1. #8521
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    God of War
    Hab das Licht aus Alfheim besorgt und will endlich weg. Ich finde das Art Design dieser Welt irgendwie soooo langweilig. Habe den Schwierigkeitsgrad auch auf Story gesetzt, da ich manche Kämpfe einfach als viel zu ermüdend empfinde. Allerdings sind die Kämpfe jetzt so einfach, dass es nur noch langweilig ist. Hmm. Naja, muss ich mich wohl entscheiden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #8522
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    God of War
    Hab das Licht aus Alfheim besorgt und will endlich weg. Ich finde das Art Design dieser Welt irgendwie soooo langweilig. Habe den Schwierigkeitsgrad auch auf Story gesetzt, da ich manche Kämpfe einfach als viel zu ermüdend empfinde. Allerdings sind die Kämpfe jetzt so einfach, dass es nur noch langweilig ist. Hmm. Naja, muss ich mich wohl entscheiden.
    Bin/war auch kein Fan von Alfheim, was auch aber an den Alben liegt die ich als Gegner echt ätzend finde.
    Wie konntest du übrigens im Nachhinein den Schwierigkeitsgrad ändern?
    Dachte das geht nur mit einem neuen Spielstand oder wurde das inzwischen irgendwie gepatched?

    Edit :
    Hab es gerade selber heraus gefunden das es im Menü ganz einfach geht.
    Geändert von _Alucard_ (22.05.2018 um 23:21 Uhr)


  3. #8523
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich habe die letzten beiden Tage Monster Hunter World und Tales of Berseria gespielt.

    Mit Monster Hunter werde ich einfach nicht warm. Klarer Fehlkauf. Mit eingeschaltetem HDR wirkt die Grafik verwaschen und überbelichtet und auch dieses Spielprinzip hat mich nach zwei Stunden nur noch gelangweilt. Die ganze Welt wirkt so statisch, gerade nachdem Witcher 3 und Horizon hier die Messlatte hochgelegt haben, und die vertonten Dialoge, bei denen meistens nur der erste Satz gesprochen wird ... Ich fühlte mich irgendwie an PlayStation 3 erinnert. Nur mit besseren Texturen.

    Berseria dagegen hat mich bereits nach dem Intro gefesselt. Und die Welt sieht mit seinem rudimentären, fast skizzenhaften Design viel viel schöner aus. Weil es gar nicht erst versucht, eine Immersion zu schaffen, kann es dabei auch nicht scheitern. Ich hoffe nur, dass die Tutorials irgendwann mal aufhören... Gerade wenn man denkt, dass man das Kampfsystem verstanden hat, wird noch eines draufgesetzt.

  4. #8524
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Muss auch mal wieder etwas zusammen fassen

    God of War

    Dieses Spiel ist weiterhin einfach der Hammer.
    Seit ein paar Spielstunden denk ich immer wieder das gefühlt nach der nächsten Ecke die Story zu Ende ist.. Und dann, Twists, Twists, Twists.
    Ohne groß zu spoilern bin ich zum zweiten Mal in Helheim.
    Aber wirklich lange geht die Reise nicht mehr denk ich.
    Hab mich mal zwischendurch nach Muspelheim gewagt und bei der dritten Prüfung genervt aufgegeben.
    Entweder bekomme ich hoffentlich noch besseres Gear zusammen oder ich muss den Schwierigkeitsgrad wirklich noch auf Story runter setzen.
    Ansonsten bin ich echt aufs Ende gespannt und inwieweit die Geschichte abgeschlossen wird.

    Hyrule Warriors Definitive Edition

    Zu Beginn direkt mit dem Coop mit meiner Frau gestartet.
    Freut mich schon mal, dass sie auch Spaß an dem Spiel hat.
    Haben jetzt die ersten 3 Schlachten hinter uns plus erstes Linkle Level.
    Da finde ich aber die Story echt etwas albern und affig.
    Aber nunja...
    Hab dann noch einen Spielstand nur für mich gestartet, indem ich mich mehr mit dem Basar beschäftigt habe.
    Macht aufjedenfall Laune das Spiel.


  5. #8525
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Tomb Raider II

    Ich will einfach nur noch mit dem Spiel fertig werden, selten so einen Haufen Scheiße gespielt. Kann dem Erstling nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Bin gerade im ersten Level von Tibet und ernsthaft am überlegen ob ich das Spiel nicht einfach abbrechen soll.

  6. #8526
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Die Tage habe ich mal meinen Worten Taten folgen lassen und entsprechend in Sims 4 meine zukünftige Wohnung nachgebaut und ein wenig mit Einrichtungsmöglichkeiten herumgespielt. Das hat auch die Vorfreude noch mal gesteigert

    Gestern dann noch eine Runde Zelda, dank Garos Tipp nun endlich auch wieder mit wichtigem Fortschritt. In Gerudo-Stadt habe ich die zweite Quest zur Rettung einer übermütigen Gerudo-Kriegerin angenommen. Auf dem Fußmarsch in die entsprechende Richtung habe ich mich noch des Sandrobbenrennens angenommen, das ich schon fast wieder vergessen hatte (zuletzt war ich dort vor dem vierten Titanen vorbeigekommen). Als ich im Anschluss auf diesen großen, unübersehbaren Sandsturm beim Exil der Drachen zugelaufen bin, hab ich vergeblich versucht mich zu erinnern, weswegen ich die Gegend bisher ausgespart hatte. Wahrscheinlich hatte ich sie wegen des Sandsturms hintangestellt. In jedem Fall hab ich diesmal nicht davor Halt gemacht und stand kurz darauf vor einem Schrein, einer Gerudo-Kriegerin und natürlich der lang ersehnten Feenquelle. Nachdem die ersten beiden Punkte abgehakt waren, habe ich mich an Teras Heim herangewagt. Angesichts der kleinen Spende, die sie erbat, musste ich allerdings auf dem Absatz kehrtmachen. Aufgrund meiner zuletzt hohen Ausgaben hatte ich nur etwa ein Zehntel des erfragten Betrags zur Hand, und da ich zuletzt auch ein wenig verkauft hatte, um meine Ausgaben zu decken, war ich nicht ganz sicher, ob ich ad hoc so viel zusammenbekommen würde. Nichtsdestotrotz bin ich nach Hateno zu Fichtjoff in den Ausverkauf gegangen, und siehe da: Bald darauf war ich gefühlte 20 Tonnen leichter und gute 9000 Rubine reicher. Und was tut man nicht lieber, als sein hart erarbeitetes Geld in die Hände einer eitlen Fee zu geben, die einem als erstes erzählt, dass sie einen seit 165h stalkt?
    Doch das war erst der Auftakt. Angesichts der neuen Upgrade-Stufe habe ich mir erstmal eine lange und üppige Liste zum Farmen ins Handy getippt, deren Abarbeitung vermutlich einige Spielstunden in Anspruch nehmen wird. (Dabei sind es nicht mal die Monsterzutaten, die mir ein Stirnrunzeln bereiten, auch über die ganzen Hornsplitter kann ich hinwegsehen - aber wth, 40 Opale? Ich glaub, ich rüste um zum Bergbau ..)

  7. #8527

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Assassin's Creed: Origins (PS4)

    Seit BotW mal wieder ein grosses Openworld-Spiel; und ich muss sagen, es macht so verdammt viel mehr Spass als BotW.
    Die Welt ist glaubwürdig und lebendig und auch die verbesserten Gameplay-Mechaniken funktionieren wunderbar.
    Die Charaktere sind diesmal auch wieder sehr sympathisch.
    Bin ca bei der Hälfte der Story und habe gestern eigentlich nur damit verbracht neue Gebiete zu erkunden, durch die Wüste zu schlendern und ein paar Nebenquest angenommen.
    Hier vergeht die Zeit echt rasend und ich kann kaum abwarten endlich wieder nach Hause zu kommen um weiter zu spielen.
    Das könnte einer der besten, wenn nicht der beste Ableger der AC-Reihe werden.

  8. #8528
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed: Origins (PS4)

    Seit BotW mal wieder ein grosses Openworld-Spiel; und ich muss sagen, es macht so verdammt viel mehr Spass als BotW.
    Ketzerei!

  9. #8529

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ketzerei!
    Würde es ja eher "eigene Meinung" nenne, aber von mir aus.
    Zelda war ja okay, aber was AC:O bietet ist einfach nur genial.

  10. #8530
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Würde es ja eher "eigene Meinung" nenne, aber von mir aus.
    Zelda war ja okay, aber was AC:O bietet ist einfach nur genial.
    Ich bin zwar ziemlich sicher, dass ich anders denken werde, aber ich bin schon gespannt, wenn ich das Spiel spielen werde. Da ich aber eine Regel habe, die besagt, dass ich für ein Spiel mit Microtransactions nicht über 20€ ausgebe, kann das noch eine Weile dauern.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden