1. #1711
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Bad Company 2:
    Als Vorspiel zum Addon ein wenig mit der Blackhawk umhergekreist und lieben Mitspielern zu Highscores verholfen. Heute Glück gehabt, keine Sniper...

    Black Ops:
    Mal ein wenig gegen Bots gespielt und meinen eigenen Gamemode verbessert.
    Heute leider keine guten Server gefunden, daher noch nicht viel gespielt.
    Gestern ging der Punk ab im Zombie-Mode! Mit einem guten Team aus Fremden bis zur 12. Runde in Kino der Toten geschafft.


  2. #1712
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Goldeneye
    Heut hat mir der Postbote ein kleines Päckchen von Nintendo-Online gebracht... Hab natürlich nicht lange gefackelt und gleich die Wii angeschmissen. Als Ego-Shooter-Muffel hab ich ein bisschen Eingewöhnungszeit gebraucht, mittlerweile geht die Steuerung aber ganz gut von der Hand. Es ist einfach toll wieviel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Die deutschen Stimmen von Bond und M, ein klassisches Intro (OK, Nicole Scherzinger hätt nicht sein müssen) und auch sonst passt eigentlich alles. Bin jetzt mit dem Staudamm-Level fertig und bin schon ein bisschen begeistert.

  3. #1713
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Harm's Way (XBLA)

    Schaut sehr nett aus, bietet dank den Türmen ein wirklich interessantes Gameplay, und dürfte wohl besonders im lokalen Multipayer Spaß machen. Leider ist der Umfang sehr bescheiden, aber naja: gratis halt!


    Doritos Crash Course (XBLA)

    Ein sehr unterhaltsames kleines Spiel, das auch recht fordernd ist wenn man überall Gold haben will. Könnte was länger Spaß machen, und auch hier muss ich unbedingt mal den lokalen Multiplayer testen!


    Trials HD (XBLA)

    Muss ich hierzu noch was schreiben? ^^ Hab einfach nur auf paar Strecken meine Zeiten verbessert, und ich glaube ich hab sogar mal den Hunter überholt

  4. #1714
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    Ich hab heut das allseits beliebte Spiel namens "finde den richtigen networktreiber für deinen laptop weil dieser es sich beim neu aufsetzen nicht gemerkt hat" gespielt . ich wills nie wieder spielen....
    61 - 0443 - 7049 - 0596 Have fun on the Slip n Slide racing Community! (YAY)>(>^o^)>

  5. #1715
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Gothic 3:
    Nur ganz kurz. Hocke irgendwie immer noch in Trelis rum und habe keine Motivation Quests zu machen.
    Wieso ist Trelis auch so dämlich klein?
    Die 3 Ripper in der Höhle unterm Bauernhof waren aber auch ziemlich viel... Meine Pfeile werden knapp.

    Lohnt es sich überhaupt Bogen zu skillen? Es bringt doch gar nichts zu skillen weil man eh selber schiesst. Oder nur Schaden?


  6. #1716
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Scheint sich hauptsächlich alles auf Schadenserhöhung zu beziehen.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ighlight=bogen

  7. #1717
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Goldeneye
    Heute mal mit meinem Mitbewohner den Multiplayer angespielt. Ist mir unverständlich warum es bei dem Spiel keine Bots gibt. Insofern haben wir dann in erster Linie verstecken gespielt...

  8. #1718
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lost Odyssey (360)

    Die Präsentation haut einen ja im ersten Moment wirklich aus den Socken, selten ist ein Übergang von vorgerenderter Sequenz zu Spielgrafik so flüssig geschehen... mein Blick als dann die Anzeigen für den Kampfbildschirm kamen: O_O

    Spielerisch bisher ziemlich Standard: normales, rundenbasiertes Kampfsystem, Schlauchlevels wo man jede Menge Gegenstände anklicken kann für Items, belanglose Gespräche mit unwichtigen NPCs, aber dafür interessante mit wichtigen, und natürlich viele nette Zwischensequenzen.

    Spielzeit ist erst 40min, und bisher muss ich sagen: was geht denn da ab? Irgendwie hat man noch keine Ahnung, was der nett Mainchar eigentlich ist, wieso er so drauf ist wie er sich gibt undundund. Ich hoffe mal, das wird bald etwas klarer.

    Fazit nach dem Einstieg: Standard-RPG (nichts schlechtes!) mit netter Präsentation, interessantem Setting und einem der besten Soundtracks die ich bisher gehört habe!

  9. #1719
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Die Story wird noch ziemlich genial wie ich finde. Vorallem solltest du auch die Träue durchlesen, weil sie einfach super gemacht sind. Schöne Geschichten zu Kaim, womit man auch besser versteht warum er so ist wie er ist.

    Und ja, der Soundtrack wird sogar noch besser. Gehört aufjedenfall zu den besten dieser Gen

  10. #1720
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Secret of Mana (iPhone)

    Heute Morgen erst angefangen, Spielzeit ist bei knapp über 20min und ich habe die Gespräche im Wassertempel abgehandelt und muss jetzt nach Pandoria.

    Auch wenn die Steuerung nicht perfekt ist, macht das Spiel dennoch fast so viel Spaß wie das Original - ich glaube an ein SNES an einem Röhrenfernseher mit dem normalen Pad wird nie etwas rankommen ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden