1. #1341
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ebenfalls:
    Bayonetta
    Heute den Non-Stop infinte Climax- Run abgeschlossen und das letzte Alfheim gefunden. Damit endlich die 100% in diesem wahrhaft genialen Spiel erreicht. Allerdings hab ich noch ein paar Sachen freizuschalten, vielleicht hol ich mir die noch bei Zeiten^^

  2. #1342
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy XIII (PS3)

    Kapitel 10 beendet - zumindest den "Bosskampf". Aber direkt danach gespeichert, das will ich mal in Ruhe geniessen auf Pulse anzukommen


    Mega Man II (iPhone)

    Wäre jemand so freundlich mir zu sagen in welcher Reihenfolge man die Gegner am besten plättet? ^^ Also das Spiel war im Angebot für 0,79€, und bei dem Preis dachte ich mir: falls die Steuerung für den Arsch ist, startest du ein Level, legst das iPhone in die Ecke, und lauschst dem genialen 8-Bit-Soundtrack

  3. #1343
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Mega Man II (iPhone)
    Wäre jemand so freundlich mir zu sagen in welcher Reihenfolge man die Gegner am besten plättet?
    Hey mein Lieblingsteil der alten
    Am einfachsten ist Metal Man, immer am Anfang bleiben und springen und schießen, dabei versuchen ein wenig auszuweichen, aber am Anfang links bleiben, danach wirds sehr einfach mit seiner Waffe (auch in den Leveln), damit killst du easy Bubble Man, Flash Man und Wood Man, dann kannst dir was aussuchen, Air Man killst du mit Wood Mans Schild, Crash Man (schwach gegen Air Shooter) mach ich immer mit der Default Weapon (der ist im Prinzip sehr einfach, springt immer wenn du schießt, wenns du's richtig timest könnt ihr immer aneinander vorbeilaufen ohne das du überhaupt getroffen wirst, ich schieße immer im Sprung, dass mein Schuss ihn genau trifft und renne unter ihm her, dann immer das gleiche hin und her), Quick Man (der nervigste!), ist schwach gegen Flash Man's Timestop und den Crash Bombs, Heat Man killt du mit Bubble's, aber mach den am besten zum Schluss, das Level ist sehr nervig, da mach ich die Stelle mit den Plattformspringen immer mit Rush Jet ^^
    Geändert von daemon (08.04.2010 um 14:42 Uhr)
    Spoiler

  4. #1344
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    FIFA 10
    Heute ein Spiel für ein Turnier von einem anderen Forum gemacht, im Moment noch Gruppenphase, habe 1:1 gespielt und teile mir mit jemand anderen die Plätze 1 und 2 in der Gruppe mit jeweils 4 Punkten...noch ein Gruppenspiel ist zu absolvieren und wenn ich das nicht verlieren, bin ich sicher in der K.O. Runde

    FinalFantasy XIII
    Hab jetzt gut 15h Spielzeit hinter mir! Habe aber bisher den Eindruck, dass die Beschwörungen sehr an Bedeutung verloren haben...oder werden die noch stärker? Im Moment finde ich die leider etwas mickrig :X

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #1345
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Bad Company 2 (Erneut):

    Ich weiss nicht wieso, aber das Spiel ist mal gut mal schlecht. Mal sind so viele, entschuldigung, Arschlöcher auf einem Server dass man sich zu Tode aufregt (Spawnkiller, Sniper auf den unfairsten Positionen, irgendwelche Typen auf Speed die durch die Level dopsen und jeden niedermähen und mit Panzern gekillt werden müssen) und manchmal hat man richtig gute Läufe, so dass man gar nicht mehr aufhören mag.

    Ich hätte gerne ein Spiel bei dem letzteres öfter zutrifft. Tja, schade.

    Noch ein Contra-Punkt ist, dass man größtenteils nur Dreckswaffen am Anfang hat und es gar keinen Spaß mehr macht zu Leveln da alle anderen irgendwelche perversen, overpowerten Wummen (G3, UMP-45) haben.
    Außerdem wundert es mich dass die Spas-12 so eine unglaubliche Reichweite für eine Schrotflinte hat.


  6. #1346
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Resident Evil Remake

    - Chris Profi Run -

    Chris ist eine Sache. Der Schwierigkeitsgrad Profi eine anderen. Aber beides zusammen ist schon die Hölle. Konnte mich nicht mehr erinnern, ob ichs schon mal auf Profi durchgespielt habe (ich denke aber schon) und hab ein neues Spiel gestartet heute, nachdem ich es gestern Nacht auf Normal durchgezockt hatte. Schon sehr übel, wie Heilmittel und Munition, schon auf Fortgeschritten sehr rar und spärlich verteilt, nocheinmal überall gekürzt und teilweise komplett entfernt wurden. xD Jetzt kann man sich wirklich keine groben Fehler und Ungereimtheiten mehr leisten, oder man kann es vergessen. Ich glaub, der gesamte Mansion - Part I (mit das Schwerste im Spiel, finde ich) hat mir nur 18 Gewehrschüsse geboten, 3 Dolche, ne Granate, und knapp 80 Pistolenkugeln. Mein Gewehr ist zur Zeit ziemlich leer, hab noch sage und schreibe 5 Patronen in der Kiste davon gelagert.

    Trotzdem habe ich bisweilen meinen Weg in die Residenz gemeistert und hätte es dort beinahe ordentlich verkackt. Hatte noch einen "überflüssigen" Schuss in dem alten Gewehr (in der Residenz findet man das Kampfgewehr, was mehr Patronen fast) und dachte mir so, entledigst du dich mal der einen Spinne im Aufenthaltsraum. Im Kampf wunderte ich mich so, warum sie bei Treffern irgendwie immer so Körperteile verlor ... Jedenfalls war sie dann anscheinend tot. Als ich im Vorbeigehen 20 Sekunden später von ihrer Leiche einen weiteren Säurespritzer abbekam und glatt vergiftet wurde. o_O Das Spiel überrascht mich einfach immernoch. Durch die Vergiftung hätte ich es fast verkackt, denn ein blaues Kraut hatte ich schon aufgebraucht. Aber zum Glück wurde auch auf Profi das Grün-Blau-Gemisch unten im Raum nicht entfernt. Puuuh ...

    Hab dann eben das zweite Mal gespeichert.

  7. #1347
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Tim in Tibet (SNES)

    Mal wieder den SNES ausgepackt. Hab mir überlegt was ich spielen soll und mich dann für Tim in Tibet entschieden, weil ich es nie fertig spielen konnte. Jetzt weiß ich wieder warum...
    Das Spiel ist so verdammt hart! Ernsthaft, was haben die sich dabei gedacht? Einfach ALLES will einen töten, über spielende Kinder, Lockführer, Köche, bis hin zu Schoßhündchen und Putzfrauen die Koffer auf einen schießen, Glocken, Arbeiter, Fahrradfahrer und und und... Warum hasst die ganze Welt Tim? Nach dem 3 Level musste ich wieder abbrechen, da hab ich wieder die gedult verloren Naja mal sehen, vielleicht schaff ichs ja morgen.
    Geändert von N-Pet@ (11.04.2010 um 22:27 Uhr)

  8. #1348

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Way of the Samurai 3

    Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Trash auf hohem niveau ?
    xD
    weiss nicht was man dazu sagen soll.
    Es ist ...wirr... man weiss nicht was man tun soll, bzw, WARUM manche Dinge passieren.
    Trotzdem macht es Spass durch die Gegend zu rennen, ab und zu seine Schwert-skills an irgendwelchen Leuten zu testen, und ploetzlich irgendein Ende zu sehen.

    Luv this Game

  9. #1349
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Mega Man 10 (WiiWare)

    Heute angefangen und nach knapp einer Stunde bemerkt, wie schlecht ich doch eigentlich in Mega Man-Spielen bin. xD

    Ich weigere mich aber den Easy-Modus zu benutzen, deshalb muss ich es einfach weiter probieren, irgendwann werde ich ja wenigstens mal den ersten der 8 Robomaster besiegen können!

    Ich denke mal, Sheep Man wird als erstes dran glauben müssen, seine Stage ist nicht all zu schwer und sein Angriffsmuster gut vorhersehbar. Jetzt nur noch halb so blöd anstellen und schon könnte es klappen mit dem schönen, neuen, Pullover...

  10. #1350

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    69
    Bioshock

    Heute endlich mal wieder gespielt und bin jetzt bei Arcadia angekommen. Das Spiel ist bisher einfach nur top! Schon lange nicht mehr so eine Atmosphäre in einem Spiel erlebt. Was mir besonders gefällt ist der Detailreichtum. Ich spiele das Spiel ja sowieso extrem langsam und suche jeden Raum ewig lange nach Goodies ab.
    Ich habe an dem Spiel bisher wirklich nichts zu bemängeln. Es ist einfach genial

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden