fühlt sich irgendwie richtig an.
    Geändert von Garo (03.07.2020 um 01:42 Uhr)

  3. #9743
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wieso fängst du denn mit dem ersten Teil an ? ist ungefähr so als würde man sich eine Xbox One X mit Skyrim kaufen ...
    Dich kann man echt nicht ernst nehmen. (Und bevor du damit kommst, ja, ich weiß, selbiges gilt bei mir). Aber hast Recht, hätte zuerst mit Teil 4 anfangen und mich rückwärts durch die Reihe arbeiten sollen. Oder doch vorher erst eine PSVita anschaffen und mit Golden Abyss beginnen? Was meint ihr?

    Eventuell schaue ich später in den zweiten Teil rein, jetzt bin ich aber erstmal mit den PSP God of Wars beschäftigt. Vielleicht weiß Among Thieves ja doch noch zu überzeugen.

  4. #9744
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tox was? sorry das ich jemanden kritisiere (den ich sehr schätze) ein Spiel trotzdem lange spielt (sich durchquält) das er als absoluten Müll bezeichnet ...
    die Uncharted Reihe kann man ruhig ohne feste Reihenfolge zocken.
    Teil 1 hatte 88 Metascore bekommen... wtf.wie ist das denn passiert? . tja Buu mir dir stimmt also was nicht
    Geändert von Rincewind (03.07.2020 um 02:00 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #9745
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Transport und Logistik Simulator (Switch Lite)
    Noch ein bisschen gespielt und ich hab jetzt endlich mal meine erste Zugmaschine (MAN), hier gibt es endlich mal andere Sachen zu transportieren als immer nur Paletten oder dieser kleine Bau Anhänger mit dem glaube ich Putz gemischt wird,
    Zumindest beim Laden macht sich das bemerktbar: Statt mit dem Gabelstapler hat man hier eine Art Teleskoplader mit Container Greifer, wobei es nach dem Laden im Grunde auch nur noch ein viereckiger Kasten auf dem Anhänger ist..

    Momentan spare ich auf den nächsten LKW, und vieleicht hole ich mir auch nach und nach alle Fahrzeuge, denn irgendwie gehen manche Aufgaben nur mit einem speziellen Fahrzeug was komisch ist, denn in echt fahren beispielsweise auch eine Menge MAN mit Muldenkippanhänger rum, aber was solls, so sieht man alle Fahrzeuge, und es ist wie ein Transporter Pokemon Abenteuer ^^

    Schnapp sie dir alle ^^

    Borderlands Game of the Year (Switch Lite)
    Ich bin immer noch ganz am Anfang, aber ich hab in den 3 Anfangsgebieten zumindest schon mal genug Missionen gemacht um jetzt Level 18 zu sein, in der Story bin ich aber trotzdem nicht weiter..

  6. #9746

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Teil 1 hatte 88 Metascore bekommen... wtf.wie ist das denn passiert?
    Du stellst die richtigen Fragen. Ist wirklich interessant wie das passieren konnte. Vielleicht gab es damals einfach nichts besseres.

    Bin hier voll bei Buu. Das Spiel ist aus heutiger Sicht wirklich nicht mehr spielbar, wird aber nun mal mit der Collection vermarktet und ist von Naughty Dog nicht verbessert worden. Hätten die ruhig mal überarbeiten und sich beim klettern von Prince of Persia inspirieren lassen können Ich habe das Spiel von Sony im Rahmen der 'Play at Home' Kampagne geschenkt bekommen. Und auch das ärgert mich. Hätte ich Geld dafür gezahlt, hätte ich mich noch mehr geärgert. Gerade das erforschen bzw. klettern ist so schlecht... Absoluter Krampf das Spiel. Die "Kletter-Mechanik" ist Trial&Error, schießen macht kein Spaß und die Dialoge mögen manchen gefallen (mir nicht) aber das reicht nicht für ein gutes Spielerlebnis.

    Damals gab ich 4/10 für die ganze (Uncharted!) Collection [Diese Review befindet sich unter der Review von GoW]. Und das ist noch sehr großzügig. Ich korrigiere das auch mal auf 3/10 runter.
    Geändert von Anonym 20200811 (03.07.2020 um 13:54 Uhr)

  7. #9747
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Du stellst die richtigen Fragen. Ist wirklich interessant wie das passieren konnte. Vielleicht gab es damals einfach nichts besseres.

    Bin hier voll bei Buu. Das Spiel ist aus heutiger Sicht wirklich nicht mehr spielbar, wird aber nun mal mit der Collection vermarktet und ist von Naughty Dog nicht verbessert worden. Hätten die ruhig mal überarbeiten und sich beim klettern von Prince of Persia inspirieren lassen können Ich habe das Spiel von Sony im Rahmen der 'Play at Home' Kampagne geschenkt bekommen. Und auch das ärgert mich. Hätte ich Geld dafür gezahlt, hätte ich mich noch mehr geärgert. Gerade das erforschen bzw. klettern ist so schlecht... Absoluter Krampf das Spiel. Die "Kletter-Mechanik" ist Trial&Error, schießen macht kein Spaß und die Dialoge mögen manchen gefallen (mir nicht) aber das reicht nicht für ein gutes Spielerlebnis.

    Wie ich damals unter meiner "doch etwas umstrittenen" God of War Review geschrieben habe, gibt es 4/10 für die ganze Collection. Und das ist noch sehr großzügig. Ich korrigiere das auch mal auf 3/10 runter.

  8. #9748
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    The Goose packt wieder seine Meinung aus über God of War, oh Junge! Was wird er dieses Mal über diese klassische Rennspielreihe von Sony sagen?

    Zu Uncharted: Teil 1 habe ich auch vor kurzem versucht nachzuholen, war aber auch genervt wie viel man da rumballert. Aber zum Glück hat sich die Reihe in eine sehr viel bessere Richtung entwickelt. Teil 2 macht es so viel besser und besonders die Shooter Passagen hat BluePoint Studios in der Collection verbessert.
    Den zweiten Teil solltest du ne Chance geben Buu, dieser überzeugt schnell und ist aus heutiger Sicht immer noch richtig richtig gut, mMn nach besser als der 3. und gleichauf mit dem 4.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #9749
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich habe zwar nur noch 3 und 4 ganz gut im Gedächnis und die waren wirklich bockstark

    wobei ich mich ja frage ob die Titel denn wirklich was für die beiden sind ... schließlich sind sie nun mal "Popcorn Shooter" die halt eine tolle Melange aus Shootern , Klettern und Story (im Sinne von filmreife Inszenierung) zusammen schmelzen . wer da jetzt "Gameplay Offenbarungen" ala Nebenquests , Crafting , Skills aufleveln usw erwartet sollte lieber einen Gang weiter gehen zur noch dumpferen Lara die ebenfalls wie eine One Woman Army alles niederballert ... ist es wieder Trinity ? Nein! Doch! Ohh!


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #9750
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab aus Mangel einer Playstation bis jetzt nur den Vita Teil gespielt, und es war halt unterhaltsam, ich denke es soll auch eher den Spirit dieser ganzen alten Abenteuer Filme als Spiel verwursten, und das macht es eigendlich ganz gut..
    Die Quicktime Events sind halt typisch für eine Spielereihe die aus der PS3 stammt..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden