1. #9981
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Super Mario Land DX (Picachu GBA SP mit IPS Mod)
    Ich hab einfach mal ausprobieren wollen ob die freie Level Auswahl wirklich funktioniert, also zweimal das Spiel beendet,
    spielt sich auf dem SP ganz gut, es ist nur ein bisschen unbequemer weil hinter dem Gameboy nicht so viel Platz ist,
    die Battery Anzeige war auch nicht rot, obwohl das jetzt das Gameboy Everdrive ist, scheinbar scheint der Display Mod beim SP weniger Probleme zu machen..

    Also beim ersten durchspielen habe ich bestimmt 2 Leben beim Endboss gebraucht, und beim zweiten Mal bestimmt 4 Leben verbraucht..
    So wirklich kapiert wie die Levelauswahl funktioniert hab ich hier aber nicht..

    Dann hab ich mal Super Mario Bros Deluxe ausprobiert weil ich da noch nicht weiß ob ich diese Version oder die GBA NES Classic Version fürs GBA in der Gameboy Tasche mitnehme..
    Aber irgendwie sind die Vorteile der Deluxe Version doch ein bisschen praktischer

  2. #9982
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Resident Evil Revelations 2

    "dank" des regnerischen und kalten Wetters hab ich heuer zwangsläufig das Radtraining schon sehr früh (zumindest Teilweise) in den Keller verlegt und damit ist auch meine PS3 wieder in Betrieb und ich kann das im Frühling begonnene Spiel noch fertig machen. Ich bin gerade in Kapitel drei mit Berry unterwegs.
    Cool, dass du diese sehr unterschätzte Resi weiterspielst. Aber die PS3 Version ist technisch leider etwas grausam. Ruckelt überall, Ladezeiten aus der Hölle usw. -PS4/PC-Version ist so viel besser.

  3. #9983

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Aber die PS3 Version ist technisch leider etwas grausam. [...] PS4/PC-Version ist so viel besser.
    Ich würds ja auf Xbox spielen aber wozu überhaupt erwähnen, dass es auf der stärksten Konsole sowieso auch läuft, ne?

  4. #9984
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich würds ja auf Xbox spielen aber wozu überhaupt erwähnen, dass es auf der stärksten Konsole sowieso auch läuft, ne?
    Öhm, sorry? Ich hab nur die beiden Versionen und jetzt nicht alles gelistet, was es gibt. Sonst hätte ich ja auch Switch, Vita und jeden Shit listen müssen.

  5. #9985

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Öhm, sorry? Ich hab nur die beiden Versionen und jetzt nicht alles gelistet, was es gibt. Sonst hätte ich ja auch Switch, Vita und jeden Shit listen müssen.
    Ach, jetzt ist die Xbox schon "shit"? Alles klar.

    Mag ja sein, dass das Team sich damals pro PlayStation entschieden hat aber ich hab keine Lust mehr auf diese einseitige bzw zweiseitige Sichtweise, obwohl es da noch einen dritten Mitbewerber gibt.

  6. #9986
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Mimimimimi.

  7. #9987
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Dude....

  8. #9988
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wat für'n Kindergarden

  9. #9989
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Calm your tits Fallen.

    Ich habe in Monster Hunter World: Iceborne alles aus dem aktuellen Halloween Festival beendet. Besonders der Kampf gegen Arch Tempered Velkhana war heftig, aber sehr spaßig. Die Rüstung selbst ist auch mega gut, kann mit der von Fatalis mithalten, was ich echt nicht erwartet habe.

    Dann noch mit einem Freund in CoD: Warzone versucht im Duo zu gewinnen, aber weil er scheinbar zu stoned war war er mir eher ein Klotz am Bein :/
    Muss das wohl wieder solo spielen, um einen Win zu bekommen.

    In Smash Bros Ultimate habe ich versucht mit den gebufften Ice Climbers in Elite Smash zu kommen, aber das ist einfach unmöglich. Ich komme überhaupt nicht auf diese Charaktere klar. Dafür braucht man wohl ein Galaxy Brain, wenn ich so Gameplay Videos von denen sehe.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #9990
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Leute kriegt euch doch nicht wegen sowas in die Haare . Klar gibt es besser Versionen als die der PS3, aber ich hab es halt vor vielen Jahren dafür gekauft, ist ja nicht mein erster Durchgang. Ich empfinde es übrigens auch als sehr gute Resident Evil, wenn auch nicht mehr so stark wie beim ersten Mal. Nach Teil 5 der mir überhaupt nicht gefallen hat und Teil 6, den ich nach den Reviews als einzigen Teil der Reihe nie gespielt habe war es damals einfach ein „RE is back“ Gefühl.

    mich bin übrigens inzwischen in Kapitel 4, mit Claires Teil bin ich fertig und es geht jetzt mit Barry ins Finale, nachdem ich es wie gesagt noch das erste Mal spiele bin ich natürlich am Weg zum True Ending. Ich wusste ja was dafür zu tun ist.

    Gestern auch noch gespielt:

    Pikmin 3 Demo

    Nachdem ich noch nie Pikmin gespielt habe, kommt die Demo gerade recht und hat echt Spaß gemacht. Den dritten Tag habe ich allerdings ziemlich versemmelt, weil ich die Zeit übersehen habe und deshalb viele Pikmin zurück geblieben sind. Hatte ein richtig schlechtes Gewissen . Das werde ich mir sicher kaufen, aber wohl nicht gleich zum Release. Ich hab derzeit eine für meine Verhältnisse lange Backlog-Liste. Die muss zuerst noch kürzer werden.
    Geändert von kingm (18.10.2020 um 18:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden