1. #10481
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.302
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ghost of Tsushima

    Obwohl ich das Spiel fantastisch finde brauchte ich doch ne Pause davon.
    Hab wieder vorgestern angefangen und wollte jetzt mal konsequent alle verschiedenen Geschichten zu Ende bringen.
    Bin jetzt bei der Hauptstory so gut wie am Ende denk ich.
    Alle Geschichten der Nebenfiguren sind beendet.
    2 von 3 Regionen sind zu 100% abgearbeitet.

    Es fehlen eigentlich nur noch die ganzen Collectables bzw kleine Nebenaufgaben der letzten Region und die Iki Erweiterung.

    Forza Horizon 5

    Hab mal die Einleitung gespielt und danach noch ein paar Events.
    Macht gut Spass.


  2. #10482
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zuletzt:

    Bloodborne


    Mit der neuen Strategie habe ich fix die Schatten von Yharnam besiegt. Macht so auch einfach mehr Sinn die Nahkämpfer zuerst auszuschalten. Die kleben einem an der Hacke, teilen deutlich kräftiger aus und durch den großen Grabstein in der Arena kann man sich so positionieren, dass der Fernkämpfer einem Wurst sein kann. Sobald ein Nahkämpfer raus ist hat man den Kampf dann auch mehr oder weniger schon gewonnen, das lässt sich ziemlich gemütlich runterspielen.

    Nach dem Kampf wollte ich nicht sofort weiter, sondern erstmal woanders erkunden gehen. Auf dem Weg bin ich dann einmal getötet worden - und anstatt wieder am letzten Checkpunkt aufzuwachen ging es stattdessen in ein völlig neues Gebiet. Das fand ich ziemlich geil <3 nachdem der Boss da erledigt war hab ich noch einen kurzen Abstecher in mein ursprüngliches Ziel (Unterrichtsgebäude) gemacht und mich dann nach Byrgenwerth aufgemacht.

    Paper Mario

    Dem Unbezwingbaren Tubba Blubba das Handwerk gelegt. Hach das Spiel macht einfach gute Laune zwischendurch.

  3. #10483
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern bestimmt drei oder vier Stunden Toy Story 3 auf Xbox 360 (Grüße an den Verkäufer Buu gehen raus) gespielt und bin echt beeindruckt. Das Spiel ist megageil. Die Hauptstory ist zwar eher so gesundes Mittelmaß, aber dieser offene Toybox-Modus ist ein absoluter Traum für mich. Toy Story 3 ist wirklich eine Perle unter den kindgerechten Lizenztiteln der 360-Ära.
    Geändert von Garo (14.01.2022 um 09:43 Uhr)

  4. #10484

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Oh ja, hab das auch vor Jahren mal gezockt und war an sich auf nem guten Weg da 1000 Gamerscore raus zu holen aber iwann hab ich dann doch aufgehört.. Hat aber echt Laune gemacht!

  5. #10485
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Feier Emblem Vermächtnis (3DS)

    billig geschossen , schöne Spielchen zum nebenbei Serien/Twitch usw lurken

    erste 6 Eindrücke nach Kapitel 8 :
    - mal wieder echt eine Story zum Fremdschämen . natürlich ist das bei solch einem Spiel Nebensache aber uff. wer konnte ahnen das der Grusel Vater der eh schon aussieht wie ein Monster vllt sogar böse ist ? what a twist
    - auch die Dialoge unter den Helden sind mal wieder sehr peinlich . ein "Team" Gefühl kommt da bei mir nicht auf
    - direkt auf der Karte wird man ständig daran erinnert das man nicht alle Teile gekauft hat .. das ist an Dreistigkeit wohl nicht mal von Ubi und EA zu toppen xD
    + ein paar schöne Ideen wie das base building
    + in den Kämpfen gibts gewohnte echt gute Rundentaktik Klopperei . viele Einheiten , große Schlachten . sure why not hab ich Bock drauf
    o Balancing finde ich noch etwas wirr ... mehr dazu wohl später


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #10486
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.302
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ghost of Tsushima

    Nachdem ich auf Tsushima jeden Stein umgedreht habe und alles eingesammelt habe was man sammeln kann, hab ich die Segel gesetzt und bin auf die Insel Iki rüber geschippert.

    Hab hier noch nicht so viel erkundet, dafür aber die Geschichte soweit voran getrieben dass ich denk ich in 2 Missionen durch bin.
    Es fehlen 2 besetzte Gebiete um die komplette Karte aufzudecken.
    Wenn ich dran bleibe könnte ich am Wochenende dann mit dem Spiel durch sein.


  7. #10487
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Feier Emblem Vermächtnis (3DS)

    ...

    o Balancing finde ich noch etwas wirr ... mehr dazu wohl später
    Das bleibt leider recht wirr, ...


    Ich hab wenig gezockt in letzer Zeit aber folgendes ist passiert

    Final Fantasy VII (Switch)

    Irgendwie kann es mich nicht so richtig fesseln und dem entsprechend langsam komme ich voran. Ich spiele es ja zum ersten Mal und daher ohne Nostalgiebrille. Es plätschert mir bisher die Story einfach ein bisschen zu belanglos dahin (man läuft halt dem Bösewicht hinterehr durch die Welt und stolpert dabei "Zufällig" in die Heimaten der Gruppenmitglieder). Vielleicht wird das noch besser. Und es ist mir bisher viel zu leicht. Kein Boss war auc nur ansatzweise eine Herausforderung. Bisher gut 12 Stunden gespielt. Was die Story betrifft bin ich mit der Gruppe gerade wieder in Nibelheim angekommen, das wohl doch nicht abgebrannt ist???

    Kirby´s Adventure (WII)

    Nachdem wir vor kurzem Star Allies durchgespielt haben, spiele ich jetzt im Koop zusammen mit meinem Sohnemann (4) das nächste Kirby. Er ist mittlerweile ein riesen Kirby Fan und mir macht es Spaß mit ihm gemeinsam zu zocken. Jeden Abend 1-2 Level. Länger darf er noch nicht.

    Silent Hill 3 (PS3)

    Auch da bin ich nicht viel weiter gekommen. Immerhin bin ich mit Heather gerade nach Silent Hill aufgebrochen.

  8. #10488
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Nachdem wir vor kurzem Star Allies durchgespielt haben, spiele ich jetzt im Koop zusammen mit meinem Sohnemann (4) das nächste Kirby. Er ist mittlerweile ein riesen Kirby Fan und mir macht es Spaß mit ihm gemeinsam zu zocken. Jeden Abend 1-2 Level. Länger darf er noch nicht.
    Ich kann mich erinnern, dass ich früher viel mit meinen Brüdern und meinem Vater gespielt habe, vor allem Mega Man II und Super Mario 64. Das sind schöne Erinnerungen, die Du jetzt auch mit Deinem Sohn teilst.

  9. #10489

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Simutrans Pak64 (Linux)


    Ganz richtig. Eigentlich war ich mit meiner vorherigen Oberwelt auf Pak128.Britain voll und ganz zufrieden. Aber ich hatte schon bei einer Gesamtflaeche von 4000x4000 Quadrateinheiten andauernd Probleme damit gehabt, dass auf Einmal beim Bau von Gewerbegebaeude das komplette Spiel in sich zusammenbricht, und da hatte ich einen grossen Fortschritt nicht vorher abgespeichert. Naja auf den Keks ging es mir auch irgendwann, also begann ich vor paar Monaten wieder mit einer neuen Oberwelt auf der 64er halt. Der einzige Nachteil ist dabei, aufgrund einer dementsprechend hohen Datenmenge dauert es nur etwas laenger, sowie ich speichere.

    Ansonsten nannte ich meine Oberwelt wie folgt: "United States of Murrica" (vorher: "Democratic People's Republic of Murdocland" xD). Warm geworden bin ich sowieso schon lange, besonders was praktische Erfahrung in diesem sehr umfangreichen Spiel angeht. Die derzeitige Groesse betraegt 9000x6000. Der kleine Trick dabei ist, weil ich ja schneller damit fertig werden moechte, als Voreinstellung eine reine Wasserflaeche erschuf, nicht den "freeplay mode" vergessen einzustellen, anschliessend mit den verschiedenen Klimaflaechen diese riesige Wasserwelt "bemalen". Danach, nach und nach, verschiedene Hoehen einstellen, Verkehrswege bauen, Staedte gruenden etc, also je nachdem worauf ich Lust habe.


    Rincewind: Der war aber auch gut, "Feier Emblem"

  10. #10490
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Rincewind: Der war aber auch gut, "Feier Emblem"
    yup
    die Basis entwickelt sich gefühlt dort zu einem Bordell


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden